• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Spiele Sammlung

AW: Größtes Spiel

Ich hab zur zeit 16 PS2 Spiele, hatte auch schon Zeiten mit über 40 Spielen hinter mir, aber jetzt verkaufe oder tausche ich die Games, die ich nicht mehr brauche. Ich brauche auch keine 300 Spiele um glücklich zu sein, da reicht mir meine 1 Freundin :P

Solidus_Dave am 27.10.2005 16:54 schrieb:
mipu am 27.10.2005 16:46 schrieb:
Solidus_Dave am 26.10.2005 19:52 schrieb:
http://users.ign.com/collection/Solidus_Dave

Wie, was LoK: Blood Omen2 und SoulReaver2
aber kein Legacy of Kain Defiance???

ja, ich weiß :( Damals kamen gerade andere Spiele heraus und ich musste mich entscheiden. Ich werde aber irgendwann :B mir Defiance (immerhin nun günstig *g* ) kaufen.
Hehe, geht mir auch so. Denk immer das es ja noch in der PS-2 Pyramide liegt und nicht wegläuft *g* :-D Freitag hab ich zu TAK-UdMd Juju gegriffen :-o Hab grad Bock auf Jump'n Runs. Super Mario Sunshine war extrem gut und ich hatte es da fast durch (seit gestern Abend dann fertig). =)

Hi,

Für die PS 2 hab ich 72 Spiele! hab aber nicht alle neu gekauft, mindestens die Hälfte davon günstig oder als Promoversion bei Ebay gekauft.

Für den Cube hab ich 14 Games...so ziemlich die wichtigen Exklusivtitel halt =)

Und für die Xbox hab ich jetz um die zehn Games....ebenfalls die wichtigsten exklusiven :-D

Zurück