Grob

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Ich bin hier im Forum zwar nich all zu oft, aber mir is schon öfters aufgefallen, dass hier ziemlich viel rumgezickt wird! Voll viele "Anfänger" werden von den alten Hasen gleich doof angemacht, wenn sie irgendwas tun, was denen nicht passt (z.B. ein neuen Thread öffnen zu einem Thema, dass es schon gibt)! Klar, manche Sachen muss man ihnen einfach sagen, aber geht das nicht in nem netteren Ton?? Habt euch doch lieb, wenigstens Nintendo zu liebe :-D

P.S.: Falls ich mal irgendjemand hier beleidigt hab, möchte ich mich an
dieser Stelle bei ihnen entschuldigen: Tut mir leid :top:
 
K

komori

Gast
SatoruIwata am 23.11.2004 22:32 schrieb:
Ich bin hier im Forum zwar nich all zu oft, aber mir is schon öfters aufgefallen, dass hier ziemlich viel rumgezickt wird! Voll viele "Anfänger" werden von den alten Hasen gleich doof angemacht, wenn sie irgendwas tun, was denen nicht passt (z.B. ein neuen Thread öffnen zu einem Thema, dass es schon gibt)! Klar, manche Sachen muss man ihnen einfach sagen, aber geht das nicht in nem netteren Ton?? Habt euch doch lieb, wenigstens Nintendo zu liebe :-D

P.S.: Falls ich mal irgendjemand hier beleidigt hab, möchte ich mich an
dieser Stelle bei ihnen entschuldigen: Tut mir leid :top:
diese meinung vertret ich schon seit langem, auch wenn sich viele newbies unnötigerweise ziemlich dämlich anstellen.
naja, namen muss man nicht nennen, bei dem thema fallen einem sicher ein paar bekannte namen ein *hust*
 

Totz

Bekanntes Gesicht
komori am 23.11.2004 22:38 schrieb:
naja, namen muss man nicht nennen, bei dem thema fallen einem sicher ein paar bekannte namen ein *hust*
DIR und deiner Mafia fallen da Namen ein, that's it. Und da braucht ihr euch wirklich nicht drüber beschweren.
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
wenn ein neuer seinen ersten fehler macht, wird er freundlich darauf hingewiesen.
falls er den fehler aber immer wieder macht und im forum blöd rumspammt, dann isses kein wunder, dass der überall angemacht wird.
 

Psylix

Erfahrener Benutzer
Hi, ich bin auch noch nicht sooo lange hier, hab aber auch nicht das Gefühl das ich dumm angemacht werde, nur das die *sehr früh angemeldeten* neuere (wie mich z.B.) ignorieren. Kann ja sein das ich auch schon seit 5 Jahren im Internet bin und mich aber halt jetzt erst hier angemeldet habe. Dann könnte man mich doch nicht Newbie nennen, aber es sagt ja auch keiner das ich ein n00b bin.

MfG Psyyy...
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Also, ich finde, so extrem ist das gar nicht... Ich habe noch nie einen doof angemacht, und ich lese das auch wirklich sehr selten :o





Krunkalunga am 24.11.2004 13:03 schrieb:
TheEVIL am 24.11.2004 12:57 schrieb:
Bin ich einer von denn Idioten??? :-o
würd ich auch gern wissen... wenn man mal die früheren sachen vergisst bin ich ja gar nicht mehr son grosser newbie oder?
Weil du dich im Juni 2003 angemeldet hast, bist du sowieso kein newbie, höchstens ein noob ;)

Aber naja, da äußer ich mich jetzt mal nicht zu ;)
Ich sag mal so: Du besserst dich, Mr. Ananasführer ;)
 
Oben