• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt es Nintento in Europa noch???

mario321

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen ich habe eine frage wisst ihr ob nintento in Europa bleibt oda nicht den ich bin neulich einkaufen gegangen da hab ich einen verkäufer um ein Spiel gefragt dan hat er gesagt das ist aus und das griegen sie auch nicht mehr nach den nintento nichts mehr verkauft in europa. Stimmt das?????

Villen Dank Mario. :-D

mario321 am 29.09.2005 13:24 schrieb:
Hallo alle zusammen ich habe eine frage wisst ihr ob nintento in Europa bleibt oda nicht den ich bin neulich einkaufen gegangen da hab ich einen verkäufer um ein Spiel gefragt dan hat er gesagt das ist aus und das griegen sie auch nicht mehr nach den nintento nichts mehr verkauft in europa. Stimmt das?????

Villen Dank Mario. :-D

Natürlich gibt es Nintendo in Europa noch (Spieleankündigungen, Revo,...)
Ich glaub ich habe deine Frage missverstanden :B

Und das mit dem Spiel war bei mir genauso. Ich wollte vor ca.1 Jahr Starfox Adv. kaufen und dann haben die gesagt, das Nintendo ihnen dieses
Spiel nicht mehr liefert...

Besonders ältere Spiele werden nach einiger Zeit einfach nicht mehr geliefert, bzw. die Händler bestellen keine neuen Exemplare mehr nach. In solchen Fällen sollte man sich in Internetshops umschauen, da wird man fast immer fündig :-D

hm, vieleicht hat der verkäufer sich auch einfach nur vertan. er hat vieleicht halt mitbekommen, das nintendo das spiel nicht mehr liefert, und hat dann gedacht, das nintendo überhaupt nichts mehr liefert. oder er hat es halt missverstanden irgentwo.
naja, aber nintendo gibt es hier in eurpa aufjeden fall noch.

mfg, eat

eat am 29.09.2005 13:36 schrieb:
hm, vieleicht hat der verkäufer sich auch einfach nur vertan. er hat vieleicht halt mitbekommen, das nintendo das spiel nicht mehr liefert, und hat dann gedacht, das nintendo überhaupt nichts mehr liefert. oder er hat es halt missverstanden irgentwo.
naja, aber nintendo gibt es hier in eurpa aufjeden fall noch.

mfg, eat

oder es war ein idiot als verkäufer, ODER auch der liebe mario hat sich vertan wie (zeldalink) der dachte Nintendo ist Pleite weil es Acclaim nicht mehr gibt und das Geschäft deswegen kein Burnout 2 mehr nachbestellen konnte :B

LOX-TT am 29.09.2005 19:31 schrieb:
In Großostheim ist NoE

Und Großostheim ist in Bayern. Kannst ja mal schauen, ob das Gebäude noch steht, wenn du in der Nähe wohnst. :-D

MfG :)

PS: Ach ja, Großostheim gibts auch in der deutschen Verion von Secret of Evermore.
PPS: Ich bin ein Dummschwätzer. :rolleyes:

FrederikLilienbrunn am 29.09.2005 19:45 schrieb:
LOX-TT am 29.09.2005 19:31 schrieb:
In Großostheim ist NoE

Und Großostheim ist in Bayern. Kannst ja mal schauen, ob das Gebäude noch steht, wenn du in der Nähe wohnst. :-D

MfG :)

PS: Ach ja, Großostheim gibts auch in der deutschen Verion von Secret of Evermore.
PPS: Ich bin ein Dummschwätzer. :rolleyes:

ähm nur mal so aber geht mal bitte nach england und versucht dort mal ein NINTENDO GAMECUBE spiel zu kaufen:
in 70% aller fälle werdet ihr keine gamecube/spiele antreffen. dagegen fällt die xb/ps2/gba/psp sparte gigantisch aus.

es ist wirklich total traurig--- aber die wahrheit... selbst in deutschland, läden die wirklich keine xb in ihr sortiment aufnehmen wollten haben xb spiele....

*heul+

Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, dann hat man doch den Eindruck dass GC und Xbox ziemlich gleichauf sind. Dann wundere ich mich aber wenn ich daran denke dass meine Videothek PS2 und Xbox-spiele im Sortiment hat und keine GC-spiele. Käme wohl uncool wenns GC-spiele geben würde, und andererseits gesehen haben die vielen jungen GC-besitzer keine Geld sich Spiele in der Videothek auszuleihen. Es gibt ja auch immer noch Leute die mich fragen was ein GC ist wenn ich sage was ich zocke, traurig aber wahr. :|

Zurück