Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?
Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?
Danke für eure Hilfe im voraus,
Maramba
Maramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:Hi
Ich bin net so aktuell mit Spielen beim N64, aber ich such was, dass wie Street Fighter vom SNES is. Gibts da was ?
Smash Brothers hab ich schon gespielt, aber da gibts doch auch irgendwie zwei verschiedene ?
Maramba
Roy03 am 23.08.2004 09:48 schrieb:Dual Heroes aber das ist scheisseMaramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:Hi
Maramba
Da ist auch das NES und GBA und GB und ein Fernseher und ein Kaktus.Das steht da nur zur Zierde.Eigentlich gibt es da nur eins aber es soll angeblich ne SNES Version von SSB geben( bei SSBM im Trophäenzimmer im Schrank das SNES Modul).
SAT-1 am 23.08.2004 17:28 schrieb:Roy03 am 23.08.2004 09:48 schrieb:Dual Heroes aber das ist scheisseMaramba am 22.08.2004 19:45 schrieb:Hi
Maramba
Da ist auch das NES und GBA und GB und ein Fernseher und ein Kaktus.Das steht da nur zur Zierde.Eigentlich gibt es da nur eins aber es soll angeblich ne SNES Version von SSB geben( bei SSBM im Trophäenzimmer im Schrank das SNES Modul).
Kann sein hab aber im Internet was von einem Spiel namens Super Smash X
gelesen. Ob es das wirklich gibt weiß ich nicht aber lustig wäre es doch oder?
Vieleicht sollte man mal die N-Zone Redakteure fragen, die wissen das bestimmt.
RougeLeader am 28.01.2006 12:55 schrieb:bester Prügler auf n64: ganz klar Killer Instinct Gold von RARE!
cya
Blood-Hawk am 28.01.2006 12:25 schrieb:Das beste Kampfspiel für den Nintendo 64 ist auf jeden Fall
Flying Dragons (alias Hiryu no ken twin)
Da gibts die Möglichkeit, Items zu sammeln und den Charakter zu trainieren.
Außerdem kann man mit einem Freund zusammen, abwechseln sodass jeder seinen eigenen Charakter hat, auf Itemsuche gehen.
Flying Dragons ist ganz klar einer meiner Geheimtipps.