• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute Multi-Player Spiele gesucht!

Asteros

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche Multiplayer Spiele so in Richtung Action und Fantasy, kein ego-shotter oder sonstige "shooter" also möglichst keine Schusswaffen. Möglichst viel Magie, Psikräfte, Mutantenkräfte oder auch Schwerter und ähnliches oder auch nur Martial-Arts.
Ich habe neulich erst X-Men Legends mit einem Freund durchgespielt und das war super! Ich bin eigentlich immer ein Fan von allerlei Kampfspielen gewesen: Tekken, Dead or alive, Soul Calibur, Street Fighter, Guilty Gear, Psychic Force,... usw. Aber das wird langsam langweilig, wenn man eh fast immer gewinnt und auch keiner da ist der ein guter oder besserer Gegner ist. Ich bin auch ein großer Fan von Final Fantasy nur das kann man leider nur allein Spielen.

Meine Frage also: wer kann mir da ein gutes Spiel empfehlen!?

Das X-Men legens 2 schon raus ist habe ich gesehen, gibts da noch mehr aus dem Haus Marvel und Co. ?

Wie siehts auf der japanischen Seite aus, so in richtung Psychic Force oder Street Fighter? Gibts da ein Rollenspiel für 2 ???

Schonmal vielen Dank an alle!!!
:)

Gute - Fantasy / Action -Multi-Player Spiele gesucht! -NO SPORT!

Hm......das ist ein bisschen dürftig und auch nicht nach meinem Geschmack, da wirds doch noch mehr geben!?

Sport solls nicht sein, schon garnicht Golf.

Optisch etwas in Richtung Manga Style was dabei???

AW: Gute - Fantasy / Action -Multi-Player Spiele gesucht! -NO SPORT!

naja sagen wir koop-modus kann ich dir HDR2 oder BaldoursGate empfehlen!

Hm....Conflict Glabal Storm ist ja eher ein Soldaten Spiel mit Schusswaffen und Co. Das finde ich eher langweilig!
Etwas mehr Fantasy und übernatürliche Kräfte, nicht nur bei den Gegnern sondern bei den Charas selbst.

BaldoursGate - Dark Alliance klingt und sieht da schon interessanter aus! Danke

Im Bereich Multiplayer, geht meiner Meinung nach nichts über Pro Evoluiton Soccer und Mario Kart.

Zurück