Goldeneye

Rainer317

Gesperrt
Hi Leute :-D
Wer von euch hat sich Goldeneye geholt?Ich habe mir von dem Spiel mehr erwartet.In den Levels giebt es viel zu wenig feste Speicherplätze,so das man meistens mindestens 1 Stunde davorsitzen muss.Eine gute KI ist zwar nett,aber muss man es gleich übertreiben?Auf Leicht Ist Goldeneye nämlich noch eins der schwersten Spiele die ich kenne und ich sitze am Tag mindestens 2 Stunden for meinem Cube.Ich hatte mir vorallem geile Zwischensequenzen erhofft wie in Alles oder Nichts und Nightfire,doch ich wurde entäuscht.Es giebt immer eine kurze Sequenz am Anfang und am Ende des Levels und die bauen nichtmal eine Richtige Story auf.Schade das ich von diesem Spiel so entäuscht wurde.Was meint Ihr dazu?
 
Rainer317 am 08.01.2005 22:16 schrieb:
Hi Leute :-D
Wer von euch hat sich Goldeneye geholt?Ich habe mir von dem Spiel mehr erwartet.In den Levels giebt es viel zu wenig feste Speicherplätze,so das man meistens mindestens 1 Stunde davorsitzen muss.Eine gute KI ist zwar nett,aber muss man es gleich übertreiben?Auf Leicht Ist Goldeneye nämlich noch eins der schwersten Spiele die ich kenne und ich sitze am Tag mindestens 2 Stunden for meinem Cube.Ich hatte mir vorallem geile Zwischensequenzen erhofft wie in Alles oder Nichts und Nightfire,doch ich wurde entäuscht.Es giebt immer eine kurze Sequenz am Anfang und am Ende des Levels und die bauen nichtmal eine Richtige Story auf.Schade das ich von diesem Spiel so entäuscht wurde.Was meint Ihr dazu?

Ich war schon am überlegen, es mir irgendwann zuzulegen, aber wie du hier so redest, kommen in mir Zweifel auf... ich hab auch Nightfire, und das finde ich absolut geil! Und Goldeneye für das N64 damals war auch der Hammer. Ich dachte, es wäre mal was anderes, für die Weltherrschaft zu spielen... jetzt bin ich nachdenklich geworden und werde mir erstmal ein paar Reviews anschauen.... aber in den nächsten Wochen bzw Monaten hab ich sowieso erstmal andere Spiele im Sinn.....
 
GoldenEye ist zwar ein geiles Spiel, aber etwas mehr (Bots im MP,...) wäre schon drin gewesen. Dass das Spiel verd... schwer ist, kann ich nur bestätigen. Selbst auf "leicht" werde ich dauernd gekillt.
Soooo toll find ich die KI gar nicht. Die Speicherpunkte sind ebenso absoluter Mist, was aber in dem ganzen Genre so ist.

Trotzdem werde ich das Spiel nicht verkaufen, da der MP-Modus vor allem zu viert hyperviel Fun macht.

Findet ihr das Speicherpunktsystem bei GoldenEye und auch insgesamt OK?

Ich werd mich mal wieder an meinen Cube :X :X :X setzen und weiterzocken. Ciao! :top:
 
Ich finde Goldeneye: Rogue Agent spitze. Es ist schwer, das stimmt, aber das ist gut so. Die Grafik ist Mittelmass, aber in der ganzen Ballerei hat man eh nie Zeit drauf zu achten :)

Vielleicht finde ich Goldeneye: Rogue Agent auch nur gut, weil ich in Sachen Ego-Shooter nichts anderes, besseres gewohnt bin.

Meine Wertung:

88%
 
SSX-Tricker am 09.01.2005 16:43 schrieb:
Ich finde Goldeneye: Rogue Agent spitze. Es ist schwer, das stimmt, aber das ist gut so. Die Grafik ist Mittelmass, aber in der ganzen Ballerei hat man eh nie Zeit drauf zu achten :)

Vielleicht finde ich Goldeneye: Rogue Agent auch nur gut, weil ich in Sachen Ego-Shooter nichts anderes, besseres gewohnt bin.

Meine Wertung:

88%
also ich mag nicht so gerne Ego-Shooter, aber ich spiele auf "normal" und große probleme habe ich nicht!!
 
Was findet ihr am Multiplayer so toll? :confused:
Die Levels sind zu klein und es gibt keine Bots.Wenn ich zu 2 oder so nen geilen Multiplayer will dann greif ich zu Nightfire.
 
Rainer317 am 09.01.2005 18:05 schrieb:
Was findet ihr am Multiplayer so toll? :confused:
Die Levels sind zu klein und es gibt keine Bots.Wenn ich zu 2 oder so nen geilen Multiplayer will dann greif ich zu Nightfire.


100% agree ich finde das ganze Spiel nicht so toll. Wie kann man den Namen des wohl besten bondshoters aller Zeiten für so einen Müll missbrauchen????? Und es liegt auch nicht an EA das die Spiele auf 2 Discs ausgeliefert werden, das liegt nur daran , dass die Discs so wenig Speicher haben.
 
Zurück