GFX Battle Bewertungsthread

S

Stevex

Gast
So, nun auch hier lang erwartete Bewertungsthread zum GFX Battle Part III !! :)

Die neuen Bewertungsregeln sind weiter unten (unter den Bildern) erläutert! =)


Hier die Bilder!


rcp:
http://img126.exs.cx/img126/1443/gfxstevex2vc.jpg


Totz:
http://home.arcor.de/s-totz/GFX.jpg


DSX:
http://img194.exs.cx/img194/1913/tedinu1wb.jpg


Sc4rFace:
http://img217.exs.cx/img217/7373/gfxbattle1wo.jpg


assman:
http://img213.exs.cx/img213/2562/mgs5gs.jpg


_Solid_Snake_:
http://cyph.cybton.com/big_boss.jpg

crackout:
http://besenpower.org/files/bilder/nobunaga.jpg


Pedaa:
http://img54.exs.cx/img54/3308/antisido6xd.jpg



Neue Runde, neue Regeln :-D

Also, jeder darf die Bilder bewerten, außer sein eigenes!!


Es wird bewertet wie folgt:

Jeder kann für jedes Bild jeweils 10 Punkte abgeben!

10 Punkte = 1.0 - 10.0 (also auch 5.7 oder 8.7 sind möglich)

Zudem wäre es wünschenswert wenn ihr ein, zwei Sätze als Begründung hinzuschreibt! :)

Es sollte spätestens bis zum 1. April 2005 bewertet werden!


Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück! :)



Powerd, Sponsored and Developed by DSX and SteveX
 
Stevex am 23.03.2005 19:30 schrieb:
So, nun auch hier lang erwartete Bewertungsthread zum GFX Battle Part III !! :)



Also, jeder darf die Bilder bewerten, außer sein eigenes!!


Powerd, Sponsored and Developed by DSX and SteveX

also der satz irritiert mich jetzt ein wenig heisst das die die kein bild abgegeben haben dürfen auch bewerten oder nicht? :o

P.S. powered wird mit 2 e geschrieben :P
 
HellFalcon am 24.03.2005 19:40 schrieb:
Stevex am 23.03.2005 19:30 schrieb:
So, nun auch hier lang erwartete Bewertungsthread zum GFX Battle Part III !! :)



Also, jeder darf die Bilder bewerten, außer sein eigenes!!


Powerd, Sponsored and Developed by DSX and SteveX

also der satz irritiert mich jetzt ein wenig heisst das die die kein bild abgegeben haben dürfen auch bewerten oder nicht? :o

P.S. powered wird mit 2 e geschrieben :P
ja es dürfen ALLE bewerten.
schaut am besten im PZ forum oder Xbox forum nach wie es ausschauen soll :)
 
Hm, wenn ich auch bewerten darf :o

rcp: 4,5: Den linken Teil des Bildes kapier ich nicht, rechts aber geile Idee :-D

Totz: 5,5: nice, auch wenn die räumlichen Eigenschaften nicht ganz stimmen ;)

DSX: 7,0: Sieht schick aus, auch wenn de rHintergrund nicht ganz passt...

Sc4rFace: 4,0: Hätt selbst ich gekonnt ;D (Scheint die Masse auch net zu kapieren, ich weiß nichtmal welcher Film/Spiel das sein soll :confused: )

assman: 6,0

_Solid_Snake_: 6,5

crackout: 6,5(nettes Feuer im HG ;) )

Pedaa: 4,0 (aber nur wegen des Fotos links ;D )
 
so mache mal ne zwischen bilanz:
_Solid_Snake_: 8.3 (hier muss DSX allerdings noch ne bewertung abgeben)
assman: 7.6
DSX: 7.5
Crackout: 7.4
ScarFace: 5.8
Totz: 5.4
Pedaa: 4.3
RCP: 3.5
 
Cooli11 am 26.03.2005 18:53 schrieb:
wenn de rHintergrund nicht ganz passt...

Sc4rFace: 4,0: Hätt selbst ich gekonnt ;D (Scheint die Masse auch net zu kapieren, ich weiß nichtmal welcher Film/Spiel das sein soll :confused: )
>:| natürlich kappiert die masse das.
der Film heißt Scarface und das spiel kommt bald.
ich schätze das was ich hab und das ist Paint. damit sind die möglichkeiten
begrenzt. dürfte man größere bilder machen würde as alles anderst aussehen.
ich hatte paar ideen die aber mit der bildgröße nicht umzusetzen waren. >:|

ich könnte das alles machen was die anderen haben. aber dazu bräuchte
ich was anderes außer Paint >:|
 
rcp: 5.9 / Also das Bild entstand ja aus der Wut gegenüber den Franzaken heraus, da sie während einer kleinen CS-Session mit RCP und mir... tja... ein wenig übermenschlich gut waren. Das ist also sowas wie der völlig entstellte Grill von Homer, den er an seiner Stoßstange durch Springfield gefahren hat und berühmt dadurch geworden ist. Bei dem Tisch hast du ja völlig versagt, da würde in der Realität alles runterfallen, weil die Standbeine rechts kürzer sind als links. :P

DSX: 8.5 / Ordentlich, ein schrecklich böser Gummibär.

Sc4rFace: 5.4 / Best Drugsdealer *g* .

assman: 5.0 / Erinnert mich ein bisschen an... wie hieß die Serie doch gleich... Escaflowne or somethin' like that. Kann es sein, dass du da nur ein bisschen mit der Spraydose des Windows Paint an der Seite rumgekrakelt hast?

_Solid_Snake_: 6.1 / Bei dem Bild schieb ich Paras. Irgendwelche Flugzeuge fallen vom Himmel und ich mein, ich kann da einen.... Sternenzerstörer oder sowas sehen. This is sick.

crackout: 6.9 / Schön gerendert, könnte zwar aus jedem zweiten Samurai-Japano-Spiel stammen, ist aber nett geworden.

Pedaa: 4.1 / Fies, ich find Sido kewl :| Mama steht hinter mir und ich geh meinen Weg, der verläuft zwar schräg neben der Realität, doch ich weiß, Mama hat verstanden worum es mir geht. :B


@ assman, da steht doch extra, dass man sein eigenes nicht bewerten soll, du Nudel %)
@ cooli, geh mir nicht auf den Sack. Das Format (450*450) hat Schuld an dem Raum, nicht mein künstlerisches Talent :B
@ Sc4rFace, billige Ausrede, ich hatte mein Bild auch nur mit Paint erstellt. Da fliegt dir das Blech weg =)
 
- GFX Battle Part III

Hier meine Bewertungen (tut mir leid wenn ich das ein oder andere nicht verstehe oder die Person/Figur kenne, ich bewerte nach Gefallen, außer natürlich die, die ich kenne und die mir vom Sinn her auch Gefallen ;) )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RCP 7.9
Gefällt mir !!! :-D Obwohl ichs erst nich kapiert hatte ... weil deine...öhm künstlerischen...Fähigeiten nicht so zur Geltung kommen ;) Aber, das mit den Franzmännern kenn ich auch :hop: Über CS Speech immer irgendwas dummes, unverständliches labern und dann noch cheaten... AAAH :B



TOTZ 5.0
Ganz kuul von den Farben her und so...aber nicht wirklich fantasievoll, witzig oder einfallsreich oder so... :schnarch:


DSX 6.4
Joaa...ganz nett das Bild ^^



SC4RFACE 4.2
Ich verstehs einfach nich :B



ASSMAN 5.4
Ganz ok !!!



SOLID_SNAKE 7.3
Gefällt mir von der Art her !!! Das ist so auf einer Wellenlinie mit meiner Art zu zeichnen :top:

CRACKOUT 5.5
Gut gemacht, haut mich aber trotzdem nicht so vom Hocker


PEDAA 7.6
hehe JEAH !!! Sehr gut :-D
Scheiß
SIDO !!! Ich stimm dir voll und ganz zu ;)


_cya
 
Und der Gewinner heißt..... Solid Snake :)

2. Platz: crackout
3. Platz: DSX + assman

Herzlichen Glückwunsch und Danke an allen für die Teilnahme =)


SteveX
 
Zurück