• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!

Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber Herr Sethwinterstein sag mir mal was daran so schlimm ist, wenn thunderman2 so viel unterstützung hat ???? hat dir jemand verboten unterstüzung zu holen oder warum regst du dich so sinnlos auf.
Wenn ich beim gewinnspiel mitgemacht hätte, hätte ich auch meine kollegen gefragt ob sie mir helfen können, ich meine HALLO wer würde nicht gerne ne xbox gewinnen.

Das hat aber dann nichts mehr mit gewinnen zutun. Der ganze Sinn dieses Wettbewerbs geht verloren durch diese Betrüger. Der Sinn hinter diesem Wettbewerb war, dass sich Leute auf den Arsch setzten und sich etwas total kreatives einfallen lassen und dafür dann von den computec Usern auf Platz 1 gewählt wird und mit einer 360 entlohnt.

Aber diese Leute haben nichts dergleichen getan. Sie waren so kreativ wie ein Stein und "erkaufen" sich den Sieg. Das ist total ehrenlos. Solche Leute sind in meinen Augen Versager, denn sie wissen sich nur mit unfairen Mitteln zu helfen. Die haben einfach keinen Arsch in der Hose.

Snowman ger als erstes würde ich dir mal sagen auf deine Wortwahl aufzupassen, über dich redet hier nämlich auch keiner so oder ??
Das stimmt schon das der Sinn dieses Wettbewerbs daran liegt etwas kreatives zu erstellen und dafür belohnt zu werden aber entscheiden dürfen hier alle Besucher und nicht nur die computec user.....
Und ganz ehrlich hier hat bestimmt jeder irgendwie Unterstützung geholt, manche mehr und andere weniger, das heißt aber nicht gleich, dass alle hier betrüger sind.
Das ist also schwachsinnig von euch, thunderman2 zu beschuldigen nur weil er mehr Unterstützung hat als andere.
Und zum Thema Kreativität ey, ich krieg einen Lach Kick wenn ich sehe wie kreativ so manch andere User waren, und das komische ist ja auch noch wie viele likes die haben, dagegen hat sich thunderman2 recht mühe gegeben, also ist das lächerlich ihn zu beschuldigen.

Seine Wortwahl ist völlig in Ordnung. Wer andere Leute holt oder selber die ganze Zeit auf den Daumen klickt und den Captcha eingibt, der betrügt aber schlimm ist, wie offensichtlich das abläuft und wie man sieht, war die logische Konsequenz das alle anderen schnell nachholen, da sie sich so ein Verhalten nicht bieten lassen wollen. Großartig, Applaus.

Ich hab zwar mit der Sache nichts zu tun aber da wir schon so am diskutieren sind....
Also das was ich versuche euch zu erklären ist, ihr könnt nicht einfach irgendeinen Betrüger nennen nur weil ihr denkt sein Bild ist nicht gut genug für so viele likes.
Wenn euch sein bild nicht gefällt dann ist das eure persönliche Meinung, nicht die Meinung aller Besucher hier auf dieser Website.
Es ist gut möglich das wirklich vielen Leuten das Bild gefällt und Die dann das Bild auch liken.
Außerdem woher wollt ihr das denn wissen wieso manche User hier so viele Likes haben,
habt ihr irgendwelche beweise, das die User geschummelt haben ?? Nein
Also könnt ihr keinen von den Usern als Betrüger bezeichnen
Ich persönlich werde keinen von den Usern anmeckern die viele Likes haben, weil das einfach lächerlich ist.

Ist ja auch nur ein Gewinnspiel was morgen vorbei ist, mehr nicht.......

Schwachsinn, es ist nicht möglich dass sovielen ein Bild gefällt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, jeder hätte mehr als eine Stimme ohne Cookie löschen aber faszinierenderweise, bei hunderten, tausenden Stimmabgaben gibt es eine extreme Konzentration auf einige wenige. Die Differenzen sind so exorbitant, dass man nur von Betrug sprechen kann, es sei denn man hat eine Schraube im Kopf und ist zu logischen Denken nicht mehr fähig. Hier wird betrogen, hier wurde betrogen und wenn sich nichts ändert wird weiterbetrogen werden. Der Herr Student mit seinen drei Kommilitonenfreunden im Dauerklickakkord, darf sich jetzt für seine Dauerklickerei über eine Konsole freuen. Meinen Glückwunsch.

Jo. Davon abgesehen haben einige ihren Betrug schon zugegeben hier in den Kommentaren. Sie haben zugegeben die Bilder auf Facebook verlinkt zu haben und ihre "1400" Freunde darum gebeten zu haben sie zu unterstützen. Und deren Freunde sind natürlich parteisch. Ein Wettbewerb muss immer unparteisch von statten gehen.

Stellt euch eine Oskarverleihung vor indem der Gewinner jener ist, der nicht den besten Film gemacht hat sondern der, welcher der Jury das meiste Geld geboten hat. Langweilig. Und wie Seth schon sagt. Die Anzahl der Klicks ist absolut unrealistisch vor allem wenn man den Zeitraum mit einbezieht. Wer hier noch immer davon ausgeht es würde alles mit fairen Mittel zugehen ist nicht sonderlich stark im logischen Denken.

Öhhm auch wenn ich es auch als Unfair empfinde, dass man extern "werben" kann, so finde ich, dass Thunderman2 doch zumindest Mühe in das Bild gesteckt.
Als ich mich "beschwerte" war noch dodo1000 vorne, was imo halt eben mal eben ohne jegliche Mühe entstand.
So bin ich über die Methoden unglücklich, finde aber, dass der Sieger (sofern es Thunderman2 wird) es zumindest verdient hat, schlimmer hätte ich es gefunden, wenn jemand der unkreativen Bilder gewonnen hätte^^

Und zu der Aussage ala "Was habt ihr gegen Facebook, habt ihr etwas keine Freunde?" Muss ich ausführen warum es lächerlich ist, Facebook Freunde mit echten Freunden gleichzusetzten?
Zumal es nicht möglich ist, bei über 1000 Leuten einen ausreichenden Kontankt zu haben um auch nur einen Bruchteil wirklich Freunde zu nennen.

Zurück