• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesplitterte Knochen, aufgeschlitzte Beine, verdrehte Arme- MTV's "Scarred"

Banjo14 am 31.07.2007 01:45 schrieb:
Ich stimme da mit somersault überein. Sowas will ich mir nicht im Fernsehen anschauen. Jackass war da fast noch witzig, aber das überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks zu weit.

Ich habe echt nichts mehr hinzuzufügen.

achso, um nochmal auf den unfall mit dem zerissenen hodensack zu kommen: ab sofort werde ich immer sackprotektoren tragen, wenn ich ausm haus gehe^^

SybotLV5 am 01.08.2007 09:53 schrieb:
achso, um nochmal auf den unfall mit dem zerissenen hodensack zu kommen: ab sofort werde ich immer sackprotektoren tragen, wenn ich ausm haus gehe^^
:B :top:

Hab mir gestern auf MTV. de 'ne Folge angesehen, die noch nicht im Fernsehen lief. Der "Most Fucked Up Of The Day"- das hab ich noch nie gesehen. Ein Skater verfehlt eine Rail und knallt mit dem Kopf auf den Boden. Hinterher zuckt er wild vor sich hin, als hätte er 'nen epileptischen Anfall. :S Ganz übel... Also, da dachte ich mir auch: "Müssen die das zeigen?" Natürlich hat der Typ seine Zustimmung dafür gegeben. Aber trotzdem.

Mal so nebenbei: Was heißt "Seizure" auf Deutsch? Das hatte er nämlich nach dem Unfall.

Das einzige was ich auf MTV noch gucke ist South Park und diese Show das wie wird da sgeschrieben wo die leute geld verdienen können "I beat you will" oder so %)

Ich finde dass behindert. Es ist krank, sich über verletzungen anderer lustig zu machen. Ich will nicht sehen wie jemand sich irgendwas bricht oder was auch immer, da gibt es für mich bessere beschäftigungen...

DoubleScreen-Fan am 01.08.2007 15:13 schrieb:
Ich finde dass behindert. Es ist krank, sich über verletzungen anderer lustig zu machen. Ich will nicht sehen wie jemand sich irgendwas bricht oder was auch immer, da gibt es für mich bessere beschäftigungen...
Also die ganze Aufmachung der Sendung finde ich zwar scheiße, aber man wird als Zuschauer wohl kaum dazu gezwungen, sich über die "Kandidaten" lustig zu machen.
Ich sehe die Sendung eigentlich ganz gerne, ganz einfach aus der schon beschriebenen Faszination. Soetwas sieht man sonst nirgentwo.

Wann kommt die show auf MTV Dt denn? Ich will mir darüber kein urteil bilden, wenn ich es nicht gesehen hab.

Sicherlich nicht so hart, wie der bilder der zerfetzten kriegsopfer, die angrimm (der alte soldat^^) mal im chat gelinkt hatte. %) :B

HyrulesMan am 01.08.2007 15:36 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 01.08.2007 15:13 schrieb:
Also die ganze Aufmachung der Sendung finde ich zwar scheiße, aber man wird als Zuschauer wohl kaum dazu gezwungen, sich über die "Kandidaten" lustig zu machen.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das jeder tut, das war jetzt eher an die produzenten der show und an die, die sich darüber lustig machen gerichtet. %)

sirteen am 01.08.2007 21:36 schrieb:
Wann kommt die show auf MTV Dt denn? Ich will mir darüber kein urteil bilden, wenn ich es nicht gesehen hab.
Morgen zum Beispiel um halb zwölf. Oder Montags um 21h. Ansonsten geh mal bei MTV auf den Teletext und gib "338" ein. Da siehst du die Beschreibung und auch andere "Termine". :)

Zurück