T
Thardus
Gast
Hallo ihr! Und zwar geht es darum: Was wäre eine informative und eine der besten Zeitschriften rund um das Thema Nintendo und Co. ohne jegliche Art von Gewinnspielen. Ich selbst finde , dass mich Gewinnspiel irgendwie schon reizen, natürlich in der Hoffnung irgendwann mal was zu gewinnen… Doch leider habe ich ein Problem mit einigen Gewinnspielen, denn mir kommt es irgendwie so vor, als würde hier niemand ein Gewinn abstauben. Sicher will ich euch in keinster Weiße unterstellen, dass bei euch irgendwelche fiktiven Preise angeboten werden um die Leser zu beeindrucken, was die Redaktion doch von ihren geliebten Lesern hält. Ich finde ihr könntet einfach mal eine kleine Info-Box erstellen, in der ihr sämtliche Gewinner der letzten zu gewinnen Preise angebt. Ich weiß selbstverständlich auch , dass auf eurer Internet-Seite die Gewinner genannt werden, aber in der N-Zone findet man diese nur bei dem Comic-Wettbewerb. Es wird doch noch irgendwo etwas Platz für einen kleinen Kasten sein, welcher kurz über die Gewinner Auskunft gibt, oder nich? Mich würde nämlich mal interessieren, wer solche Gewinne wie z.B. das Logitech-Soundsystem, im Wert von 500€, sein Eigen nennen kann…
Also könnte man solch eine Info-Box einfügen, oder ist jeglicher Platz in der N-Zone bereits belegt?
Also Tschau und bis dann!
Also könnte man solch eine Info-Box einfügen, oder ist jeglicher Platz in der N-Zone bereits belegt?
Also Tschau und bis dann!