Habe ein Problem bitte um Hilfe (die leuchte von dem Netzwerkadapter schaltet sich aus)

NHN

Neuer Benutzer
Also folgendes Problem. Wenn ich die Konsole anschalte schaltet sich auch nach kurzer Zeit die Link Leuchte des Netzwerkadapters ein. Sobald ich versuche eine Internetverbindung herzustellen schaltet sich diese Leuchte aus. Natürlich erscheint dann der Fehler das ich das Kabel nicht richtig angeschlossen hab und es überprüfen soll. Erst wenn ich die Konsole neu Starte leuchtet es wieder. Was ich schon probiert hab um den Fehler zu beheben ist: Kabel ausgewechselt, Netzwerkadapter am anderen Anschluss ausprobiert (hat funktioniert) andere Spiele ausprobiert. Also liegt es nicht an der Konsole, am Adapter und auch nicht an der Einstelleung. Ich habe schon jedes Problem gehabt aber dieses hab ich noch nicht lösen können. Bitte um Hilfe
 
Zurück