• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habt ihr das höschen von ashley in RE4 schon gesehn?*gg*

T-A am 07.10.2005 13:37 schrieb:
Jeder steht auf solches Zeug.
Die meisten geben das nur nicht zu und haben 'ne totale Anti-Haltung dazu, nur damit sie nicht von jedem schräg angeguckt werden.

Ist doch so, oder? :-D

So ein verdammter Blödsinn. Nicht jeder steht auf virtuellen Sexismus (lol man). Und SCHON GAR NICHT jeder macht, wenn ihm der Schwanz hochkommt gleich nen Thread auf deswegen.

Ich will mir gar nicht ausmalen wies hier sonst aussehen würde

Bowser-2 am 01.10.2005 15:29 schrieb:
Wow, das ist ja weltbewegend.... Sag mal, kann es sein, dass du noch nie ein Mädchen angesprochen hast ? Vermut ich jetzt mal, sonst würdest du hier nie so einen Thread aufmachen... :rolleyes:
Und du denkst, man spannt nicht mehr oder schaut Mädels nicht mehr hinterher, wenn man in seinem Leben bereits ein Mädchen angesprochen hat? Ich glaub' fast, dass eher du nicht ganz weißt, wovon du redest.

Ich hasse Resident Evil. Ich hasse die Frauen darin.

ich hab auch versucht das höschen zu sehen.
habs bis jetzt noch nich gesehn undich mach das nich um mich aufzugeilen oder sowas,sondern weil ich des witzig find.

so jetzt hab ich au mal was dazu gesagt :finger:

AlwaysWinter am 07.10.2005 18:45 schrieb:
T-A am 07.10.2005 13:37 schrieb:
Jeder steht auf solches Zeug.
Die meisten geben das nur nicht zu und haben 'ne totale Anti-Haltung dazu, nur damit sie nicht von jedem schräg angeguckt werden.

Ist doch so, oder? :-D

So ein verdammter Blödsinn. Nicht jeder steht auf virtuellen Sexismus (lol man). Und SCHON GAR NICHT jeder macht, wenn ihm der Schwanz hochkommt gleich nen Thread auf deswegen.

Ich will mir gar nicht ausmalen wies hier sonst aussehen würde

Hey, jetzt übertreibst du aber:
Ich meinte ja nicht, dass sich jeder an dem Zeug gleich aufgeilt. Der Durchschnittskerl von Nebenan schaut sich einfach mal aus Spaß an der Freude solche Höschen-"Gags" an. Das meinte ich nur, muss aber auch nicht jeden betreffen...

Ey man jeder kann schreiben was er will und was wollt ihr eigentlich? Wenn euch der thread nicht gefällt dann sucht euch ein anderen. Die das thema witzig finden schreiben ihren teil dazu und ihr habt kein recht hier andere runterzumachen weil ihr euch selber für die perfekten leute haltet die sowas nicht machen. Das ist normal also hört auf mit dem mist das ist echt assozial.

Oh man hier habe echt ein paar leute ein problem mit allem und jedem weil die selbst irgendwelche komplexe haben und jemand brauchen an dem sie ihre wut ablassen können echt arm.

Spiele sind zum spaß haben da kla?? :finger:

Ich habs auch schon mal ausprobiert nur so zur info :-D

Play the game and have fun! :) :) :)

nja eigentlich bin ich nich so einer... sowas stand ev. als ich 12 bin an der tagesordnung...
aber das in re war ja rein zufällig.....

mann mann, da bin ich einer der wenigen der nich so pervers drauf is und merk ganz zufällig was in dem spiel und dann!?!

alle gehen auf mich los und beschimpfen mich als perversen-.-

ssj4gogeta am 26.10.2005 12:29 schrieb:
nja eigentlich bin ich nich so einer... sowas stand ev. als ich 12 bin an der tagesordnung...
aber das in re war ja rein zufällig.....

mann mann, da bin ich einer der wenigen der nich so pervers drauf is und merk ganz zufällig was in dem spiel und dann!?!

alle gehen auf mich los und beschimpfen mich als perversen-.-

ich hab dich verteidigt!!!! ich finds selbst scheiße von den anderen so auf dich loszugehen....

ps.: hier der beweis (ganz unten) :-D
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=113&tid=4084080&page=4

Totz am 07.10.2005 19:30 schrieb:
Wow, das ist ja weltbewegend.... Sag mal, kann es sein, dass du noch nie ein Mädchen angesprochen hast ? Vermut ich jetzt mal, sonst würdest du hier nie so einen Thread aufmachen... :rolleyes:
Und du denkst, man spannt nicht mehr oder schaut Mädels nicht mehr hinterher, wenn man in seinem Leben bereits ein Mädchen angesprochen hat? Ich glaub' fast, dass eher du nicht ganz weißt, wovon du redest.

Wenn du es "Mädels hinterher schauen" nennst, wenn man sich an einer virtuellen Frau aufgeilt, dann denk ich eher, dass du keine Ahnung hast, von was du sprichst. Und würdest du wegen so einer Belanglosigkeit einen Thread aufmachen ?

Bowser-2 am 27.10.2005 19:20 schrieb:
Totz am 07.10.2005 19:30 schrieb:

Wenn du es "Mädels hinterher schauen" nennst, wenn man sich an einer virtuellen Frau aufgeilt, dann denk ich eher, dass du keine Ahnung hast, von was du sprichst. Und würdest du wegen so einer Belanglosigkeit einen Thread aufmachen ?

Recht hast du.

Ich finde es etwas abnormal wenn man von einer virtuellen Frau
erregt wird. Als ich Re4 gespielt habe, habe ich an solche Sachen nicht
gedacht. Ich habe daran Gedacht, welche Kampfstrategien ich bei
bestimmten Gegner anwenden sollte.
Wenn man aber nur seine Triebe nachfolgt, vernachlässigt man
das was Wissen und Denken fordert.
Daraus lässt sich leiten, dass Gogeta warscheinlich bei RE4 ehe mit
der Glied statt mit dem Kopf nachgedacht hat. (nimm es nicht böse,ich mach nur Spass :) ;) )
Etwas Vernunft ist wohl anscheinand so schwer.

Ihr Klugscheißer könnt es einfach nicht lassen, was? :P

Du Hirni da oben übertreibst natürlich wie kein anderer!
Verdammt nochmal, ihr macht hier 'ne riesen Sache draus, nur weil ein kleiner 12 jährige euch fragt, ob ihr schon mal Ashleys Hösschen gesehen habt.
Denkt ihr, die geilen sich daran auf? Die wollten nur mal fragen, ob's jemand von euch gesehen hat, nichts anderes.
Ohhr... ihr Schwachköpfe macht mich rasend, wisst ihr das?! :S

T-A am 27.10.2005 19:53 schrieb:

Verdammt nochmal, ihr macht hier 'ne riesen Sache draus, nur weil ein kleiner 12 jährige euch fragt, ob ihr schon mal Ashleys Hösschen gesehen habt.
Denkt ihr, die geilen sich daran auf? Die wollten nur mal fragen, ob's jemand von euch gesehen hat, nichts anderes.

Bleib kühl, sei nicht sauer. ;)
Weiß nicht wie alt dieser Gogeta ist.
Wenn er wie du gesagt hast 12 wäre, dann würde dies auch einen Sinn ergeben. Jugendliche im pubertierenden Alter haben nur Sex im Kopf.
Das ein 12 jähriger RE4 spielt.... :rolleyes:

Hoffentlich hat dieser Gogeta aber Freunde, die ihm alles erklären.
Als nächstes will er warscheinlich schreiben/fragen was ein Klitoris ist
und was onanieren bedeutet. Kinder eben.... :finger:

Und genau wie Ashleys Höschen, sind das Themen über die man mit
Freunden oder Kumpels spricht. Wenn man aber dies in einer Thread
verfasst, ist dies schwachsinnig.

Ein großes Thema will ich aber daraus nicht machen.
Mir ist dieses Kind (also Gogeta) völlig Wurst.

Man so leute wie du sind echt arm. Für wenn hältst du dich eigentlich? Du ziehst über andere her und denkst jetzt du bist der coolste oder was? Lass die leute in ruhe du hast echt kein plan von garnichts. Die leute die ein hirn im kopf haben und verstehen wie der thread gemeint ist schreiben was dazu. Die anderen leute (also zweifelsfrei du) sollten den thread einfache ignorieren den das ist besser als wenn du deinen senf dazu gibst den kein schwein interessiert. Derkunstler denk das nächste mal lieber nach wenn du was schreibst. :finger2:

Leute wie du nerven nur also spar dir dein kommentar. :hop:

Galcian is back :finger:

Galcian am 27.10.2005 20:27 schrieb:
Man so leute wie du sind echt arm. Für wenn hältst du dich eigentlich? Du ziehst über andere her und denkst jetzt du bist der coolste oder was? Lass die leute in ruhe du hast echt kein plan von garnichts. Die leute die ein hirn im kopf haben und verstehen wie der thread gemeint ist schreiben was dazu. Die anderen leute (also zweifelsfrei du) sollten den thread einfache ignorieren den das ist besser als wenn du deinen senf dazu gibst den kein schwein interessiert. Derkunstler denk das nächste mal lieber nach wenn du was schreibst. :finger2:

Leute wie du nerven nur also spar dir dein kommentar. :hop:

Galcian is back :finger:

Im gegensatz zu dir, hab ich was zum Thema verfasst.
Eben ,du gibst mir dein Senf und hälst dich für so toll.

Was genau willlst du überhaupt?
Soll ich so krank wie die sein, bei denen die Zunge raushängt wenn
sie die Hose einer Virtuellen Frau sehen? (so z.B. wie du !)
Soll ich sagen:
"Ashley Höschen..............geil :finger: " ?

Da hast du es. >:|
Gib jetzt Ruhe.

derkunstler am 27.10.2005 20:13 schrieb:
T-A am 27.10.2005 19:53 schrieb:

Bleib kühl, sei nicht sauer. ;)
Weiß nicht wie alt dieser Gogeta ist.
Wenn er wie du gesagt hast 12 wäre, dann würde dies auch einen Sinn ergeben. Jugendliche im pubertierenden Alter haben nur Sex im Kopf.
Das ein 12 jähriger RE4 spielt.... :rolleyes:

Hoffentlich hat dieser Gogeta aber Freunde, die ihm alles erklären.
Als nächstes will er warscheinlich schreiben/fragen was ein Klitoris ist
und was onanieren bedeutet. Kinder eben.... :finger:

Und genau wie Ashleys Höschen, sind das Themen über die man mit
Freunden oder Kumpels spricht. Wenn man aber dies in einer Thread
verfasst, ist dies schwachsinnig.

Ein großes Thema will ich aber daraus nicht machen.
Mir ist dieses Kind (also Gogeta) völlig Wurst.

dich sollte man sofort sperren so dumme leute wie dich darf es hier wirklich nicht geben

man leute gehts noch? Was regt ihr euch so auf wie kleinkinder und redet dann noch über triebe etc. Ich denke das jeder der sich nur etwas gedanken gemacht hat zum schluss gekommen ist das dieser thread nicht ernstgemeint ist..
Und was macht ihr kunstler so an? Er hatvon allen noch das nachvollziehbarste gesagt,ich meine warum beschmeisst ihr euch mit beschimpfungen zum thema obs geil is ner figur in nem videospiel nachzuspannen, wenn es doch sooooooooooo dumm und pupertär ist?
Ich denke das zeigt nur das ihr die eigentliche ironie die gogeta wohl erreichen wollte nicht wahrnehmt und auf den baren grund schaut, was für mich nur heisst das euch dieser fakt gar nicht sooooooooo unwarscheilich vorkommt, nicht wahr?

Ich denke nicht das gogeta als er diesen thread aufgemacht hat eine solche sinnlose streiterei bezwecken wollte. wenn überhaupt, weil ich mir auch nicht denke das er sich 100% sicher war das der thread nicht schonnnach 10 minuten oder so geschlossen wird,wollte er hier ein paar spassige kommentare lesen,und kein philosophisches sreitgesprâch über die attraktivität weiblicher videospiel charactere.

Ich denke hier is der punkt wo man denthread entweder schliesen oder mit der streiterei aufhören sollte.
Es kann doch nicht sein das wir uns wegen so was
echt in die haare kriegen!

dich sollte man sofort sperren du bist ja noch dümmer als dieser kaigo [/quote]

Pffffff ! :rolleyes:
Du hast ja keine Ahnung wer ich bin!
So wie du mir kommst, als würdest du durch den "Netz durchschauen".
Gib deshalb keine Vorwürfe ab, du Ahnungsloser.

Und da kommt der nächste Vorwurf von dir, dass ich konter:
Kaigo ist nicht dumm, sondern eher clever.
Er schreibt absichtlich blöde Sachen, um solche Menschen (Beschreibe ich
dich ausnahmsweise mal als "Mensch") zu verarschen.
Und du nennst dich "Kaigo-der-Zweite" ?

Damit das nicht in einer Katastrophe endet entschuldige ich mich
für etwas, was es auch immer sein sollte.
Der Thread soll ja nicht untergehen, sondern weiter bestehen.
Ich wünsche mir bei Kaigo-der-Zweite und anderen Herren und Damen
deshalb ein besseres "Ton" und höfliche Schreibweise, so das kein
Streit entsteht. :( .An dieser Abmachung werde ich mich auch halten
und weniger "Klugscheissen" oder provozieren.

Ich bitte um Verständniss.
Wenn ein Konflikt unbedingt sein muss, dann bitte ohne persönliche
Beleidigungen oder Drohungen.
Ich hoffe ,dass es jetzt hier Normal weiter geht.

Mfg,

Zurück