Gibts noch was anderes ausser Smash Brothers ?

Maramba

Neuer Benutzer
Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?

Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?

Danke für eure Hilfe im voraus,

Maramba
 
Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:
Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?

Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?

Danke für eure Hilfe im voraus,

Maramba

z.B. Fighters Destiny (eigentlich ganz OK )

oder Fighting Force 64 .... (habs aber selbst nur auf der PSX gezockt, isz aber ein geiles Spiel)

Mehr weiß ich zur Zeit auch net...
 
Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:
Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?

Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?

Danke für eure Hilfe im voraus,

Maramba

Eigentlich gibt es da nur eins aber es soll angeblich ne SNES Version von SSB geben( bei SSBM im Trophäenzimmer im Schrank das SNES Modul).
Aber auf dem N64 gibt es ansonsten keine guten Beat em Ups mehr.
WWF No Mercy soll super sein kanns dir aber nicht bestätigen weil ich kein Wrestling Fan bin oder hol dir nen Cube mit SSBM.
 
Roy03 am 23.08.2004 09:48 schrieb:
Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:
Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?

Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?

Danke für eure Hilfe im voraus,

Maramba
Dual Heroes aber das ist scheisse

Eigentlich gibt es da nur eins aber es soll angeblich ne SNES Version von SSB geben( bei SSBM im Trophäenzimmer im Schrank das SNES Modul).
Da ist auch das NES und GBA und GB und ein Fernseher und ein Kaktus.Das steht da nur zur Zierde.
 
SAT-1 am 23.08.2004 17:28 schrieb:
Roy03 am 23.08.2004 09:48 schrieb:
Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:
Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?

Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?

Danke für eure Hilfe im voraus,

Maramba
Dual Heroes aber das ist scheisse

Eigentlich gibt es da nur eins aber es soll angeblich ne SNES Version von SSB geben( bei SSBM im Trophäenzimmer im Schrank das SNES Modul).
Da ist auch das NES und GBA und GB und ein Fernseher und ein Kaktus.Das steht da nur zur Zierde.

Kann sein hab aber im Internet was von einem Spiel namens Super Smash X
gelesen. Ob es das wirklich gibt weiß ich nicht aber lustig wäre es doch oder? :B
Vieleicht sollte man mal die N-Zone Redakteure fragen, die wissen das bestimmt. :)
 
Mortal kombat 4,definitiv bestes Prügelspiel aufm N64 und auch grafisch nicht schlecht (nicht so snesgrafik wie trilogy oder subzero mythologies).
Moves sind auch nicht allzu kompliziert und die fatalities sind einfach immer ein Augenschmaus (bei trilogy gibts zusätzlich noch firndship fatality,da passiert gar nix,animality,da verwandelt sich der Kämpfer in ein Tier und babality da verwandelt sich der gegener in ein baby und halt noch normale Fatalities).Die Wrestlingspiele sind meistens alle gleich,hast du eins gespielt hast du sie theoretisch alle gespielt und die Lnagzeitmotivation ist nicht so hoch.
 
"Mace: The Dark Age" und "Xena" waren noch ganz nett, aber einen wirklich tollen Prügler gab's für das N64 leider nicht...
 
Also ich find auch das Mortal Kombat 4 ne Alternative ist.
Ich habs mir auch gekauft und finds cool.
Die Fatalities sind cool, zwar etwas wenige Charaktereigene Moves, aber geile Combos etc.
Auch das mit den Waffen hat mir gefallen ^^
 
Das beste Kampfspiel für den Nintendo 64 ist auf jeden Fall

Flying Dragons (alias Hiryu no ken twin)

Da gibts die Möglichkeit, Items zu sammeln und den Charakter zu trainieren.
Außerdem kann man mit einem Freund zusammen, abwechseln sodass jeder seinen eigenen Charakter hat, auf Itemsuche gehen.

Flying Dragons ist ganz klar einer meiner Geheimtipps.
 
bester Prügler auf n64: ganz klar Killer Instinct Gold von RARE!
das spiel gehört heute noch zu meinen alltime-favoriten im beat 'em up sektor! für n64-verhältnisse sehr geile grafik, super sound, einfach nur coole kämpfer und hammer spielbarkeit!
ich spiele es heut noch regelmäßig und kann es jedem empfehlen, der auch nur ein wenig auf prügler steht!

Flying Dragon ist auch super, ein RPG-Prügler halt^^
dann gibts noch Dark Rift, Bio Freaks, Gods (auch zu empfehlen), die MK Spiele, Mace (ganz gut), Fighters Destiny 1+2, Dual Heroes (finger weg von dem Spiel^^) und halt SSB!

aber KI Gold bleibt Nr. 1 auf dem n64!

cya
 
Also Clayfight63 1/3 fand ich ganz lustig. Vielleicht kennts einer von euch, weiß leider nicht mehr von wem das ist.
 
Blood-Hawk am 28.01.2006 12:25 schrieb:
Das beste Kampfspiel für den Nintendo 64 ist auf jeden Fall

Flying Dragons (alias Hiryu no ken twin)

Da gibts die Möglichkeit, Items zu sammeln und den Charakter zu trainieren.
Außerdem kann man mit einem Freund zusammen, abwechseln sodass jeder seinen eigenen Charakter hat, auf Itemsuche gehen.

Flying Dragons ist ganz klar einer meiner Geheimtipps.

Ja, Flying Dragon ist geil. Bis man da alle Gegenstände gesammelt hat vergeht auch massig Zeit.
 
Zurück