GFX Battle

S

Stevex

Gast
gfxintrolatest5tc.jpg



HI =)
Nach einem kleinen Anlauf in der XBZ haben DarkSquirrelX und ich entschlossen, unser Wettbewerb auch international (also auch in N-Zone und Play-Zone ;) ) durchzuführen!
So werden nun GFX Battles in diesen Zonen parallel laufen und wir werden nachher die jeweilgen Gewinner präsentieren.

GFX Battle????

GFX steht für „graphics“.
Es geht darum, eine Grafik zu erstellen, die am PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm ( Photoshop, Paint Shop, Picture It, Picture Publisher, Microsoft Paint ;) ,...) entweder erstellt oder bearbeitet wurde.
Wer Lust hat, kann mitmachen (wehe denen, die nicht mitmachen!!! Grrr...).
Als Gewinn gibt es jedoch leider "nur" die Anerkennung unter den Community-Membern =).
…Außer einer von euch hat Lust, uns zu sponsorn ;)

Ihr werdet nachher entscheiden, welches das (eurer Meinung nach) schönere Bild ist. In einem später eröffneten Bewertungsthread wird abgestimmt.

Ihr könnt also eine Bilddatei erstellen und diese hier im Bilderforum posten. Für diejenigen, die keine Website besitzen und somit keine Bilder hochladen können, empfehlen wir http://www.imageshack.us

Nun zu den Regeln, die eingehalten werden müssen:[

-> Bildgröße max. 450x450, Format JPEG
-> das Bild muss wenigstens von dem jeweiligen User bearbeitet werden, d.h. nicht einfach einen Screenshot nehmen und diesen hier posten
-> falls man ein Bild nur bearbeitet (z.B. aus einem Sommerbild ein Winterbild macht) muss man das Original auch posten.
-> auch wenn wir das nicht immer kontrollieren können: ein "geklautes" Bild wollen wir hier nicht sehen. Nehmt euch Zeit und erstellt/bearbeitet selbst eins.
-> die Regeln von N-ZONE gelten natürlich auch weiterhin.
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3000&tid=3060999&x=53
-> das Bild muss bis zum 17. März 2005 gepostet werden.
-> es muss ein bestimmtes Thema im Bild vorhanden sein. Dieses Mal geht es um "Bösewichte". Natürlich müssen diese aus Konsolenspielen sein, unabhängig vom System.

Jedes Bild, das den Regeln nicht folgt wird in der Bewertung nicht beachtet!

Falls noch jemand Fragen hat: über das Forum, OMail und den Chat könnt ihr DSX oder mich erreichen =).
Ansonsten viel Spaß bei unserem ersten "ultimativen GFX Battle" der Zone-Community!!!
 

RCP

Bekanntes Gesicht
Jeb, dass ist mein voller ernst. Ein "Bösewicht" ist enthalten, man sieht ihn doch auf den ersten Blick

gfxstevex2vc.jpg
 

Totz

Bekanntes Gesicht
GFX.jpg

Link ist gerade auf dem Weg zu einem Bösewicht...
Das Bild wurde ohne externe Hilfsmittel mit Windows Paint erstellt.
 
Oben