• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars 2

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
guild-wars-2-preview-gameuber-banner.jpg
gw2banner.jpg
gw2banner.jpg

Release: TBA
System: 360/PS3
Genre: MMORPG
Spieler: 1 - over 9000

In einer Telefonsitzung wurde offiziell bekannt gegeben, dass ein kleines Team bei NcSoft an einer Konsolen Version für PS3 und 360 zum kommenden MMO-Hit Guild Wars 2 arbeiten würde.

Klick

Man hat auch betont das zwischen PC (welcher Ende des Jahres sein soll) und Konsolen Release einige Zeit verstreichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ca 3 Jahre lang den Vorgänger gezockt, für mich bestes MMO. GW2 auf Konsole wäre der Hammer, ich würde mich echt drüber freuen.

Ich habe den Vorgänger ne kurze Weile gezockt, musste aber feststellen, das zocken am pc nix für mich ist. deswegen freue ich mich über die ankündigung, da ich dann auch das spiel genießen kann.

Ich habe keine ahnung, warum der einzigste Thread zu dem Spiel im PS3 Forum ist,während es auf seiner Hauptplattform überhaupt keinen Thread gibt (falls ein CC das hier ließt: da es inzwischen sehr unwahrscheinlich ist, das ne PS3/360 version kommt, könntet ihr den Thread in den PC bereich setzen und den dann für diese Version nutzen?), aber ich wollte mal auf was hinweisen:

Es wird (für den PC, falls das noch nicht klar genug ist) eine kostenlose Probewoche geben, in der man das Spiel antesten und während der Zeit es sich billiger (31,99€) als Download kaufen kann. die Woche geht vom 27.September bis zum 4.Oktober, der Preis bleibt bis zum 7.Oktober so.

Auf der offiziellen Website kann man schon seinen Probeaccount machen: https://register.guildwars2.com/trial

Zuletzt bearbeitet:
Zurück