• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesucht: Das absolute Gurkenspiel

die grottigsten games wurden hier schon öfters gepostet.
sie heissen:
robotron 64 :hop: :$ :hop:
clayfighter 63 1/3 :hop: :hop: :$ :$ :hop: :hop: :schnarch:
fifa 64 zehnfach :$
und hexen 64 fand ich damals auch echt übel

robby24 am 10.08.2007 11:24 schrieb:
sie heissen:

Hexen64 fand ich gar nicht so schlecht, haben das öfters mal im Coop zu 3. und 4. gespielt. Aber nach ner weile wurde einem schlecht von der komischen Grafik.

xElldIncht am 31.03.2007 12:56 schrieb:
Superman war echt grottig :S :S :S ich hattes irgendwann gegen F-ZERO X getauscht :-D

lol was hattest du ein glück also ich hab kaum schlechte spiele gespielt aber ich spielte eins ähm... disneys magical tetris oder war ja klar das es schlecht is is schließli von disney

L-X am 09.04.2007 21:06 schrieb:
ich fand V-RALLEY einfach zum :$

Welches V-RALLEY meinst du? Ich hatte damals V-RALLEY 99 und fand es eigentlich wirklich gut. War nur extrem schwer.

Die schlechtesten N64 spiele die ich je gespielt habe waren Holy Magic Century und das noch schlimmere Kirby 64. Die Spiele waren einfach extrem langweilig. :$

D-e-f-07 am 03.08.2007 00:31 schrieb:
Aus meinem ehemaligen Besitz fand ich Holy Magic Century (eines der an einer Hand abzählbaren RPGs des N64) auch furchtbarsten. Total triste Landschaften, zähe Rundenkämpfe und einfach nur abschreckende, triste Optik.

Ich fand das Spiel gut. Irgendwie hat es trotz der simplen Grafik erstaunlich viel Atmosphäre und auch das Kampfsystem fand ich nicht schlecht. Da ich so ein Retrofan bin, würde ich es sogar heute noch spielen.

Ihr dürft es halt nicht mit dem N64-Über-RPG Paper Mario vergleichen.

robby24 am 10.08.2007 11:24 schrieb:
sie heissen:
Ich finde auch, dass Clayfighter 63 1/3 absolut zum :$ ist. Ich bin froh, dass ich es mir erst vor einem Jahr auf'm Flohmarkt für 2 € gekauft habe. Mehr wäre dieses Spiel auch gar nicht mehr wert!!! :B :B

dark271 am 08.07.2009 11:47 schrieb:

Welches V-RALLEY meinst du? Ich hatte damals V-RALLEY 99 und fand es eigentlich wirklich gut. War nur extrem schwer.

V-Rally Edition 99 hieß es glaub ich. War auch das einzige V-Rally für das Nintendo 64.
Und ich fand es auch ziehmlich gut, war damals aber nicht besonders gut in dem Spiel :B

Underclass-Hero am 08.07.2009 18:37 schrieb:

V-Rally Edition 99 hieß es glaub ich. War auch das einzige V-Rally für das Nintendo 64.
Und ich fand es auch ziehmlich gut, war damals aber nicht besonders gut in dem Spiel :B
Das Spiel ansich ist ja auch nicht so schlecht, finde ich, nur die Steuerung war katastrophal.

meisternintendo am 09.07.2009 14:04 schrieb:

Das Spiel ansich ist ja auch nicht so schlecht, finde ich, nur die Steuerung war katastrophal.

Das kann auch der Grund gewesen sein, warum ich so schlecht darin war, kann mich aber beim bestem Willen nichtmehr daran erinnern, da liegen mindestens 100 Spiele dazwischen, die ich danach gezockt habe :B

Underclass-Hero am 09.07.2009 16:20 schrieb:

Das kann auch der Grund gewesen sein, warum ich so schlecht darin war, kann mich aber beim bestem Willen nichtmehr daran erinnern, da liegen mindestens 100 Spiele dazwischen, die ich danach gezockt habe :B

Die Steuerung war eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man die Fahrzeuge mit dem Kreuz gesteuert hat anstelle mit dem Joystick. War halt nur schwer dadurch, dass man in den Kurven viel bremsen musste. Mir ist neulich mal wieder eine Big N in die Hände gefallen. Da hatte das Spiel eine sehr gute Bewertung bekommen.

dark271 am 12.07.2009 21:49 schrieb:
Underclass-Hero am 09.07.2009 16:20 schrieb:

Die Steuerung war eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man die Fahrzeuge mit dem Kreuz gesteuert hat anstelle mit dem Joystick. War halt nur schwer dadurch, dass man in den Kurven viel bremsen musste. Mir ist neulich mal wieder eine Big N in die Hände gefallen. Da hatte das Spiel eine sehr gute Bewertung bekommen.
V-Rally hab ich auch :) fand ich ganz nett und für N64 Verhältnisse auch recht hübsch (im Gegensatz zum hässlichen Top Gear Rally)

Gurkenspiel Nr. 1 ist ja wohl Robotron :B (N-Zone gab "stolze" 19%)

dark271 am 12.07.2009 21:49 schrieb:
Jup, bei N-Zone hat es damals auch stolze 87% abgestaubt.

Yoshis Story, boah ey, da ist sogar die mega Gurke Zelda Majoras Mask viel besser *macht schon mal den Regenschirm auf, da bestimmt gleich alle mit Ziegelsteinen nach mir werfen :B *

Herr-Semmelknoedel am 13.07.2009 17:41 schrieb:
Yoshis Story, boah ey, da ist sogar die mega Gurke Zelda Majoras Mask viel besser *macht schon mal den Regenschirm auf, da bestimmt gleich alle mit Ziegelsteinen nach mir werfen :B *

*Ziegelstein aufnehm*
AUF IHN!
:B

Also, Yoshi's Story mag ich, gestern abend erst wieder durchgespielt - ist zwar nicht das anspruchvollste Spiel, macht aber trotzdem sehr viel Spaß!

N64-Fan am 14.07.2009 13:27 schrieb:
Also, Yoshi's Story mag ich, gestern abend erst wieder durchgespielt - ist zwar nicht das anspruchvollste Spiel, macht aber trotzdem sehr viel Spaß!
Mit N64-Games ist es wie mit Deutschland: Es gibt fast keine Mittelklasse! ;)

KKZ am 14.08.2009 20:12 schrieb:
N64-Fan am 14.07.2009 13:27 schrieb:
Mit N64-Games ist es wie mit Deutschland: Es gibt fast keine Mittelklasse! ;)
Stimmt, entweder sehr gut oder sehr schlecht ein dazwischen kannte das N64 nicht.
Wer denkt die Steuerung von V-Rally auf den N64 war schlecht der hat die PC-Fassung bestimmt noch nie gespielt aber V-Rally war immer schon überschätzt ich fand die PSOne-Fassung des Erstlings schon wegen der Steuerung nicht gut und konnte die Wertungen von 90 und mehr Prozent nie nachvollziehen. Das schlechteste Spiel das ich für das N64 je gespielt hatte war Superman.

Also es gab 2 Spiele, die waren sowas von Sensationell !!
Das erste Spiel, und das ist ohne Frage das Beste, das je auf dem N 64 gemacht wurde ist:

Superman 64 :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Das ist sowas von geil, ich würde es jedem empfehlen, der danach in die Klapse eingeführt werden möchte :B

Zweitens:

Carmaggedon 64 :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Wieder so ein geniales Spiel !! Mal ganz ehrlich, haut euch ungefähr 2 Stunden den Schädel gegen die Wand, dann wisst ihr, wie geil das Spiel ist :-D :P

Zurück