GT4 Meisterschaft

assman

Bekanntes Gesicht
wroaaaaaaaammmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...es ist soweit, die Meisterschaften haben begonnen, und ich hoffe auf eine beteiligung, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Also, alle fleisig hinter die Konsole, GT4 rein und losfahren, jetzt ist die chance noch gross, einen Spitzenplatz zu ergattern, da die meisten noch nicht lange im Besitz des Spiels sind.

Für den Anfang, hat der Unparteiische (mit ein wenig Druck meinerseits) eine Strecke aus den Vorgängern gewählt, die nichts des do trotz, sehr anspruchsvoll ist.

Genug Geschwafelt,

die Strecke ist die berühmtberüchtigte Laguna Seca

das Auto ist der Lister Storm

Einsendeschluss der Zeit ist der 15.05.2005 um 0:00


Um die Regeln noch mal klarzustellen:

- Die Rennen werden im Arcade Modus ---> Zeitfahren, gefahren.
- Das Auto darf nicht modifiziert werden.
- Es kann jederzeit ein beweisfoto der Zeit gefordert werden, also auch immer schön eure Zeiten speichern. Bei dem Foto, NICHT den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS. (So war es jedenfalls bei GT3)

Die Zeiten werden mir, per PN, zugeschickt, ich werte dann nach dem GT prinzip aus, d.h.:
1.ter: 10
2.ter: 6
3.ter: 4
4.ter: 3
5.ter: 2
6.ter: 1
alles dahinter 0 Punkte.

Bei weiteren Fragen, HIER mal nachschauen, und auch ruhig mal nachfragen.

So, habe hoffentlich nichts vergessen...

Also:
Gentleman, start your engines.......

PS.: Es werden noch Teilnehmer für die Burnout 3 Meisterschaften gesucht.
 
Ok neuer versuch. Anmeldungen hier im thread:
Ich spiele mit:

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance

Einfach namensliste kopiere und euren nick hinzufügen.
 
assman am 27.07.2006 22:23 schrieb:
Ok neuer versuch. Anmeldungen hier im thread:
Ich spiele mit:

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance

Einfach namensliste kopiere und euren nick hinzufügen.

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr


bin natürlich dabei :finger:
 
ch-gr am 27.07.2006 23:52 schrieb:
assman am 27.07.2006 22:23 schrieb:
Ok neuer versuch. Anmeldungen hier im thread:
Ich spiele mit:

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance

Einfach namensliste kopiere und euren nick hinzufügen.

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr


bin natürlich dabei :finger:
jaaaaaaaaaaaaa, dann werd ich ja doch nicht letzter
 
Sc4rFace am 27.07.2006 23:55 schrieb:
ch-gr am 27.07.2006 23:52 schrieb:
assman am 27.07.2006 22:23 schrieb:
Ok neuer versuch. Anmeldungen hier im thread:
Ich spiele mit:

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance

Einfach namensliste kopiere und euren nick hinzufügen.

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr


bin natürlich dabei :finger:
jaaaaaaaaaaaaa, dann werd ich ja doch nicht letzter
werden wir ja noch sehen :finger:

hinweis: hier
 
- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr
- Beefi
- Kewell

Gilt der oben genannte Rahmen oder wird ne neue Strecken/Auto-Kombination vorgeschlagen?
 
Kewell am 29.07.2006 19:35 schrieb:
Gilt der oben genannte Rahmen oder wird ne neue Strecken/Auto-Kombination vorgeschlagen?
das wäre glaube ich das beste. fragt sich auch noch wieviele rennen gefahren werden. mit einer geringen anzahl an spielern (für mich bis zu 6 leute) würde ich es gerne bevorzugen, dass jeder seine beste-/lieblingsstrecke aussuchen darf. dann hat auch mal der schlechteste fahrer eine chance
 
Sc4rFace am 29.07.2006 19:44 schrieb:
Kewell am 29.07.2006 19:35 schrieb:
Gilt der oben genannte Rahmen oder wird ne neue Strecken/Auto-Kombination vorgeschlagen?
das wäre glaube ich das beste. fragt sich auch noch wieviele rennen gefahren werden. mit einer geringen anzahl an spielern (für mich bis zu 6 leute) würde ich es gerne bevorzugen, dass jeder seine beste-/lieblingsstrecke aussuchen darf. dann hat auch mal der schlechteste fahrer eine chance
---------------------
| . . . . . . . . . . . . |
| . . . . . . . . . . . . |
---------------------

erkennt man die strecke? ^^
das mit dem aussuchen finde ich gut. fahrzeug etc. kann man ja auch gleich aussuchen.

:P dann muss ich also anfangen zu üben, habe es schon lange nicht mehr gezockt
 
ich habe gehört assman verschenkt den ersten 5 seine spiele. das lohnt sicht aufjedenfall! das muss man einfach mitmachen :top:
 
Sc4rFace am 30.07.2006 23:52 schrieb:
ch-gr am 30.07.2006 23:46 schrieb:
und wann wollen wir beginnen?
weiß nicht. ass kommt ja nicht mehr on. ich sag einfach mal ab freitag kann es los gehen, wenn keiner was dagegen hat
ist gut, anmeldung noch bis freitag, ich such mir bis dahin aber eine andere strecke raus :P

Und nein, ich verschenke keine spiele. :B
 
Zurück