Gutscheine, Steam Keys und so

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Tüdelü!

Meine Spiele, die ich auf ReBuy gekauft hab, kamen mit ein paar Gutscheinen. Ich brauche sie nicht und überlasse sie gern dem schnellsten User. Und wenn auch ihr Gutscheine habt, die ihr nicht braucht und jemandem eine Freude machen möchtet, dann postet sie hier. :) Vergesst aber bitte Ablaufdatum und vor allem etwaige Bedingungen nicht. Nicht, dass jemand ungewollt irgendwo ein kostenpflichtiges Abo oder so abschließt.

Hier die Gutscheine:

Zalando: 5€ geschenkt ab einem Bestellwert von 30€. Gilt bis zum 31.10.2012 und nur dann, wenn Zalando der alleinige Verkäufer ist (also keine Drittanbieter). Ist im Warenkorb einzulösen. Der Code lautet: RBBY8B89

Vistaprint: 250 gedruckte Visitenkarten + 140 Adressaufkleber + 1 Stempel für 2,50€. Auf der Karte stehen keine Bedingungen und kein Ablaufdatum. Der Gutschein wird unter vistaprint.de/angebot203 automatisch aktiviert.

Lovefilm: 30 Tage kostenlose Mitgliedschaft + 10€ Gutschein für Amazon.de (bei weiterer kostenpflichtiger Mitgliedschaft. Nicht einlösbar auf Bücher, Zeitschriften Kindle eBooks und Drittanbieter). WICHTIG! Nach den 30 Tagen wird automatisch in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für das Paket, was man ausgesucht hat, übergegangen. Das kostet dann mindestens 4,99€ im Monat und ist monatlich kündbar. Gültig bis zum 31.12.2012 und nur als Neukunde mit Wohnsitz in Deutschland. Einlösbar unter lovefilm.de/aktion10. Dort folgenden Code eingeben: PAKLF1

Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also kackt mich nicht an, wenn er schon aktiviert wurde. %) Und ich hafte für gar nix. Wer zu blöd zum Lesen ist (bzgl. Bedingungen) hat selber Schuld. ;)

Na dönn...
 
Zuletzt bearbeitet:
playnation code

registriere dich bei playnation mit u.g. Code und erhalte deine 12 monatige silber, gold oder platin Mitgliedschaft inkl. 5 kostenlose Spiele

einzulösen auf playnation.eu
Code: 77895

von der gamescom.

ACHTUNG: Auf der Karte steht nix mit Abo oder so, also lest besser nach, ob auf genannter Internet-Seite was steht, bevor ihr den Code benutzt.

edit:

PES2013 T-Shirt für PS-Home Avatar hab ich noch %)
889G 26NQ DHLL im PS-Store

viel Spaß :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles von der GamesCom '12 und da ich cool bin, noch ein TheHut-Gutschein, sowie ein kostenloses PlayStation-Plus-Abo obendrauf.


Titel
PlayStation-Plus 30-Tage-Probe-Abonnement

Beschreibung
Selbsterklärend. Nur einlösbar für Benutzer, die derzeit kein Abo am Laufen haben und eine Kreditkarte im PSN registriert haben. Unbedingt die "Automatische Verlängerung" in den Optionen deaktivieren, da sonst euer Konto unnötig belastet wird!

Gültig bis
19.08.13

Einzulösen auf
SEN oder mit der PS3 selbst.

Code(s)
7Q6A-RFNP-QPB7

Titel
PlayNation-Gutschein

Beschreibung
Registriere dich bei PlayNation und u.g. Code und erhalte deine 12 Monatige Silber-, Gold- oder Platin-Mitgliedschaft inkl. 5 kostenlose Spiele.

Gültig bis
Nicht angegeben

Einzulösen auf
PlayNation

Code(s)
77985


Titel
24 Hours Moshi Monster Membership

Beschreibung
Login to your Moshi Monster account and enter your unique code on this page and click 'activate'

Gültig bis
Nicht angegeben

Einzulösen auf
Moshi Monster

Code(s)
EYX9RZHV4HGN


Titel
Raiderz Europe Closed-Beta

Beschreibung
Keine Vorhanden

Gültig bis
Nicht angegeben

Einzulösen auf
Raiderz Europe

Code(s)
GC_MCMZIZK1YZAWIZQY


Titel
7x McGame.Com-Gutschein

Beschreibung
Einfach bei McGame anmelden und 1 von 10 Spielen gratis downloaden!

Gültig bis
31.12.12

Einzulösen auf
McGame

Code(s)
2D7AF9BD
BC10FD8D
E1204F1B
C52455A9
789953B5
3628EEE7
E639FDAF

Edit: Ich habe mal die bereits abgelaufenen Gutschein-Codes entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lakko hat mir mal viele Codes für den Nintendo Sterneclub überlassen.
Das Problem ist, dass er nicht so dafür gefeiert wurde.
Er hat auch keine Likes bekommen. :(
 
Für mich bringen die McGame.com Codes nur 5% Rabatt.
Schade, sonst hätte ich mir ein Spiel für sonst 15,- gekauft.
 
Für mich bringen die McGame.com Codes nur 5% Rabatt.

Hast du dich denn neu registriert? Ich habe mich neu registriert, Splinter Cell in den Einkaufswagen gelegt und abschließend mein Code eingegeben. Konnte es mir ohne Probleme kostenlos herunterladen. Die Codes gelten übrigens nur für 10 ausgewählte Games (einfach auf mein Link klicken).
 
Habe noch einen Steamgutschein mit dem man Portal 2 (Steamversion) für 75% weniger Kohle bekommt.

Leider kein Code und auch nur noch bis zum 14.09. "haltbar". Wer den will schreibt mich bitte an. Dann werden Steamnamen ausgetauscht und ich trade den mit euch. Ich will nichts von euch, falls einer aber noch was übrig hat, schau ich mir das gern an ;)
 
Jetzt gibt es was schönes für die vornehmen Weinschlürfer. ;)

Vinos.de

6 Buddeln Wein zum halben Preis (29,00€ statt 59,70€). Auf vinos.de/amazon109 folgenden Code eingeben: AMA12109. Gilt nur für Amazon-Kunden und ist gültig bis zum 31.12.2012. Was für Weine das sind, seht ihr auf der Seite. Wenn ein Jahrgang nicht mehr vorrätig ist, wird das Folgejahr geliefert. Der Preisvorteil bleibt aber. Wie immer nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten.
 
Gutschein-Overkill %)

Lovefilm
30 Tage Gratismitgliedschaft + 10€ Gutschein für Amazon.de bei weiterer kostenpflichtiger Mitgliedschaft auf Lovefilm (nicht einlösbar auf Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks und Angebote von Drittanbietern). Auf lovefilm.de/aktion10 gehen und den Code PAKLF1 eingeben. ACHTUNG! Nach den 30 Tagen wird automatisch in eine kostenpflichtige und monatlich kündbare Mitgliedschaft für das jeweils gewählte Paket gewechselt, die im Monat mindestens 4,99€ kostet. Bis zum 31.12.2012 gültig.

Außerdem: 30 Tage gratis und 15€ für Amazon. Einzulösen unter lovefilm.de/aktion15, der Code lautet AP536989LL. Bedingungen bleiben die gleichen wie beim obigen Gutschein.

Vistaprint
250 Visitenkarten + 1 Stempel + 140 Adressaufkleber für 2,50€. Einzulösen unter vistaprint.de/rebuy23.

maxx-world.de (Sieht wie ein Laden für den ganzen Schrott aus den Werbesendungen aus :B)
20€ Rabatt auf alle Produkte ab 50€ Einkaufswert. Gültig bis zum 31.12.2012 und nicht mit anderen Gutscheinen und Rabattaktionen kombinierbar. Code: MAXX20

hut.de (Ein Hutladen, leider kein deutscher Ableger von thehut.com :P)
10€ Rabatt auf alle Produkte ab 50€ Einkaufswert. Die gleichen Bedingungen wie bei maxx-world.de. Code: 323AFPR13

aikme.de (Outlet-Schuppen, die haben auch Zeuch von Vans und Converse)
20% Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 25€. Code: AIK12. Gültig bis zum 31.12.2012 und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

kurzurlaub.de
10€ Rabatt. Einzulösen unter kurzurlaub.de/gutschein10. Code: KU10GUDE12GO. Pro Buchung nur ein Gutschein einlösbar und gültig bis zum 31.01.2013

koffer-direkt.de
10€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 50€. Der Code lautet: kofferdirekt11370709 und ist bis zum 31.12.2012 gültig. Einfach im Warenkorb eingeben und auf "Gutschein absenden" klicken.

meinelinse.de (wer Kontaktlinsen braucht... :B)
10€ Rabatt ab einem Bestellwert von 40€. Im Warenkorb folgenden Code eingeben:GTSDE64. Gültig bis zum 31.12.2012.

Nochmal Vistaprint
1 Individueller Fotokalender für 2,50€ statt 19,49€. vistaprint.de/gutscheine2

mytoys.de
10€ geschenkt ab einem Bestellwert von 30€. Gilt nicht für Bücher und Geschenkgutscheine. Im Warenkorb folgenden Code eingeben: HF37FMEDTK7C. Gültig bis zum 31.03.2012.

datingcafe.de (So verzweifelt wäre nicht mal ich, aber wen es zum Abspritzen bringt... :B)
20€ Gutschein für eine 3-monatige Premium-Teilnahme (36,70€ statt 56,70€). Code: M8FDUYIDG9MR.

Und 30€ Gutschein für eine 6-monatige Premium-Teilnahme (47,40€ statt 77,40€). Code:3Y3GU7KWy6XX

Beide einzulösen unter datingcafe.de/sparen. Vorher ist eine Registrierung nötig! Gültig bis zum 31.12.2012

bessergehen.de (Birkenstock, Nigga!)
8€ Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 40€ (nach Retoure). Code: GS-3112. Gültig bis zum 31.12.2012.

Lingorilla (hier kann man Sprachen lernen)
25% Rabatt, einzulösen unter longorilla.com/af/gutscheine-ap. Code:ap1g252012. Gültig bis zum 31.01.2013

Barclaycard (Kreditkarten)
Gratis eine Barclaycard New Visa bestellen und 20€ geschenkt bekommen. Folgenden Code unter barclaycard.de/bonus eingeben: APGH12. Die 20 Schleifen erhältst du etwa 8 Wochen nach dem ersten Karteneinsatz als Gutschrift auf dein Kreditkartenkonto. Lese dir genau die Bedingungen durch. Ich hafte für gar nichts, wenn du so blöd bist und elfundvierzig Euro Schulden machst, weil du nichts richtig durchlesen kannst. Gültig bis zum 31.12.2012.

Das wars. :)
 
meinelinse.de (wer Kontaktlinsen braucht... :B)

Ich brauche Kontaktlinsen. :P

Der Shop ist aber leider krass überteuert, den Code kann man also genau so gut wegschmeißen. Ich bestelle meine zum halben(!) Preis bei misterlinse.de. Also komme ich mit 35€ statt 70€ davon. Da könnte ich ja direkt zu meinem Optiker gehen. %)
 
5€ sparen bei dieser Figur:
4b2f4zerb (Statue in den Warenkorb packen und den Code unter "Promo-Code" eingeben.)


Die Haftung für jegliche Schäden aller Art übernimmt selbstverständlich die play³.
 
5€ Zalando-Gutschein ab einem Bestellwert von 35€. Gültig bis zum 31.03.2013
AFFP36KWYMUC

5€ Lieferando-Gutschein für Neukunden via verifiziertem PayPal-Account oder Sofortüberweisung. Gültg bis zum 30.04.2013.
LU2GLH2ECKNFYNF
 
Zurück