• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA Vice City schwimmt vom Fernseher!!

nassca

Neuer Benutzer
Sollte dieser Thread schon existieren - sorry
Sollte dieser Thread hier nicht rein passen - sorry!

Nun, habe einen neuen LCD Fernseher (und eigentlich kein schlechten) mit ner PS3! Alles Top! Die Spiele etc. sehen krass geil aus etc.!
Voll zufrieden!
NUR: Jetzt habe ich seit langem mal wieder mein heiß geliebtes GTA Vice City gezockt und... :$ das sieht plötzlich so scheiße aus, nicht wegen der Grafik sondern wegen diesen, ich sag mal "nachziehen" oder so einer Art schweif!
Wenn ich z.B. mit dem Auto umher fahre, dann ziehen die Gebäude einen Schweif hinterher etc. alles sieht so verschwommen aus bei Bewegungen!! Man kann es total vergessen es zu spielen, nimmt voll den Spaß!
Wie kommt das? Bei den PS3 spielen ist das ja schliesslich auch nicht! Kann ich da mit nem anderen Anschluss was bewirken? Momentan ist meine PS2 per Scart angeschlossen!
Bitte sehr um Hilfe!

so wie du das beschreibst liegt das nich an der ps3 und auch nich am fernseher sondern am spiel.
ich hab grad keine ahnung wie es heißt aber im optionsmenü kann man irgendwas ausstellen und dann läufts wie gewohnt.
das ist dieser nachzieh effekt.
wie gesagt keine ahnung wie das heist aber einfach im spielmenü , ich glaub bei anzeige oder hud oder so das ausstellen. dann klappts auch wieder.

is übrigens die standarteinstellung.
gabs glaube ich auch bei gta3.

MrSexpistols am 16.02.2008 17:12 schrieb:
so wie du das beschreibst liegt das nich an der ps3 und auch nich am fernseher sondern am spiel.
ich hab grad keine ahnung wie es heißt aber im optionsmenü kann man irgendwas ausstellen und dann läufts wie gewohnt.
das ist dieser nachzieh effekt.
wie gesagt keine ahnung wie das heist aber einfach im spielmenü , ich glaub bei anzeige oder hud oder so das ausstellen. dann klappts auch wieder.

is übrigens die standarteinstellung.
gabs glaube ich auch bei gta3.

Genau, das schimpft sich Blur-Effekt.
Mach das mal aus, vllt. ist dein Problem dann gelöst, obwohl der Nachzieheffekt, wie du ihn beschrieben hast, eigentlich nicht so störend ist. :-o

Danke erstmal für eure Antworten/Tips! Also im Spiele-Menü von Vice City muss ich das "umstellen"? Ich werds nachher mal ausprobieren und dann berichten ob es geklappt hat! Dieser Nachzieeffekt ist zwar so schlimm nicht, man gewöhnt sich dran nur im ersten Moment als ich das sah war es schon sehr störend!
Na ja, ich probiere es nachher mal, erstmal danke!

Greetz

Es war nicht die Einstellung "Hud-Modus" (diese einstellung ist für die karte/Geld-anzeige etc.)
Man muss die Einstellung "Unschärfe-FX" auf "aus" stellen und siehe da... :-D
Vice City sieht wieder wunderbar aus!!!!! :]

nassca am 18.02.2008 15:40 schrieb:
Es war nicht die Einstellung "Hud-Modus" (diese einstellung ist für die karte/Geld-anzeige etc.)
Man muss die Einstellung "Unschärfe-FX" auf "aus" stellen und siehe da... :-D
Vice City sieht wieder wunderbar aus!!!!! :]

Na bitte! :-D

Zurück