• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God Mode

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
God Mode wird Anfang dieses Frühjahres im Playstation Network Store erscheinen und ist von Atlus (Demon Souls, Dark Souls) entwickelt worden.
Es hat sogar bereits eine USK 18 Altersfreigabe erhalten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich freu mich schon ;-D

Sieht aus wie eine Mischung aus God of War und Unreal Tournament aus der 3. Person.
Sieht ganz witzig aus, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Und der englische Sprecher in dem Trailer nervt. Demo (falls eine kommt) wird trotzdem gezockt :]

Wer immernoch nicht von dem herrlichen Koop nonsense Shooter überzeugt ist, hier noch ein Trailer ;D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

das spiel ist heute im psn erschienen für schlappe 7,50 €

ich lade es mir gerade runter. 1 GB, und das psn ist so lahmarschig heute mal wieder :schnarch:
heute abend kann ich es dann hoffentlich schön online zocken und dazu ein paar bierchen. urlaub ist was schönes ;D

So, erste Meinung: Bitte nicht kaufen, das Spiel friert spätestens alle 30 Minuten ein. So kann man leider nicht im Level voran schreiten, da jede Runde auch recht lange dauert, also ca 20 Minuten, und wenn die jedes mal durch einen Freeze beendet wird gehen einem natürlich auch die XP verloren. Gestern und heute hatte ich jeweils zwei bis drei Freezes, und jetzt die Schnauze voll. Wenn das nicht gepatcht wird, investiere ich keine Zeit mehr in das Spiel.

Wie kann man sowas nur dem Kunden anbieten. Diese verdammten Schweine.

Wer immernoch nicht von dem herrlichen Koop nonsense Shooter überzeugt ist, hier noch ein Trailer ;D
Eingebundener Inhalt

Das beste am Trailer ist die PR Tante ;)
Schon toll wenn sich ein Studio Oldschool Games schimpft und dann alle grade erst die Grundschule beendet haben! Oldscool ist für die doch PS2+XBox1 ^^…

Und was soll das Breakgedance? :facepalm:

Also die PR Tante ist öhm naja "nett" :B die darf mich Promoten :X aber ansonsten find ich den Laden merkwürdig, irgendwie sind Kiddys wie GF schreibt und ich frag mich was das getanze am Anfang sollte?! :O vielleicht gehört das zu ihrem Workflow?! :S

"Wir haben keine gute Ideen Leute!!!" *ganzes Team grübelt* .... *TANZEN WIR!" :B

Zurück