• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA

Bonkic am 14.03.2007 12:13 schrieb:
haloalien am 14.03.2007 07:50 schrieb:
ich fand gta sa schon wirklich cool - nur war mir die spielwelt zu groß. auch ne spielwelt muss grenzen haben, ich hab nach der ersten stadt bei sa aufgehört, weil ich es dann nur noch langweilig fand und mir die missionen zu schwer waren.
.

am schwierigkeitsgrad einiger missionen hätte man allerdings tatsächlich noch ein wenig feinjustieren können, ich bekomm heut noch graue haare, wenn ich an die zugverfolgung denke....grrrrrrrr......... :S

am schlimmsten waren meiner meinung nach die zero-missionen :S die ersten beiden hab ich wirklich nur mit dem zeitlupen-cheat geschafft :|

HellFalcon am 14.03.2007 14:28 schrieb:
am schlimmsten waren meiner meinung nach die zero-missionen :S die ersten beiden hab ich wirklich nur mit dem zeitlupen-cheat geschafft :|

Die zweite Zero-Mission war cool(aber erst, als ich rausgefunden habe wie man das Flugzeug steuert, vorher hätte ich fast meinen Controller aus Wut zerstört :B ), aber die erste nicht, dass war gaube ich die Mission wofür ich am allerlängsten in einem Spiel gebraucht habe...
Als ich die geschafft habe, hab ich erstmal 5 Minuten gar nichts gemacht um mich zu beruhigen :B
Also ich fand San Andreas am Besten, die Atmo ist imo trotzdem bei Vice City besser...
Die Zugverfolgung war doch total easy, hat auf jeden Fall voll Fetz gemacht.
Naja, der "Hip-Hop" Scheiß hat mich zu 0% gestört, dass einzigste was mir bei SA gefehlt hat ist der Eiswagen aus Vice City. :X
Über GTA III redet irgendwie keiner, fällt mir gerade auf, wieso eigtl.?
So schlecht war das doch auch nicht.

Solidus_Dave am 14.03.2007 12:06 schrieb:
Ich fand SA sehr gut, da HipHop und alles was dazugehört aufs Größte in dem Spiel verascht wurde (Satire anyone? Vice City war auch extrem überzeichnet) und die meisten es nicht mal merken :-D

Wenn man das Spiel einmal (zu 100%) durch hat ist SA auch eigentlich gar nicht so groß, GTA4 wird imo aber (zumindest vor eventuellen downloadbaren Updates) kleiner da es viel mehr Zeit und Geld kostet solch einen Umfang auch noch in next-gen Grafikqualität zu bringen.

Aber die Verarsche war in einem Maße gehalten, dass Leute auch einfach nur die Hip-Hop Atmosphäre genießen konnten... Ein Meisterstück der Entwickler.

GameBaron am 14.03.2007 19:43 schrieb:
Ich fand SA sehr gut, da HipHop und alles was dazugehört aufs Größte in dem Spiel verascht wurde und die meisten es nicht mal merken :-D
Nun ja, also "auf's Größte" würde ich nicht sagen. Das einzige, was ich "Verarschungsmäßig" bemerkt habe, war "O.G. Loc". Ein absolut amüsantes und vor allem passendes Beispiel eines Möchtegern-Gangsters (welches man auch hierzulande trifft). :-D :top:
Vielleicht kennen sich die Leute (wie ich) auch nicht gut genug mit diesem HipHop-Dreck aus, sodass sie die verschiedenen Parodien nicht verstehen, bemerken, wie auch immer.
Ich hasse HipHop und alles was damit zu tun hat, aber trotzdem finde ich SA immer noch am besten. Die riesige Welt, die unendlichen Möglichkeiten, und, und, und. Alleine schon wegen der Wüste nahe Las Venturas hat das Game bei mir gewonnen (ich bin ein Fan von Wüsten :) ).

daumenschmerzen am 15.03.2007 17:10 schrieb:
Nun ja, also "auf's Größte" würde ich nicht sagen. Das einzige, was ich "Verarschungsmäßig" bemerkt habe, war "O.G. Loc". Ein absolut amüsantes und vor allem passendes Beispiel eines Möchtegern-Gangsters (welches man auch hierzulande trifft). :-D :top:
Ja, der war überdeutlich ^^

Du musst den Hintergrund sehen, die Entwickler haben das HipHop-Zeug NICHT eingefügt weil es cool wäre, genauso wenig wie Vice City eine Liebeserklärung an die 80er ist.
Gerade wenn man HipHop nicht mag, ist das Spiel sehr amüsant, die Klamotten, der Redestil, die unendlich vielen Klischees. Das ist z.B. in Saints Row nervig, weil es keine übertriebene Satire sein soll, sondern wirklich "cool" wirken soll.
GTA hat sich noch nie ernst genommen, ob im Gameplay oder in der Story.

Außer von der Story her bekommt man außerdem im Spiel auf Wunsch wenig vom HipHop mit. Es gibt einen guten Rocksender, andere Klamotten usw.
Die "Homies" kann ich auch noch akzeptieren, kann man ja als Kugelfang mitnehmen ^^

Zurück