GT4 Meisterschaft

Mensch Jungs. :rolleyes:


Ihr müsst doch vorher mal die Kombo fahren, bevor ihr die hier reinsetzt. Kann ja nicht angehen. Ich hoffe ihr seid demnächst etwas umsichtiger - vor allem bei der Wahl des Autos.

Ich bin dann auch mal gefahren. Und, weil ich nicht weiß, wie das mit dieser orgmail funktioniert, schreib ich die Zeit mal fix hier rein:

1'42.505

Zwei Runden gedreht. Meine letzten. Replay ist gespeichert. Falls mir also meine Zeiten nicht abnimmt, darf also gern protestieren - jetzt auch im Hinblick auf die kommenden Rennen. Ihr müsstet nur einen X-Port oder MaxDrive besitzen, um die Wiederholungen zu kontrollieren.

Ich persönlich geb auch keinen Vorschlag für ein Rennen ab.
 
StillersSportfreund am 05.08.2006 23:02 schrieb:
Mensch Jungs. :rolleyes:


Ihr müsst doch vorher mal die Kombo fahren, bevor ihr die hier reinsetzt. Kann ja nicht angehen. Ich hoffe ihr seid demnächst etwas umsichtiger - vor allem bei der Wahl des Autos.

Ich bin dann auch mal gefahren. Und, weil ich nicht weiß, wie das mit dieser orgmail funktioniert, schreib ich die Zeit mal fix hier rein:

1'42.505

Zwei Runden gedreht. Meine letzten. Replay ist gespeichert. Falls mir also meine Zeiten nicht abnimmt, darf also gern protestieren - jetzt auch im Hinblick auf die kommenden Rennen. Ihr müsstet nur einen X-Port oder MaxDrive besitzen, um die Wiederholungen zu kontrollieren.

Ich persönlich geb auch keinen Vorschlag für ein Rennen ab.
keine angst... brauchst den beweis nicht mehr :finger:
 
he, wie funktioniert das mit dem speichern???
hab die wiederholungen gespeichtert, aber da speichert es ja alle runden die ich gefahren bin. Wo kann man dann die beste Runde ansehn?
 
Pardyyyy-Lance am 06.08.2006 22:31 schrieb:
So nach einigen Versuchen hier meine aktuelle Bestzeit:
1'41.158
(ups Foto ist etwas schräg :B )
Ich werde morgen aber sicher nochmal dran feilen an der Zeit.
ich hab meine Zeit auch schon bei Ass abgegeben. habe fertig mit schweizer alpen :-D
 
Pardyyyy-Lance am 07.08.2006 19:07 schrieb:
Beefi am 07.08.2006 16:31 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.08.2006 22:31 schrieb:
So nach einigen Versuchen hier meine aktuelle Bestzeit:
1'41.158
(ups Foto ist etwas schräg :B )
Ich werde morgen aber sicher nochmal dran feilen an der Zeit.
ich hab meine Zeit auch schon bei Ass abgegeben. habe fertig mit schweizer alpen :-D
Ich auch ich bin jetzt ganz glücklich mit meiner Zeit. :-D
wie lautet deine zeit?
 
ch-gr am 07.08.2006 19:46 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.08.2006 19:07 schrieb:
Beefi am 07.08.2006 16:31 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.08.2006 22:31 schrieb:
So nach einigen Versuchen hier meine aktuelle Bestzeit:
1'41.158
(ups Foto ist etwas schräg :B )
Ich werde morgen aber sicher nochmal dran feilen an der Zeit.
ich hab meine Zeit auch schon bei Ass abgegeben. habe fertig mit schweizer alpen :-D
Ich auch ich bin jetzt ganz glücklich mit meiner Zeit. :-D
wie lautet deine zeit?
und deine?
 
für das erste rennen könnt ihr mir schonmal 0punkte eintragen mein kumpel hat nämlich ausversehen meine memory card mit genommen und da konnte ichnet zocken und ich bekomm sie erst mittwoch wieder aba beim nächsten rennen werd ich dabei sein
 
So, ich hab auch eine Zeit und damit die Schweiz fertig... werde wohl nicht erster, aber was solls... wer hat bloß diese Seifenkiste ausgesucht :confused: :-D
1´42.282 Besser bekomm ich die Kiste einfach nicht um den Kurs gerrutscht ;)
 
mipu am 07.08.2006 20:49 schrieb:
So, ich hab auch eine Zeit und damit die Schweiz fertig... werde wohl nicht erster, aber was solls... wer hat bloß diese Seifenkiste ausgesucht :confused: :-D
1´42.282 Besser bekomm ich die Kiste einfach nicht um den Kurs gerrutscht ;)
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Karre, aber es gibt lustigerweise noch immer Luft nach oben :)
http://img469.imageshack.us/img469/6475/gtwe0.jpg
 
Beefi am 07.08.2006 21:04 schrieb:
mipu am 07.08.2006 20:49 schrieb:
So, ich hab auch eine Zeit und damit die Schweiz fertig... werde wohl nicht erster, aber was solls... wer hat bloß diese Seifenkiste ausgesucht :confused: :-D
1´42.282 Besser bekomm ich die Kiste einfach nicht um den Kurs gerrutscht ;)
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Karre, aber es gibt lustigerweise noch immer Luft nach oben :)
http://img469.imageshack.us/img469/6475/gtwe0.jpg
wann ist schluss? diese 1.7 sekunden werde ich doch noch schaffen :S
 
ch-gr am 07.08.2006 21:46 schrieb:
Beefi am 07.08.2006 21:04 schrieb:
mipu am 07.08.2006 20:49 schrieb:
So, ich hab auch eine Zeit und damit die Schweiz fertig... werde wohl nicht erster, aber was solls... wer hat bloß diese Seifenkiste ausgesucht :confused: :-D
1´42.282 Besser bekomm ich die Kiste einfach nicht um den Kurs gerrutscht ;)
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Karre, aber es gibt lustigerweise noch immer Luft nach oben :)
http://img469.imageshack.us/img469/6475/gtwe0.jpg
wann ist schluss? diese 1.7 sekunden werde ich doch noch schaffen :S
morgen 00.00. ich komm leider nicht mehr zum zocken :|
 
Beefi am 07.08.2006 21:04 schrieb:
mipu am 07.08.2006 20:49 schrieb:
So, ich hab auch eine Zeit und damit die Schweiz fertig... werde wohl nicht erster, aber was solls... wer hat bloß diese Seifenkiste ausgesucht :confused: :-D
1´42.282 Besser bekomm ich die Kiste einfach nicht um den Kurs gerrutscht ;)
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Karre, aber es gibt lustigerweise noch immer Luft nach oben :)
http://img469.imageshack.us/img469/6475/gtwe0.jpg
Wow nicht schlecht :top:
Hier meine Zeit: http://img518.imageshack.us/img518/3707/schweizeralpenunter140fj3.jpg
 
Zurück