GT4 Meisterschaft

Spät, aber noch im Rahmen:


0'22.792
0'49.415
1'09.666

http://img163.imageshack.us/my.php?image=spa0235qw4.jpg

Ein bisschen klein, aber geht jetzt leider - zumindest in dieser Form mit PS und Gewicht - nicht anders.


Gute Zeit, Beefi. :top:

Ne 0'21 im ersten Sektor halte ich übrigens für reinste Utopie.
 
Sc4rFace am 15.08.2006 23:38 schrieb:
StillersSportfreund am 15.08.2006 23:30 schrieb:
Ne 0'21 im ersten Sektor halte ich übrigens für reinste Utopie.
fast zwei sekunden schneller heißt nicht 0:21,000


Kann ich dir folgen?!


Nehmen wir doch mal eine 0'21.9 da fehlen noch neun Zehntel. Neun Zehntel! In drei Kurven! Ich bitte dich. Und ich stümpere nun wahrlich nicht dermaßen.

Doch gehen wir mal alles analytisch durch:

Du fährst voll in die Haarnadel, bremst spät, scheinst also die längere Linie zu wählen, aber immer noch die, mit der höheren Ausgangsgeschwindikeit. Ich fahre derweil innen. Das bringt dir am Ausgang allenfalls drei Fahrzeuglängen und das auch nur bei perfekter Fahrweise. Somit vielleicht ein bis zwei Zehntel. Dann die Steigung und diese fiese Rechts. Die fährst du voll. An sich schon ein Wunder, denn du fährst ja ein wenig ins Grüne, was unter meinen Umständen gänzlich in Drehern endete. Hier trete ich kurz die Bremse und fahre ganz na am Kurb vorbei. Nochmal eine Zehntel. Jetzt fährst du also voll über den Beton auf die scharfe Rechtskurve zu, bremst und fährst so aus der Biege hinaus, dass du auch am Ausgang noch zwei Räder auf dem Asphalt hast, bevor du in dem Tunnel wiederholt auf Beton triffst?! Da musst du ja immer noch eine gute halbe Sekunde rausfahren! Sorry, aber das erschließt sich nicht für mich.

Ich richte nicht darüber. Bezweifeln jedoch kann ich es.

Wenn du wirklich so und vor allem nach Regeln gefahren bist - Hut ab.
 
hab schon lance gesagt, geht mir am arsch vorbei, ob mir einer glaubt oder nicht. ich habe keinen grund etwas zu erfinden. wenn dem so wäre würd ich mich gleich auf platz 1 schummeln ;)
 
Diese runde ist vorbei, wegen der vielen arbeit im moment kommt die auswertung morgen, die strecke und das auto sind:

Laguna Seca

Auto: Honda Takata Dome NSX (JGTC) '03

Rennreifen hart

Viel spaß
 
StillersSportfreund am 16.08.2006 00:00 schrieb:
Wenn du wirklich so und vor allem nach Regeln gefahren bist - Hut ab.
Ich glaube schon das das möglich ist, weil man die letzte Kurve vor Start/Ziel mit 230 stehen kann ohne das Gras zu berühren, ich z.B. hab bei meiner 23:0 nur etwas mehr als 200 drauf gehabt. Ich hab die 230 einmal geschafft und das gab mir nen ordentlichen Vorsprung vor meinem Geist hab dann aber leider die erste Kurve versaut aber ne 22:2 oder 22:1 wären sicher drin gewesen. :)
 
Ich hasse Laguna Seca und das Auto ist auch schrecklich. :$
Hab mich jetzt mal zu einer 1´27iger Zeit gequält, aber da sind sicher noch 5 Sekunden drin.
 
Beefi am 16.08.2006 09:53 schrieb:
Ich hasse Laguna Seca und das Auto ist auch schrecklich. :$
Hab mich jetzt mal zu einer 1´27iger Zeit gequält, aber da sind sicher noch 5 Sekunden drin.
Das Auto fährt wie auf Eis :S Ich hab bisher ne 1:26, das ist schon ziemlich gut wenn man bedenkt das die Strecke grottig ist :S
 
So:

1. StillersSportfreund: 1'09.666 (10P.)

2. Beefi: 1´09:880 (8P.)

3. Roy03: 01'10"431 (6P.)

4. Sc4rFace: 1:11:350 (5P.)

5. mipu: 1:11,559 (4P.)

6. Kewell: 1'12.182 (3P.)

6. assman: 1'12.182 (nein, das ist kein tippfehler) (3P.)

8. ch-gr: 1.12.354 (1P.)

9. Pardyyyy-Lance: 1.12.901 (0P.)

10. MC-Heckspoiler3 : 1,15,089 (0P.)


Das ergibt folgenden Punktestand:

1. Beefi: 22Points (+-0)
1. StillersSportfreund: 22 Points (+1)
3. Sc4rFace: 15 Points (+1)
4. ch-gr: 13 Points (-2)
5. Kewell: 12 Points (+1)
6. Pardyyyy-Lance: 10 Points (-2)
7. assman: 9 Points (+-0)
8. mipu: 8 Points (+-0)
9. Roy: 7 Points (+-0)
10. McHeckspoiler3: 0 Points (+-0)

(in klammern steht wieviele plätze man gestiegen bzw gefallen ist, zur vorherigen Runde)

Nächstes Rennen:

Laguna Seca

Auto: Honda Takata Dome NSX (JGTC) '03

Rennreifen hart

Abgabe, Freitag 23.59
 
omg die Strecke suckt derbst %) Das Auto fährt als hätte es Schmierseife unter den Rädern. Selbst mit unter 100 rutscht man weg als wäre die Straße ne Eisfläche :B

btw.: Ich hab jetzt ne 1:25, vielleicht schaff ich noch ne 1:24 aber mehr ist wohl nicht drin diesmal %)
 
Sechs Umläufe haben eine 1'21.8 ergeben. Konzentration war leider nicht mehr so da, als etwa in der halben Stunde zuvor, die für andere ORL´s genutzt wurde. Darum vermag ich auch nicht vorherzusagen inwiefern man da noch Zeit findet.

Das Replay zu speichern hab ich auch vergessen, aber ein Foto hab ich gemacht. Haha.
 
so leute ich steig aus ich habe keine zeit mehr den in ein paar tagen beginnt wieder die schule :$ :$ :$ nun und da hab ich noch allerhand zu tun und ich muss noch ne arbeit für das neu erfundene fach matnat schreiben naja ich wäre sowieso letzter geworden gegen euch cracks hab ich einfach keine chance
 
Zurück