• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habt ihr das höschen von ashley in RE4 schon gesehn?*gg*

was isn so toll daran? :confused: :confused: :confused:
dafür hättest du nicht extra einen thread öffnen müssen..das hättest du auch in einen anderen RE4 thread posten können :oink:

jedem das seine :finger: ich bin mit meinen echten imginären freundinen völlig zufrieden :B

boah leudz ich wollt mir nur n kleinen spass erlauben.
und bevor du hier jeden niedermachst such dir ma die gescheiten raus.
wollte nur ma sehen wie viel leude was zum thread schreiben und wie viele nicht.

zu grottigen threads=wie viele welt-untergangs-threads gabs schon?(also zu der nexgen)

stinken die nich mehr????

und dann kommen wirklich intolerante leude die krampfhaft etwas versuchen zu verteidigen...... *gute grafik is das einzige was zählt bla bla---*

serialkiller am 30.09.2005 13:10 schrieb:
vb4 am 30.09.2005 12:32 schrieb:
ssj4gogeta am 29.09.2005 20:44 schrieb:
hab damals aus fun mal probiert, wenn ashley an ner trepp stand hochzugucken da hieß es :hey where are you lookin at ,leon?

danach hab ich es gelassen weil ich kein bock hatte...

doch letztens beim snipern hab ich tatsächlich ihr höschen gesehn!!!!
es war weiß und LOOOOOL

abartig, die haben es tatsächlich eingebaut!!!!!

habt ihr es auch schon gesehn?
Das Niveau dieses Forums sinkt mit jedem Post - einfahc unglaublich :B
Ich dachte, dass wir schon längst am Niveau-Tiefpunkt sind, aber DAS?????

WEnn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Idiot daher, der dir beweißt, dass die Welt nicht der nette fröhliche und verständnissvolle tolerante und lebenswerte Ort ist, für den du ihn gehalten hast. Und dir wird bewusst, dass du umgeben bist von manischen, ignoranten, gewalttätigen, perversen, realitätsfremden Individuen die sich einreden Menschen zu sein und damit den von dir gegebenen Standard, der das Attribut menschlich rechtfertigt difamiert ^^megalol^^ :P :P

Äh zum Thema, das Höschen der Adelheid ist eher peinlich als irgendwie erregend. Verglichen zum Rest ihrer Modellierung (die ja derzeit Top NOtch ist) stinkt das Höschen einfach ab (oh Gott, was rede ich denn da?? :confused: :confused: ) Wenn ich virtuelle Höschen sehen will, dann spiel ich Dead or Alive. Hab mir das Mädel mal mit dem Scharfschützengewehr angesehen, und ich war verblüfft. Jedes Augenlid ist ausmodelliert, jeder Finger, die Lippen haben sogar einen ganz leichten GLosseffekt, das Haar ist genial. #Dann sah ich dieses weiße Etwas und musste lachen.
Übrigens, das beste Charamodell im ganzen Spiel ist eindeutig Bitorez Mendez. Nach dem Kampf in der Hütte, hab ich mir den mal genauer angesehen. Einfach nur wow. :-D :-D

@ Threadniveau:

Wartet bis die PS2 Fassung rauskommt, dann gibts dort sicher nen Thread:

Habt ihr schon Adas Nippel bemerkt?

Nö, Nippel gibs da nich, soviele polygone kann das Teil eh nich darstellen^^

hab damals aus fun mal probiert, wenn ashley an ner trepp stand hochzugucken da hieß es :hey where are you lookin at ,leon?

es war weiß und LOOOOOL

cool, muss ich auch mal kucken. aber ich habs scho durch und im bonusoutfit hat sie ne hose. aber ein geiles oberteil. lol.

es war weiß und LOOOOOL

Wow, das ist ja weltbewegend.... Sag mal, kann es sein, dass du noch nie ein Mädchen angesprochen hast ? Vermut ich jetzt mal, sonst würdest du hier nie so einen Thread aufmachen... :rolleyes:

Bowser-2 am 01.10.2005 15:29 schrieb:
Sag mal, kann es sein, dass du noch nie ein Mädchen angesprochen hast ?
lol sicher hat er das. und nach fünf minuten reden hat sie gesagt:
son komischen typen wie dich hab ich noch nie gesehen! was hast denn du für gedankengänge? du bist krank...

p.s. bin ich der einzige der sich an den thread erinnert als er das mal erzählt hatte?

Krunkalunga am 01.10.2005 18:04 schrieb:
son komischen typen wie dich hab ich noch nie gesehen! was hast denn du für gedankengänge? du bist krank...

p.s. bin ich der einzige der sich an den thread erinnert als er das mal erzählt hatte?

Ne ich weiß es auch noch.
Trotzdem braucht ihr ihn wegen DIESEM Thread hier nicht runterzumachen
ich habe es so wie er nämlich auch nur als kleinen Spaß verstanden und sonst als nichts, also cool down.

Krunkalunga am 01.10.2005 18:04 schrieb:

Bist du nicht. Ich kann mich auch erinnern.

Ich verstehe hier nur einige nicht:
- Manche regen sich auf, weil da das Höschen zu sehen ist: Besser OHNE Unterwäsche ? Ihr Schweine %)
- Andere regen sich auf, weil das Höschen die schlechteste Grafik hat im Vergleich zu den fantastischen Gesichtern etc.. Ja, was erwartet ihr ? Gewisse Vertiefungen... ? :haeh:

Die ganze Sache ist doch perfekt. Ein netter Witz der Programierer (zu erkennen allein schon an den Kommentaren von Ashley), der durch die miesere Grafik nicht zu anzüglich wird. Die ganze Sache ist einfach nur dafür da, um darüber zu lachen und nicht sich aufzugeilen oder (wie es dann die vorpubertierenden machen) sich darüber zu empören. Aber ich schätze mal, es war nur ein Spaß von "ichweißdennamennet" und er sieht es nicht so ernst. Also macht ihn hier nicht fertig :]

Krunkalunga am 01.10.2005 18:04 lol sicher hat er das. und nach fünf minuten reden hat sie gesagt: son komischen typen wie dich hab ich noch nie gesehen! was hast denn du für gedankengänge? du bist krank... p.s. bin ich der einzige der sich an den thread erinnert als er das mal erzählt hatte? [/quote schrieb:
nein, bist du nicht :-D
ich erinnere mich auch :]
aber das mit dem höschen find ich nett.
wäre es euch denn lieber, wenn da ein schwarzes loch wäre?
oder was?
das is doch nur natürlich, das n mädel ein höschen trägt.

ich habe fertig

Hey, kommt schon!
Jeder Kerl, der keine schlechte Kindheit hatte, guckt mal so ganz nebenbei bei den Spielen auf Höshchen und .co . Machen wir alle. Ist normal! :top:

ssj4gogeta am 01.10.2005 01:31 schrieb:
zu grottigen threads=wie viele welt-untergangs-threads gabs schon?(also zu der nexgen)

stinken die nich mehr????

Nein, ein langweiliger, dummer, sinnloser Thread nervt genau wie der andere. Und wein nicht, du hast es verdient, niedergemacht zu werden. Anhand der Reaktionen solltest du doch peilen, dass niemand hier auf sowas Bock hat?
Aber nein, dazu bist du zu stumpfsinnig und verteidigst deine lächerliche Position auch noch.

hört auf ihn runter zu machen, is doch ein lustiges thema wo viele mitschreiben. sogar welche die das thema scheisse finden. so knüpft man kontakte. also ich sah es nicht dierekt nur leon selbst. also es war so:
leon stand vor ashley und wurde von dem kunden mit der rüstung und dem hammer weggeschlagen und landete genau unter ashleys beine und sah eben das was man da sieht. ashley hat jedenfals etwas gesagt.höhö

noch was die links mit den bildern sind voll lustig. woher sind die denn? gibt es noch mehr davon oder ähnlichen lustigen sachen?

Was ihr gegen schwachsinnige Schlüpfer- und Furz-Themen habt?

Ich und meine Kumpels quatschen den ganzen Tag über so einen Mist.
Dann gibt's auch wenigstens was zu lachen... und wie! :-D

es war weiß und LOOOOOL

Wow, das ist ja weltbewegend.... Sag mal, kann es sein, dass du noch nie ein Mädchen angesprochen hast ? Vermut ich jetzt mal, sonst würdest du hier nie so einen Thread aufmachen... :rolleyes:

fast, könnte man sagen....

mann mann, also manche n-zonis sind fast so intolerant wie metaler, ist wirklich so.

find ich ehrlich gesagt ein wenig erschreckend....

und wie gesagt das sollte ein scherz sein.
auf dem cube is ja nix mehr los......
alle warten gespannt auf april 06=tp
und sonst ist tote hose.
der revo lässt auf sich warte etc. bla bla

also ich hab nich wirklich so geachtet aber ich war doch sehr erstaunt das sie wirklich das eingbaut haben, habe ehrlich gesagt auf einen pixel salat oder was auch immer erwartet......

naja
is schon heftig hier....
und was kann ich für meine schlechten sozialen kompetenzen? liegt am umfeld nicht an mir.
kommt davon wenn man immer intolerant ran geht. probieren bevor man rummeckert. nintendo jünger sagen das aber selber probieren sie nix.(<war an euch gerichtet, die mich kritsiert haben usw
und!
=
ich bin nintendo-vergötterer)

serialkiller am 30.09.2005 13:10 schrieb:
vb4 am 30.09.2005 12:32 schrieb:

es war weiß und LOOOOOL

Das Niveau dieses Forums sinkt mit jedem Post - einfahc unglaublich :B
Ich dachte, dass wir schon längst am Niveau-Tiefpunkt sind, aber DAS?????

WEnn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Idiot daher, der dir beweißt, dass die Welt nicht der nette fröhliche und verständnissvolle tolerante und lebenswerte Ort ist, für den du ihn gehalten hast. Und dir wird bewusst, dass du umgeben bist von manischen, ignoranten, gewalttätigen, perversen, realitätsfremden Individuen die sich einreden Menschen zu sein und damit den von dir gegebenen Standard, der das Attribut menschlich rechtfertigt difamiert ^^megalol^^ :P :P

Äh zum Thema, das Höschen der Adelheid ist eher peinlich als irgendwie erregend. Verglichen zum Rest ihrer Modellierung (die ja derzeit Top NOtch ist) stinkt das Höschen einfach ab (oh Gott, was rede ich denn da?? :confused: :confused: ) Wenn ich virtuelle Höschen sehen will, dann spiel ich Dead or Alive. Hab mir das Mädel mal mit dem Scharfschützengewehr angesehen, und ich war verblüfft. Jedes Augenlid ist ausmodelliert, jeder Finger, die Lippen haben sogar einen ganz leichten GLosseffekt, das Haar ist genial. #Dann sah ich dieses weiße Etwas und musste lachen.
Übrigens, das beste Charamodell im ganzen Spiel ist eindeutig Bitorez Mendez. Nach dem Kampf in der Hütte, hab ich mir den mal genauer angesehen. Einfach nur wow. :-D :-D

@ Threadniveau:

Wartet bis die PS2 Fassung rauskommt, dann gibts dort sicher nen Thread:

Habt ihr schon Adas Nippel bemerkt?
wir sind doch nicht wie ihr. ;) und wir spammen nicht andere foren voll. :rolleyes:

ohh maan!! jetzt lasst ihn doch mal in ruhe!!!! er hat sich wenigstens getraut das zu sagen ihr luschen!! :finger2: macht ne riesen sache drauß nur damit ihr nen sündenbock oder so habt :hop: ihr solltet mal in den keller gehen und das niveau suchen!! jeder hat das schonmal in nem videospiel probiert... und es kann mir keiner erzählen dass er das noch nicht gemacht hat!!
ich kanns kaum glauben dass (fast) alle auf einen losgehen nur weil er etwas gepostet hat was ihr euch nicht getraut habt!! ihr solltet euch echt schämen :hop: vorallem die, die im rang höher stehen als normale member sollten versuchen das problem irgendwie zu beheben und nicht noch sogar weiter machen ihn zu verarschen. :hop:

@ssj4gogeta: ich finds gut dass du deine meinung äußerst und du das "zugibst" wenn man das so sagen kann :B
macht ya wohl jeder mal :top: wer hier das gegenteil sagt lügt!!!..... >:|

Jeder steht auf solches Zeug.
Die meisten geben das nur nicht zu und haben 'ne totale Anti-Haltung dazu, nur damit sie nicht von jedem schräg angeguckt werden.

Ist doch so, oder? :-D

Zurück