GT4 Meisterschaft

assman am 31.07.2006 11:55 schrieb:
Sc4rFace am 30.07.2006 23:52 schrieb:
ch-gr am 30.07.2006 23:46 schrieb:
und wann wollen wir beginnen?
weiß nicht. ass kommt ja nicht mehr on. ich sag einfach mal ab freitag kann es los gehen, wenn keiner was dagegen hat
ist gut, anmeldung noch bis freitag, ich such mir bis dahin aber eine andere strecke raus :P
gut, dann wäre das ja geklärt, bis FR kann man sich anmelden, und jeder soll sich eine strecke aussuchen...

Und ja, ich verschenke 5 spiele. :B
danke ass, sehr nett :finger:
 
ch-gr am 31.07.2006 13:06 schrieb:
gut, dann wäre das ja geklärt, bis FR kann man sich anmelden, und jeder soll sich eine strecke aussuchen...
NEIN, keiner sucht sich eine strecke aus. ICH suche die strecken aus. Es ist MEINE veranstaltung, MEIN name steht beim thread :B

Und ja, ich verschenke 5 spiele. :B
danke ass, sehr nett :finger:

Steck dir doch den finger in den po :P
 
assman am 31.07.2006 13:21 schrieb:
ch-gr am 31.07.2006 13:06 schrieb:
gut, dann wäre das ja geklärt, bis FR kann man sich anmelden, und jeder soll sich eine strecke aussuchen...
NEIN, keiner sucht sich eine strecke aus. ICH suche die strecken aus. Es ist MEINE veranstaltung, MEIN name steht beim thread :B
ich hatte eigentlich schon eine threadübernahme vor :finger:
 
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr
- Beefi
- Kewell
- mipu[/quote] [/quote]
-MC-Heckspoiler3
und wann is "abgabe" termin " also besser gesagt wie viel zeit haben wir??
 
MC-Heckspoiler3 am 31.07.2006 21:27 schrieb:
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr
- Beefi
- Kewell
- mipu
-MC-Heckspoiler3


und wann is "abgabe" termin " also besser gesagt wie viel zeit haben wir??
am FR wird assman die erste strecke und auto aussuchen und posten, zeit... 1 woche? sollte reichen? oder etwa nicht?
 
ch-gr am 01.08.2006 01:52 schrieb:
MC-Heckspoiler3 am 31.07.2006 21:27 schrieb:
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr
- Beefi
- Kewell
- mipu
-MC-Heckspoiler3


und wann is "abgabe" termin " also besser gesagt wie viel zeit haben wir??
am FR wird assman die erste strecke und auto aussuchen und posten, zeit... 1 woche? sollte reichen? oder etwa nicht?
eine woche un so viele teilnehmer. das sind mir zu viele rennen. alle machen eh nicht bis zum schluss mit
 
bisherige teilnehmer (9):

- assman
- Sc4rFace
- Pardyyy-lance
- ch-gr
- Beefi
- Kewell
- mipu
- MC-Heckspoiler3
- StillersSportfreund

einer von da oben könnte mal den gt3 meisterschaften thread mit dem hier austauschen bei den angepinnten
 
assman am 01.08.2006 01:54 schrieb:
Es werden 8 rennen gefahren. Ist das ok für euch.
bei 9 teilnehmern kommt es auf das eine rennen auch nicht mehr an. man könnte ja versuchen 2 rennen pro woche auszutragen. ein rennen bekommt nur 3 tage zeit und das 2. der woche 4 tage :confused: ansonsten ginge mir das ganze etwas zu lange. bis sonntag sollte zumindest jeder sein auto und die strecke ausgesucht haben
 
Sc4rFace am 01.08.2006 02:05 schrieb:
assman am 01.08.2006 01:54 schrieb:
Es werden 8 rennen gefahren. Ist das ok für euch.
bei 9 teilnehmern kommt es auf das eine rennen auch nicht mehr an. man könnte ja versuchen 2 rennen pro woche auszutragen. ein rennen bekommt nur 3 tage zeit und das 2. der woche 4 tage :confused: ansonsten ginge mir das ganze etwas zu lange. bis sonntag sollte zumindest jeder sein auto und die strecke ausgesucht haben
gut, habe meine strecke ausgesucht und dem assi per o-mail mitgeteilt
 
also ich hätte da mal 2 fragen
1. welche reifen müssen wir nehmen
2.ist nitro erlaubt
und ich währe dafür wenn sich jeder eine strecke und ein auto aussucht und dann aus den vorschlägen 3 aus gesucht werden und das man dann für jedes 3 tage zeit bekommt (dürfte ja reichen) weil ich habe kein bock das auf so viele rennen auszudehnen und so viel zeit haben ja auch die meisten net
 
MC-Heckspoiler3 am 01.08.2006 14:32 schrieb:
1. welche reifen müssen wir nehmen
kein plan

2.ist nitro erlaubt
natürlich nicht

und ich währe dafür wenn sich jeder eine strecke und ein auto aussucht und dann aus den vorschlägen 3 aus gesucht werden und das man dann für jedes 3 tage zeit bekommt (dürfte ja reichen) weil ich habe kein bock das auf so viele rennen auszudehnen und so viel zeit haben ja auch die meisten net
3 rennen sind zu wenig und 9 zu viel, es sei denn wir fahren 2 rennen pro woche, dann läuft das ganze etwa einen monat.
 
Sc4rFace am 01.08.2006 15:16 schrieb:
MC-Heckspoiler3 am 01.08.2006 14:32 schrieb:
1. welche reifen müssen wir nehmen
kein plan

2.ist nitro erlaubt
natürlich nicht

und ich währe dafür wenn sich jeder eine strecke und ein auto aussucht und dann aus den vorschlägen 3 aus gesucht werden und das man dann für jedes 3 tage zeit bekommt (dürfte ja reichen) weil ich habe kein bock das auf so viele rennen auszudehnen und so viel zeit haben ja auch die meisten net
3 rennen sind zu wenig und 9 zu viel, es sei denn wir fahren 2 rennen pro woche, dann läuft das ganze etwa einen monat.
wir spielen ja im arcade modus, mit den schon vorhandenen fahrzeuge... sprich: kein schnell-tuning, reifen sind vorgegeben... so hast du gar nicht die möglichkeit mit nitro zu fahren...
 
Es werden insgesammt 12 rennen gefahren. Jede woche 2 Rennen, insgesammt 6 Wochen.

Jeder user darf, bzw. einen vorschlag (auto + Strecke) bei mir einschicken.

Dieses Rennen wird dann auch gefahren. Die restlichen 3 such ich mir selbst raus.

Die zeiten werden mir ebenfalls zugeschickt, über omail.

Ansonsten sollte alles klar sein. Arcade rennen ohne modifikationen.
 
assman am 01.08.2006 15:57 schrieb:
Es werden insgesammt 12 rennen gefahren. Jede woche 2 Rennen, insgesammt 6 Wochen.

Jeder user darf, bzw. einen vorschlag (auto + Strecke) bei mir einschicken.

Dieses Rennen wird dann auch gefahren. Die restlichen 3 such ich mir selbst raus.

Die zeiten werden mir ebenfalls zugeschickt, über omail.

Ansonsten sollte alles klar sein. Arcade rennen ohne modifikationen.
Jede Woche 2 Rennen? Ich bin froh wenn ich zweimal in der Woche zum zocken komm :B Naja, ich werd mein Bestes geben um mich nicht komplett zu blamieren :rolleyes:
 
Was ist denn das für eine Scheiße???
Wer hat sich denn den Blödsinn einfallen lassen, dass man die Arcade-Strecken nur durch Renntage im GT-Modus freispielen kann??? >:|

Naja, ich seh zu was ich da noch machen kann, ansonsten klammert mich für die Teilnahme erstmal ein... ;(
 
Ich verzichte darauf mir Strecke und Auto auszusuchen und lass mich einfach mal überraschen. =)
 
mipu am 02.08.2006 19:50 schrieb:
Was ist denn das für eine Scheiße???
Wer hat sich denn den Blödsinn einfallen lassen, dass man die Arcade-Strecken nur durch Renntage im GT-Modus freispielen kann??? >:|

Naja, ich seh zu was ich da noch machen kann, ansonsten klammert mich für die Teilnahme erstmal ein... ;(
wie was wo?

wo steht denn das? OMG ich glaub das sieht dann bei mir ebenfalls schelcht aus...

werd mal schauen was da zu machen ist
 
mipu am 02.08.2006 19:50 schrieb:
Was ist denn das für eine Scheiße???
Wer hat sich denn den Blödsinn einfallen lassen, dass man die Arcade-Strecken nur durch Renntage im GT-Modus freispielen kann??? >:|
wie meinen? wenn ich hundert rennen starte und abbreche habe ich hundert tage oder sowas. dann hab ich kein rennen gefahren und trotzdem alle strecken oder was
 
Zurück