• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GNTA: Die Wahl! by Bruce :B

xElldIncht am 28.03.2007 19:53 schrieb:
Ok Schätzchen, hier sind die letzten 10 Schnuckelchen die übrig sind! DAS SIND DIE LEUTE DIE COMPETITION GEMACHT HABEN!!! :B

- RoyHtwenty
- MechanicalAnimal
- Devillex
- Chrassi
- r3tr0
- KaiGo-der-Zweite
- bratwurstz
- yoshi-fan
- Cubefreak666
- Eisprinzessin

Also ich frag mich ganz ehrlich, warum es so Leute wie bratwurstz (nichts gegen dich brati ;) ) oder auch RoyHtwenty und Cubefreak666 geschafft haben, für die Competition gewählt zu werden. Was is' an deren Avatar so besonders? Die Avatare von den von mir genannten Usern sind ja noch nicht einmal bearbeitet - das sind Bilder die es so offiziell schon gibt!!! Also das ging ganz klar in die Hose. :hop:

FlamerX am 29.03.2007 10:28 schrieb:
Ok Schätzchen, hier sind die letzten 10 Schnuckelchen die übrig sind! DAS SIND DIE LEUTE DIE COMPETITION GEMACHT HABEN!!! :B

- RoyHtwenty
- MechanicalAnimal
- Devillex
- Chrassi
- r3tr0
- KaiGo-der-Zweite
- bratwurstz
- yoshi-fan
- Cubefreak666
- Eisprinzessin

Also ich frag mich ganz ehrlich, warum es so Leute wie bratwurstz (nichts gegen dich brati ;) ) oder auch RoyHtwenty und Cubefreak666 geschafft haben, für die Competition gewählt zu werden. Was is' an deren Avatar so besonders? Die Avatare von den von mir genannten Usern sind ja noch nicht einmal bearbeitet - das sind Bilder die es so offiziell schon gibt!!! Also das ging ganz klar in die Hose. :hop:

Jop find ich auch,in meinem Bild steckt wenigstens eine Viertel Stunde arbeit
:(

NintendoFanatic123 am 29.03.2007 08:52 schrieb:
DMX am 28.03.2007 22:19 schrieb:
Wenn man einem User zwei Stimmen geben darf, dann gebe ich beide MechanicalAnimal ,wenn nicht dann gebe ich eine MechanicalAnimal und eine Devillex.

ja...man darf 2 stimmen für einen user nehmn

Ach wenn das so ist dann wählen Krunkalunga (er kann gerade nicht hier sein deshalb wähle ich für ihn) und ich 4 mal Kaigo-der-Zweite =)

WAWAWA doppelpost :X

Saftkanne am 29.03.2007 12:30 schrieb:
Ach wenn das so ist dann wählen Krunkalunga (er kann gerade nicht hier sein deshalb wähle ich für ihn) und ich 4 mal Kaigo-der-Zweite =)
Sch... Vetternwirtschaft! :-D

Nachdem der Jury die Genialität und Tiefgründigkeit meines Avatars wohl zu subtil erschien, gebe ich Chrassi und Eisprinzessin meine Stimmen. :P

Tingle am 29.03.2007 12:59 schrieb:
Saftkanne am 29.03.2007 12:30 schrieb:
Sch... Vetternwirtschaft! :-D

Nachdem der Jury die Genialität und Tiefgründigkeit meines Avatars wohl zu subtil erschien, gebe ich Chrassi und Eisprinzessin meine Stimmen. :P
Ich wähle r3tr0 und bratwurstz.

Saftkanne am 28.03.2007 23:15 schrieb:
Ich wähle Kaigo-der-Zweite und r3tr0

achja und ich soll für Krunkalunga auch wählen: Kaigo-der-Zweite und Royhtwenty oder wie der heißt
Wow ich hab ne Stimme ^^.
@Flamer: Mir fehlt ein "Nichts gegen dich Roy ;) ".

Saftkanne am 29.03.2007 12:28 schrieb:
FlamerX am 29.03.2007 10:28 schrieb:

- RoyHtwenty
- MechanicalAnimal
- Devillex
- Chrassi
- r3tr0
- KaiGo-der-Zweite
- bratwurstz
- yoshi-fan
- Cubefreak666
- Eisprinzessin

Jop find ich auch,in meinem Bild steckt wenigstens eine Viertel Stunde arbeit
:(

soll das ein witz sein?
für meins hab ich insgesamt etwa 4-5 stunden gebracht...

Naja, die Auswahl ist nicht sehr toll - hab die Nominierungen verpasst, aber wenn das hier alles die Finalisten sind. Wurde hier nur wegen den Usern nominiert oder wegen den Avas?

Wie dem auch sei, meine Stimmen geb ich:
RoyHTwenty und MechanicalAnimal

Banjo14 am 29.03.2007 15:47 schrieb:
Naja, die Auswahl ist nicht sehr toll - hab die Nominierungen verpasst, aber wenn das hier alles die Finalisten sind. Wurde hier nur wegen den Usern nominiert oder wegen den Avas?

Wie dem auch sei, meine Stimmen geb ich:
RoyHTwenty und MechanicalAnimal

Das die auswahl nicht sehr toll ist liegt wohl daran, das man sich nicht lange bewerben konnte und es deswegen nicht viele Teilnehmer gab.

die avatare der 10, die es "geschafft" haben, sind ja nicht gerade berauschend. (wann konnte man sich überhaupt dafür anmelden???)
dabei sind in dem forum doch so hübsche avas unterwegs, und die hier sollen die 10 besten sein?
auf den meisten erkennt man nix, weil sie einfach nur quitsch-bunt sind oder zu detailliert - klickt ihr etwa jedes ava an um es zu sehen? :confused:
wie dem auch sei:
ich gebe meine stimmen r3tr0 und Kaigo-dem-Zweiten.
den avas die verhältnismäßig wenig mit details zugeschi**** sind. :B

somersault am 29.03.2007 16:23 schrieb:
die avatare der 10, die es "geschafft" haben, sind ja nicht gerade berauschend. (wann konnte man sich überhaupt dafür anmelden???)
dabei sind in dem forum doch so hübsche avas unterwegs, und die hier sollen die 10 besten sein?
auf den meisten erkennt man nix, weil sie einfach nur quitsch-bunt sind oder zu detailliert - klickt ihr etwa jedes ava an um es zu sehen? :confused:
wie dem auch sei:
ich gebe meine stimmen r3tr0 und Kaigo-dem-Zweiten.
den avas die verhältnismäßig wenig mit details zugeschi**** sind. :B

Man konnte sich in einem ähnlichen Thread anmelden, aber nicht sehr lange deswegen gab es ja auch nur um die 40 Teilnehmer (ich weiss es leider nicht mehr genau wieviele es waren).
Das mit den Detaills mag vllt stimmen, aber wenn es sowieso nur 10 Teilnehmer gibt muss man ja nicht auf viele draufklicken.
Und der sinn einer solchen wahl ist doch das Avatar das am besten zusammengestellt ist, oder einfach gut aussieht zu wählen oder nicht ?

WEDA am 29.03.2007 14:49 schrieb:
soll das ein witz sein?
für meins hab ich insgesamt etwa 4-5 stunden gebracht...
das heißt nich das du automatisch in die Auswahl kommst :finger:

@Flamer: Cubefreaks Bild sah schon bearbeitet aus :P

bei brati kann ichs auch nich verstehen aber den habsch auch nich ausgewählt :P

MfG

Bruce :B

Saftkanne am 29.03.2007 15:05 schrieb:
:B deine scheiße da schaff ich in 2 minuten :finger:
dann mach mal, du profi...
wenn du meinst, dass dus schneller kannst... bitte...

alles von vorne bis hinten, modell bauen, texturieren, haare hinzufügen, belichten, in ps nachbearbeiten, wd-symbol drauf...

Zurück