• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Größte Spiele Sammlung

DMM

Bekanntes Gesicht
Mahlzeit

Wer von euch hat die größte PS2 Spiele Sammlung ?!

Ich hoffe dieses Thema gab es nicht schon 1x !

Meine Sammlung umfasst, boah lasst mich mal nach nach rechnen, so jetzt habe ich es. Es müssten ca. 70 sein.

Viel Spaß

Hab momentan 12 PS2-Games und noch zwei für die PSOne.
Ich hab schon etliche verkauft, hatte insgesamt sicherlich schon für die PS2 an die 40 und für die PSOne nochmal genauso viele...
Inzwischen bereuhe ichs bei ein paar Titeln dermaßen ;( Naja, irgendwann hol ich sie mir zurück %)

KOLWE am 26.10.2005 18:33 schrieb:
371 (!!!) PS1, PS2 und PSP zusammen. Sammlung seit 1998. Wer bietet mehr?
Er fragt expliziet nach PS-2 Sammlungen :-o

Hab 41 PS-2 Games, zählt man PS-1 Games dazu weil man sie auf der PS-2 spielen kann, kommen abzüglich 8 Importen nochmal 67 dazu.

da tut mir ja schon allein das hochrechnen des gesamtpreises weh. auch wenn nicht alle spiele neu gekauft wurden ist das ne menge schotter :haeh:

ich bin stolz auf meine kleine 14 spiele umfassende sammlung. ich verkaufe oder tausche aber auch nie spiele, da ich mir nur spiele kaufe die ich wirklich will und die später immer mal wieder zocke.

Solon25 am 26.10.2005 20:04 schrieb:
Er fragt expliziet nach PS-2 Sammlungen :-o

Hab 41 PS-2 Games, zählt man PS-1 Games dazu weil man sie auf der PS-2 spielen kann, kommen abzüglich 8 Importen nochmal 67 dazu.

Danke !

Weil mit PSone, bestimmt 200.

Da hast du auch recht ! Das ist am Intelligentesten, nur Spiele zu Kaufen die man unbedingt haben muss.

Da gebe ich dir recht !!!

Solidus_Dave am 26.10.2005 19:52 schrieb:
http://users.ign.com/collection/Solidus_Dave

Wie, was LoK: Blood Omen2 und SoulReaver2
aber kein Legacy of Kain Defiance???

37 x PS1 und 20 x PS2
Kaufe aber auch nur die Titel, die sich für mich echt lohnen,
alles andere wäre mir zu teuer...

mipu am 27.10.2005 16:46 schrieb:
Solidus_Dave am 26.10.2005 19:52 schrieb:
http://users.ign.com/collection/Solidus_Dave

Wie, was LoK: Blood Omen2 und SoulReaver2
aber kein Legacy of Kain Defiance???

ja, ich weiß :( Damals kamen gerade andere Spiele heraus und ich musste mich entscheiden. Ich werde aber irgendwann :B mir Defiance (immerhin nun günstig *g* ) kaufen.

Ich hab natürlich auch nur imo Spitzenspiele, ich spiel eben nicht nur ein Genre sondern viele. Nur ein paar wurden nur für ein einmaliges Durchspielen gekauft, weil der Reiz es erneut zu spielen nicht so groß war.

Bei der PSone sind nur die Titel übrig, die ich sozusagen sammel bzw es wert (Kult) sind aufgehoben zu werden. Den Rest hab ich damals beim Erscheinen der PS2 verkauft, leider auch Rollcage und Frontschweine, die ich im Nachhinein sehr vermisse ;(
Bei der PS3 werde ich das wohl nicht mehr machen, die paar Kröten sind es mir nicht mehr wert (früher hab ich auch ein paar Spiele getauscht, die jetzt auch nicht in der Liste stehen)

petib am 27.10.2005 08:51 schrieb:
da tut mir ja schon allein das hochrechnen des gesamtpreises weh. auch wenn nicht alle spiele neu gekauft wurden ist das ne menge schotter :haeh:

ich bin stolz auf meine kleine 14 spiele umfassende sammlung. ich verkaufe oder tausche aber auch nie spiele, da ich mir nur spiele kaufe die ich wirklich will und die später immer mal wieder zocke.

Nur ganz wenige hab ich mir neu gekauft, das meiste wird auf Flohmärkten und ebay gekauft, ich geb in der Regel eh nicht mehr als 20-30€ für ein Spiel aus. Außer es handelt sich um Metal Gear oder Resident Evil.

Zurück