SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber Herr Sethwinterstein sag mir mal was daran so schlimm ist, wenn thunderman2 so viel unterstützung hat ???? hat dir jemand verboten unterstüzung zu holen oder warum regst du dich so sinnlos auf.
Wenn ich beim gewinnspiel mitgemacht hätte, hätte ich auch meine kollegen gefragt ob sie mir helfen können, ich meine HALLO wer würde nicht gerne ne xbox gewinnen.
Das hat aber dann nichts mehr mit gewinnen zutun. Der ganze Sinn dieses Wettbewerbs geht verloren durch diese Betrüger. Der Sinn hinter diesem Wettbewerb war, dass sich Leute auf den Arsch setzten und sich etwas total kreatives einfallen lassen und dafür dann von den computec Usern auf Platz 1 gewählt wird und mit einer 360 entlohnt.
Aber diese Leute haben nichts dergleichen getan. Sie waren so kreativ wie ein Stein und "erkaufen" sich den Sieg. Das ist total ehrenlos. Solche Leute sind in meinen Augen Versager, denn sie wissen sich nur mit unfairen Mitteln zu helfen. Die haben einfach keinen Arsch in der Hose.