Der ältere Herr der öfters zu sehen ist könnte doch theoretisch der Hauptcharakter sein? Der Erzähler klingt auch etwas "reifer" und spricht von seinen Kindern. Allerdings muss der Erzähler ja nicht der Hauptcharakter sein.
Wenn aber doch könnte es ja ein gealterter Tommy Vercetti sein?
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
.gif)
Der sieht ihn nämlich sehr ähnlich. Aber, dass der flüchtende Schwarze auch noch zufällig aussieht wie Carl Johnson aus San Andreas kann für mich eigentlich kein Zufall mehr sein.
Ich hoffe aber, dass man diese Charaktere nicht spielt. Die gefielen mir nämlich nicht so gut.
Die coolsten Charaktere waren bisher, meiner Meinung nach mit deutlicher Führung Nico Bellic und danach Johny Klebitz aus Tlad und Luis Lopez aus Tbogt.
Zu den Tieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort Tiere erscheinen immerhin gab es in Red Dead Redemption auch Tiere und ich kann mir gut vorstellen, dass sie die einfach wieder in einem Spiel recyceln können.
Würde mir allerdings ein bisschen mehr Geradlinigkeit und ein kleines bischen weniger Open-World-mäßiges Herumgeirre wünschen
.gif)
Nix gegen Open World und Freiheiten, aber z.B. Mafia 2 und L.A. Noir haben mir, gerade wegen der Geradlinigkeit ein bischen mehr Spaß gemacht als beispielsweise GTA 4. Da bin ich fast nur rumgegurkt
Bitte nicht!
GTA lebt von dieser Freiheit. Wenn dir die Linearität von Mafia und L.A Noir gefällt dann musst du auf die Nachfolger warten.
Mir gefiel Mafia 2 auch sehr gut, besonders das Ende von Mafia 2 war der Hammer aber trotzdem sollte GTA seinen Wurzeln (und das ist nunmal die fast unendliche Freiheit) treu bleiben sonst wird das die Fans (wie mich) verärgern.
edit: Und eine deutsche Sprachausgabe (wenn sie gut ist) wäre mal für deutsche Verhältnisse eine Revolution im GTA-Bereich

Mafia 2 beispielsweise hat es sehr gut vorgemacht, ich fand die da recht geil.
Ich glaube nicht daran. Es wird wohl niemals ein GTA-Spiel in synchronisierter Fassung erscheinen. Rockstar ist bisher damit auch immer sehr gut damit gefahren daher denke ich, dass sie sich auch in Zukunft das Geld für eine komplette Lokalisierung sparen werden.
Genauso wird es auch niemals ein synchronisiertes Final Fantasy geben. Als Eidos von Square Enix aufgekauft wurden ist, dachte ich, dass die Chancen für eine deutsche Sprachausgabe für Final Fantasy besser stehen aber da das Spiel letztendlich doch wie alle Teile davor nur mit Untertitelung erschienen ist, ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass solche Hersteller auch nicht Zukunft darauf verzichten weil es für sie keinen großen Nutzen haben würde. Die Spiele werden eben sowieso gekauft.

Ich hätte aber auch sehr gerne mal eine deutsche Synchro.