• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habe mal eine Idee...

Ich hab auch eine Idee: Wie wäre es, wenn bei jedem Test die DURCHSPIELZEIT angegeben wäre!
So wüsste man vor dem Kauf, wie lange man an einem Spiel zu spielen hat. Manchmal können noch so gute Spiele eine Enttäuschung sein. DAS wäre mal eine sinnvolle Neuerung!
Was denkt die Redaktion?

Gruß

N-Freak1988 am 09.10.2007 22:29 schrieb:
Ich hab auch eine Idee: Wie wäre es, wenn bei jedem Test die DURCHSPIELZEIT angegeben wäre!
So wüsste man vor dem Kauf, wie lange man an einem Spiel zu spielen hat. Manchmal können noch so gute Spiele eine Enttäuschung sein. DAS wäre mal eine sinnvolle Neuerung!
Was denkt die Redaktion?

Gruß

Das kommt aber ganz darauf an, wie du es spielst!^^
Langsam oder schnell... nicht alle machen es gleich und eine Schätzzeit, naja, mir wäre es eigentlich egal, ich kann dazu nicht viel sagen. Das übernimmt die Redaktion...

TorpedoX am 29.10.2007 19:55 schrieb:
Jack-Nicholson am 29.10.2007 17:05 schrieb:
BLAKEY am 13.09.2007 11:40 schrieb:
Ja hätt auch nichts dagegen, nur vermisse ich echt den Comicwettbewerb .

Dito.

Könnte man nicht beide Wettbewerbe machen?

Ja, und dafür einen Highscore Wettbewerb weniger... falls es an Preisen mangelt xD

Also wären wir bei 3x Highscore, Comic und Miisgeburt ;)

TorpedoX am 06.11.2007 23:04 schrieb:
ShyGuy2 am 06.11.2007 18:10 schrieb:
TorpedoX am 29.10.2007 22:55 schrieb:
Jack-Nicholson am 29.10.2007 22:47 schrieb:
Also wären wir bei 3x Highscore, Comic und Miisgeburt ;)

Bin voll und ganz dafür. :-D

Morgen ist es so weit^^!

Ich hoffe ich bekomme meine N-Zone morgen!! :|
Guten Morgen, ich hoffe auch, das meine N-Zone nachher kommt... (am besten mit FB-Hüllen, worauf ich auch noch warte) :(

ES IST SOWEIT!!!
Ich habe meine N-Zone endlich bekommen. :)

Und ich habe auch schon einen verrückten Mii ohne Haare, aber ich werde mehr versuchen und meine Freunde dürfen bestimmen, welcher dann am besten ist. :-D

Habe sie heute:

Verrückteste Mii ohne Haare^^!!!

Habe so viele, muss mich für eins entscheiden!!!^^

Wird es hier dann auch Top-Ten der Miis geben???
(auch meine Idee)

Zurück