Große liste mit verbesserungsvorschlägen (9594 Zeichen) ! BITTE ALLE REDAKTEURE REINSCHAUEN!

Die GEE, die erst seit kurzem mit DVD erscheint und eine relativ niedrige Auflage hat hat mit dem Start der Hfet-DVD ihren Preis um 0,80 € erhöht. Sie ist dicker als die N-Zone, hat vermutlich eine geringere Auflage und eine DVD und kostet nur 2,80 €.
 
shadaik am 22.05.2005 15:19 schrieb:
Die GEE, die erst seit kurzem mit DVD erscheint und eine relativ niedrige Auflage hat hat mit dem Start der Hfet-DVD ihren Preis um 0,80 € erhöht. Sie ist dicker als die N-Zone, hat vermutlich eine geringere Auflage und eine DVD und kostet nur 2,80 €.

Erscheint allle fünf bis acht Wochen.
Druckauflage: ca. 48 000
verkaufte Auflage: ca. 20 000

Guter Preis... Muß ich schon sagen. Hätte ich nicht gedacht.
 
shadaik am 22.05.2005 15:19 schrieb:
Die GEE, die erst seit kurzem mit DVD erscheint und eine relativ niedrige Auflage hat hat mit dem Start der Hfet-DVD ihren Preis um 0,80 € erhöht. Sie ist dicker als die N-Zone, hat vermutlich eine geringere Auflage und eine DVD und kostet nur 2,80 €.
2,80 kostet das Heft im Abo, im Handel sinds 3,80^^
Aber dicker (im Sinne von mehr Heftumfang) ist die Gee nicht. Sie hat genau wie die N-Zone 100 Seiten (Gee #12 war mit 116 Seiten ne Ausnahme) und ca. 20 Seiten Anzeigen...
 
Najo ich wollte nur mal anmerken, dass die Redaktion anscheinend außer stande ist einen Spielenamen richtig zu schreiben...
siehe "pac Pix´s" oder "yoshi´s touch and go"
 
Zurück