GT4 Meisterschaft

Wieder eine sehr spaßige Kombo. :top:

mipu am 12.08.2006 12:19 schrieb:
So, dann will ich mal eine Richtzeit posten , die ich gestern noch im Halbschlaf gefahren bin:

1:12,427

Für Richtzeit und Halbschlaf wirklich sehr gut. Wenn du jetzt nochmal fleißig bist, steht bei dir auch bald ne 1'10.

Ich bin bei einer hohen 1'09. Momentan sehe ich noch zwei Zehntel, die ich wohlmöglich in dem vorletzten wirklich ernstzunehmenden Knick hab liegen lassen. Mehr ist auch für meine Begriffe nicht drin.
 
StillersSportfreund am 10.08.2006 18:20 schrieb:
MC-Heckspoiler3 am 10.08.2006 18:07 schrieb:
Sag mal du hast doch irgentwelche cheats für das spiel eine solche zeit is dochnicht machbar das geht doch net hast du irgetnwelche tipps wie du das machst denn ich hatte zwar noch net die gelegn heit mich mit der strecke zu befassen aba nach 5 runden war mein bestes 2:02 und ein paar zerlatschte
;(

Doch, solche Zeiten sind machbar. Und ich kenne auch Leute, die da noch 2-3 Sekunden rausholen können. Da ist beileibe noch nicht das Ende.
Cheats hab ich nicht, dafür aber ein Lenkrad. Jedoch kann man nicht sagen, dass man damit einen grundsätzlichen Vorteil hat. Es gibt euch Menschen, die sind mit dem Pad schneller. Ich nicht.
Tipps, nunja. Generell wenig lenken, in die Kurven reinbremsen dabei nicht zu viel an Drehzahl verlieren, Augen immer auf den Scheitelpunkt beim Lenken und ordentlich Gas geben. Das ist maximal alles.
Natürlich. Ich spiele Gran Turismo 4 sehr viel öfter als beispielsweise Pro Evolution Soccer, MGS oder Resident Evil. Das verschafft mir auch einen ziemlichen Vorteil gegenüber euch, die sich ja nun nicht auf GT4 spezialisiert haben. Und ich bin überzeugt, dass ihr andere Spiele viel besser spielen könnt, als ich.

Übung halt.

Warum warst du dann beim ersten Rennen so schlecht? :confused:
 
Ich lieg momentan knapp hinter mipu mit einer 1:12:5, aber das werd ich heute noch ändern :-D

ok pwned 1:11:6 8) vielleicht schaff ich ja die 1:10 :-D
 
1:10:451
mehr geht nicht bei mir, da war ich schon hart am Limit. :$
Ausser ich stell um auf Manuallgetriebe und gewöhn mich kurz 48 Stunden daran :S ;)
 
Beefi am 12.08.2006 17:57 schrieb:
Warum warst du dann beim ersten Rennen so schlecht? :confused:


Weil ich die Rallyephysik von GT4 verabscheue und das Lenkrad verschleißspezifisch zu stark beansprucht wird. Deswegen dreh ich bei GT-Rallye´s generell weniger Runden als auf GT-Asphaltstrecken.

Wenn ich Rallye will, spiel ich Colin McRae und nicht Gran Turismo.
 
StillersSportfreund am 12.08.2006 23:18 schrieb:
Beefi am 12.08.2006 17:57 schrieb:
Warum warst du dann beim ersten Rennen so schlecht? :confused:


Weil ich die Rallyephysik von GT4 verabscheue und das Lenkrad verschleißspezifisch zu stark beansprucht wird. Deswegen dreh ich bei GT-Rallye´s generell weniger Runden als auf GT-Asphaltstrecken.

Wenn ich Rallye will, spiel ich Colin McRae und nicht Gran Turismo.
schaltest du selber oder automatisch?
 
StillersSportfreund am 12.08.2006 23:27 schrieb:
Beefi am 12.08.2006 23:24 schrieb:
StillersSportfreund am 12.08.2006 23:20 schrieb:
war auch klar, nur wenn man manuell schaltet schafft man solche Zeiten. Aber wenn man nur die automatische Schaltung gewohnt ist, hat es keinen Sinn, umzustellen :(


Dass es keinen Sinn hat, würde ich nicht sagen. Nur benötigt man eine gewisse Umgewöhnungsphase.
Muss ich dir zustimmen.. auch mit Handschaltung kann man schnell gute Runden drehen... und bei der Ralley-Strecke war das Fahren mit Automatik unmöglich...
 
mipu am 12.08.2006 23:49 schrieb:
StillersSportfreund am 12.08.2006 23:27 schrieb:
Beefi am 12.08.2006 23:24 schrieb:
StillersSportfreund am 12.08.2006 23:20 schrieb:
war auch klar, nur wenn man manuell schaltet schafft man solche Zeiten. Aber wenn man nur die automatische Schaltung gewohnt ist, hat es keinen Sinn, umzustellen :(


Dass es keinen Sinn hat, würde ich nicht sagen. Nur benötigt man eine gewisse Umgewöhnungsphase.
Muss ich dir zustimmen.. auch mit Handschaltung kann man schnell gute Runden drehen... und bei der Ralley-Strecke war das Fahren mit Automatik unmöglich...
ich bin alles mit Automatik gefahren und war zweiter in der Schweiz, Mipu ;)
 
Zurück