Gutscheine, Steam Keys und so

Teufel: 50€ geschenkt bei einem Mindestbestellwert von 499€. Nur online unter teufel.de und bis zum 28.02. gültig. Kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen kombiniert werden. Bei der Bestellung folgenden Code eingeben: fettersound50

Vistaprint: Siehe meinen Post vom 9.11. Ist genau derselbe Gutschein mit denselben Bedingungen. Jedoch einzulösen unter vistaprint.de/angebot244.

reBuy: 8€ geschenkt für Neukunden (ab einem Einkaufswert von 40€). Code bei Bestellung eingeben: coup-onhe-ftms. Gültig bis 30.04.

windeln.de:10€ für Neukunden. Bei Bestellung eingeben: F172MS10E

planet-sports.de: 10€ bei einem Mindestbestellwert von 75€ geschenkt. Gültig bis zum 31.05. und nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen und Rabatten. Code: B658-A122-54G6

Karstadt: 15€ geschenkt ab 75€ Einkaufswert. Gilt sowohl für karstadt.de als auch für karstadtsports.de. Auf 15karstadt.de gehen und den Gutschein einlösen. Bis zum 31.03. gültig und gilt nicht für Geschenk-Karten, Services, Mobilfunk, Möbel, Klamotten von "New Brands", Multimedia, Wäsche und Reisen. Wozu dann noch den Scheiß einlösen? %)

blume2000.de: 20% auf alle Sträuße ab einem Mindestbestellwert von 19,95€. Code: GHP169348- Gültig bis 31.10.
 
Guten Tag,

Sie haben Ihren Gutschein im Wert von 5,00 € noch nicht eingelöst. Lösen Sie Ihren Gutschein ein oder er wird verfallen.

Ihr Gutschein hat den Gutscheincode SOVEKAUFA973

So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode im Bestellprozess unter dem Punkt "Bestätigung" ein! Beachten Sie, dass jeweils 4 Zeichen des Gutscheincodes pro Gutscheinfeld eingegeben werden müssen.

Hinweis: Ihr Gutschein ist noch bis zum 13.03.2013 gültig! Mindestverkaufswert 25 EUR.

Viel Spaß bei Ihrem Einkauf in unserem Shop!

Viele Grüße
Ihr Team von reBuy.de


~

Viel Spaß, daumen ;)
 
Das dauert dann ein wenig mitm sparen. :B Zum örtlichen Baggersee (mit romantischem Dinner bei Bulut Özdemirs Dönertempel) dürfte es reichen. ;D
 
Habe hier einen 75% Rabatt Coupon für Serious Sam 3 auf Steam bekommen, das Spiel besitze ich allerdings schon, würde es aber gerne verschenken, einfach mich per PN dannach fragen.
 
Verschenke hiermit offiziell einen Steamcode für Brütal Legends aus dem Humble Bundle, da ich das Spiel schon besitze:

CICXN-553IZ-CZ4BR
 
Steam Keys für folgende Spiele sind zu verschenken, bei Interesse bitte PN:

- Trine 2: Complete Story
- Mark of the Ninja
- Brütal Legend
- FTL: Faster Than Light
- Rocketbirds: Hardboiled Chicken

btw: Macht es nicht vielleicht Sinn, in den Thread-Titel in "Gutscheine, Steam Keys und so" zu erweitern? Nur als Vorschlag.
 
Nachschub. :)

Zalando: 5€ geschenkt ab einem Bestellwert von 30€. Einzulösen im Warenkorb. Gutschein gültig bis zum 15.11.2013 und nur, wenn der Mindestbestellwert bei Zalando liegt. Code: ZATBZDMN

mytoys.de: 10€ nur für Neukunden. Gültig bis zum 31.01.2014, wenn der Mindestbestellwert von 30€ bei MyToys liegt. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Nicht auf Bücher, Artikel der Marke Pampers und Geschenkgutscheinen anrechenbar. Code: MRX7JF9XJJWX

berge-meer.de: 30€ bei einem Mindestreisepreis von 250€. Gilt nur für Neukunden, nicht einlösbar auf bereits gebuchte Reisen und Kaufgutscheine und andere Rabatte. Gültig bis zum 30.09.2014. Code: 5785D514Q4ZVJYVJ

cewe-print.de: Für 30€ Rabatt bei 150€ Bestellwert folgenden Code eingeben: 30VB3NW9. 10€ gibt es bei 50€: 10VBZ2PL. Und 5€ bei 30€: 5VB4TB1. Alles Codes gültig bis zum 31.01.2014.

gebrueder-goetz.de (So'n Schuhladen :o): 15€ bei 50€ Mindestbestellwert. Gültig bis zum 31.01.2014 und nur für Neukunden. Code: DH1J59550001

deindesign.com (Individuelle Cases und Schutzfolien für Schmahtfons und Tablets): 22% Rabatt. Kein Mindestbestellwert nötig. Gültig bis zum 02.02.2014. Code: X7TS48. Code darf nicht veröffentlicht werden.

kissafrog.de (Modeschuppen, wo Agakröten geleckt werden): 25€ bei 100€ Mindestbestellwert. Gültig, bis zum 31.01.2014 und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Code: APKAF25. Und nochmal 15€ bei 60€ MBW: APKAF15.
 
Hab von Sony eine Mail mit ein paar Goodies zu Weihnachten bekommen:

Das Spiel "Tiny Hawk" (Badumm Tss...) gibt es umsonst für PS3, Vita oder PSP, wenn man folgenden Code eingibt: 437E-75N4-6C39

39% Rabatt auf ein Singstar-Songpaket mit fünf Liedern plus "Take That - Everything Changes" umsonst: 46ML-BDN2-THNJ

60% Rabatt auf die Sly Trilogie (7,99€ statt 19,99€): 87AD-TFN2-PK3F

60 Tage Music Unlimited: CFQR-5DNL-HFJ2
 
3 Gästepässe für Wildstar:

Bitte dabei das hier beachten!

Edit: ist vielleicht doch ne doofe idee gewesen, die hier einfach öffentlich hinzustellen, so habe ich keine übersicht, ob die nun wer genommen hat oder nicht und vor allem WER die genommen hat (weil es auch auf meinen Account auswirkungen hat, wenn die jetzt irgend ein Arsch, der sich hier nicht mal angemeldet hat, nimmt und scheiße im Spiel baut). Codes gibt es nun über PN bei interesse, und ich hoffe mal, dass die bishier hin nicht schon vergriffen sind (Sollte doch wer schon einen benutzt haben, dann bitte melden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir jetzt leid, dass ich das ganze noch mal pusche, aber wegen dem edit oben muss ich mal vorsichtig sein und wenn es bereits interessenten gab, sollten die dass wissen.
 
5€ Zalando-Gutschein ab einem Bestellwert von 40€. Gültig bis zum 19.04.2015.
ZPPYLNSF

100€ ab-in-den-urlaub.de-Gutschein bei einer Reise ab 1250€ (Flug-Pauschalreisen der Kategorien: Urlaubsreisen, Lastminute), Auszahlung erfolgt nach Abreise. Gültig bis zum 31.12.2015.
PK16-GAWP-RPPN-FXFF

20€ Weinversand-Gutschein, ohne Mindestbestellwert. Für Neukunden. Gültig bis zum 31.01.2015.
DWV-NEU

5€ medpex.de-Gutschein (Versandapotheke), ab einem Bestellwert von 15€ für nicht-verschreibungspflichtige Produkte. Für Neukunden. Gültig bis zum 28.02.2015
E48-TXWB

Congstar: http://abload.de/img/congstard3qm5.jpg
 
Habe 3 steamkeys für den (early Access) Arena shooter Toxikk. Wer die will, kann mich anschreiben, (möchte unter diesen die Kontrolle behalten, ob sie noch verfügbar sind, weshalb ich sie nicht öffentlich in den thread stellen will)
 
amazon schrieb:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
für Ihre nächste Bestellung im Wert von mindestens 50 EUR schenken wir Ihnen einen 10-EUR-Aktionsgutschein*. Der Gutschein ist gültig bis zum 10.05.2015 und kann nicht für Bücher, eBooks, digitale Produkte oder Geschenkgutscheine eingelöst werden.

Bestelle bis dahin sicher nichts mehr. Bevor das Teil also ausläuft, meldet euch wer den Gutschein möchte. Der Erste ist vor. Ausser er ist irgendein Lurker, der ansonsten nie im Forum zu sehen ist :>

Edit: Ah mist sehe gerade, dass im Kleingedruckten steht, dass der Gutschein nicht übertragbar ist. Dann wird er wohl nur auf meinem Konto einlösbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle bis dahin sicher nichts mehr. Bevor das Teil also ausläuft, meldet euch wer den Gutschein möchte. Der Erste ist vor. Ausser er ist irgendein Lurker, der ansonsten nie im Forum zu sehen ist :>

Edit: Ah mist sehe gerade, dass im Kleingedruckten steht, dass der Gutschein nicht übertragbar ist. Dann wird er wohl nur auf meinem Konto einlösbar sein...

Können wir zumindest entscheiden, wie du diese 50 -10€ versauerst :B?
 
Zurück