assman
Bekanntes Gesicht
wroaaaaaaaammmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...es ist soweit, die Meisterschaften haben begonnen, und ich hoffe auf eine beteiligung, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Also, alle fleisig hinter die Konsole, GT4 rein und losfahren, jetzt ist die chance noch gross, einen Spitzenplatz zu ergattern, da die meisten noch nicht lange im Besitz des Spiels sind.
Für den Anfang, hat der Unparteiische (mit ein wenig Druck meinerseits) eine Strecke aus den Vorgängern gewählt, die nichts des do trotz, sehr anspruchsvoll ist.
Genug Geschwafelt,
die Strecke ist die berühmtberüchtigte Laguna Seca
das Auto ist der Lister Storm
Einsendeschluss der Zeit ist der 15.05.2005 um 0:00
Um die Regeln noch mal klarzustellen:
- Die Rennen werden im Arcade Modus ---> Zeitfahren, gefahren.
- Das Auto darf nicht modifiziert werden.
- Es kann jederzeit ein beweisfoto der Zeit gefordert werden, also auch immer schön eure Zeiten speichern. Bei dem Foto, NICHT den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS. (So war es jedenfalls bei GT3)
Die Zeiten werden mir, per PN, zugeschickt, ich werte dann nach dem GT prinzip aus, d.h.:
1.ter: 10
2.ter: 6
3.ter: 4
4.ter: 3
5.ter: 2
6.ter: 1
alles dahinter 0 Punkte.
Bei weiteren Fragen, HIER mal nachschauen, und auch ruhig mal nachfragen.
So, habe hoffentlich nichts vergessen...
Also:
Gentleman, start your engines.......
PS.: Es werden noch Teilnehmer für die Burnout 3 Meisterschaften gesucht.
...es ist soweit, die Meisterschaften haben begonnen, und ich hoffe auf eine beteiligung, wie es sie so noch nicht gegeben hat. Also, alle fleisig hinter die Konsole, GT4 rein und losfahren, jetzt ist die chance noch gross, einen Spitzenplatz zu ergattern, da die meisten noch nicht lange im Besitz des Spiels sind.
Für den Anfang, hat der Unparteiische (mit ein wenig Druck meinerseits) eine Strecke aus den Vorgängern gewählt, die nichts des do trotz, sehr anspruchsvoll ist.
Genug Geschwafelt,
die Strecke ist die berühmtberüchtigte Laguna Seca
das Auto ist der Lister Storm
Einsendeschluss der Zeit ist der 15.05.2005 um 0:00
Um die Regeln noch mal klarzustellen:
- Die Rennen werden im Arcade Modus ---> Zeitfahren, gefahren.
- Das Auto darf nicht modifiziert werden.
- Es kann jederzeit ein beweisfoto der Zeit gefordert werden, also auch immer schön eure Zeiten speichern. Bei dem Foto, NICHT den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS. (So war es jedenfalls bei GT3)
Die Zeiten werden mir, per PN, zugeschickt, ich werte dann nach dem GT prinzip aus, d.h.:
1.ter: 10
2.ter: 6
3.ter: 4
4.ter: 3
5.ter: 2
6.ter: 1
alles dahinter 0 Punkte.
Bei weiteren Fragen, HIER mal nachschauen, und auch ruhig mal nachfragen.
So, habe hoffentlich nichts vergessen...
Also:
Gentleman, start your engines.......
PS.: Es werden noch Teilnehmer für die Burnout 3 Meisterschaften gesucht.