• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hab ne frage zu super mario all stars für snes

es is schon lang her dass ich mit meinem snes gespielt habe aber ich hatte da immer eine frage und zwar bei supermario all stars wenn man
supermario 3 spielte konnte ich fast immer wenn ich select drückte zwischen den anzügen wechslen (hammerwerfer,bär,feuerballspucker,etc) ging das bei euch auch weil bei meinem nachbar ging das nicht und da wollt ich mal fragen ob das ein bug oder sowas ist :confused:

realmadrista13 am 31.01.2007 19:10 schrieb:
es is schon lang her dass ich mit meinem snes gespielt habe aber ich hatte da immer eine frage und zwar bei supermario all stars wenn man
supermario 3 spielte konnte ich fast immer wenn ich select drückte zwischen den anzügen wechslen (hammerwerfer,bär,feuerballspucker,etc) ging das bei euch auch weil bei meinem nachbar ging das nicht und da wollt ich mal fragen ob das ein bug oder sowas ist :confused:
antwortet mir bitte

realmadrista13 am 31.01.2007 19:10 schrieb:
du hattest eine fehlerhafte Version des Spiels, in der der Debugmode nicht ausgeschaltet war und du so in den Leveln zwichen den Items wechseln konntest! Quasi die verwandlung annehmen konntest die du willst, ohne das item selbst zu besitzen!

Normalerweise ist das nicht möglich. Du musst also eine fehlerhafte Version haben.

Zurück