• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesplitterte Knochen, aufgeschlitzte Beine, verdrehte Arme- MTV's "Scarred"

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Vielleicht haben ja schon ein paar von euch diese Sendung gesehen. Der Moderator ist Jacoby, der Frontmann von Papa Roach. Hier werden die besonders heftigen Unfälle aus der (Trend)sport- Szene gezeigt. Pro Folge gibt es vier "normale" Bails und der "Most Fucked Up Clip Of The Day". Letzterer dreht die Mägen der Zuschauer um 360 Grad. Die Unfallopfer erzählen ihren schlimmsten Sturz ihres Lebens. Wie alles anfing, was sie (ausser unerträglichen Schmerzen) empfunden haben, was danach im Krankenhaus passierte und wie sie sich heute mit ihren Narben und den damit verbundenen Erinnerungen fühlen.

Die Aufnahmen sind laut Intro weder nachgestellt noch nachträglich bearbeitet. Und die haben es in sich: Gelenke, die sich durch das Fleisch und die Haut gebohrt haben, Arme, die sich um 180 Grad drehen, Schneidezähne, die durch die Lippen gestoßen wurden, etc.

Was haltet ihr von der Show? Krank? In Ordnung? "Upps! Die Pannenshow" für Erwachsene? :B

Ich persönlich sehe mir die Sendung gerne an. Nicht wegen sadistischer Schadenfreude, sondern wegen einer Art "Faszination". Wie schnell kann man sich so übel verletzen? Wie schnell passiert es, dass das Leben geradezu verändert wird (es gab einige, bei denen das Amputationsrisiko nur einen weiteren Bruch entfernt war.)? Ich hab mir selber mal den Arm beim Skateboarding gebrochen. Aber SO, wie es dort gezeigt wird, auch nun wieder nicht. Und welche Verletzungen findet ihr am schlimmsten?

Ich mach es mal "Top3- mäßig":

3.) Der Inline- Skater, der aus vier Metern Höhe mit den Hinterkopf aufgeschlagen ist und danach drei Tage im künstlichen Koma lag. Der geringste Blutdruckanstieg, und er wäre gestorben. :haeh:

2.) Der Kerl, dessen Knöchel heraussprang. Im Video lief das Blut in Strömen an seinem Schuh runter und auf den Boden. Wie der geschrieen hat... Auweia!

1.)
Der Skateboarder, der sich an einer Stange aufgeschlitzt hat. Wo? Am Hodensack! Er spürt einen stechenden Schmerz, fasst sich in die Hose und fühlt, das der Hoden nicht mehr im Sack war! Das Ei musste im Krankenhaus wieder eingenäht werden... :S :hop:

ich finde die sendung scheiße.
warum? weil sie verletzungen unzensiert darstellt, die kein mensch haben will. wieso sollte man sich so etwas dann anschaun, wenn man selbst froh ist in einer unversehrten haut zu stecken? aus geilheit?
nein danke.
intelligente unterhaltung ist in meinen augen anders definiert.

somersault am 31.07.2007 00:33 schrieb:
ich finde die sendung scheiße.
warum? weil sie verletzungen unzensiert darstellt, die kein mensch haben will. wieso sollte man sich so etwas dann anschaun, wenn man selbst froh ist in einer unversehrten haut zu stecken? aus geilheit?
nein danke.

Niemand hat gesagt, dass es intelligent sein soll :-D

somersault am 31.07.2007 00:33 schrieb:
Zum Beispiel N-Zones verbrennen und im Klo runterspülen? :-o
Ich hab noch garnichts von der Sendung gehört, werd sie mir bei Gelegenheit aber mal angucken.

hab noch nie was davon gehört, wär mir auch lieber gewesen, es wäre so geblieben... ne ehrlich ma, nur schon davon zu hören tut einem ja schon weh, also das ist nichts für mich

Ich ändere meine "Nummer 1". Hab mir eben eine Folge angesehen, die ich noch nicht kannte. Der Typ fällt mit seinem Bauch volles Ding auf eine Stange. Der Dickdarm trennte sich vom Dünndarm! ARGH! :S

somersault: Natürlich erfreuen wir uns nicht an den Verletzungenm die den Leuten passieren. Aber wie gesagt: eine gewisse "Faszination" ist dem nicht abzusprechen (siehe Anfangspost). Mit Intelligenz hat dies natürlich herzlich wenig zu tun. Aber mal ehrlich: muss man denn immer seine Grütze anstrengen?

die sendung ist scheißdreck.

da schau ich mir lieber solche genialen und gleichzeitig idiotischen parodieen davon an, ich hab hier grad jedenfalls tränen gelacht.
http://youtube.com/watch?v=9RhGNzi2bL8&mode=related&search=

Ich stimme da mit somersault überein. Sowas will ich mir nicht im Fernsehen anschauen. Jackass war da fast noch witzig, aber das überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks zu weit.

Banjo14 am 31.07.2007 01:45 schrieb:
Ich stimme da mit somersault überein. Sowas will ich mir nicht im Fernsehen anschauen. Jackass war da fast noch witzig, aber das überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks zu weit.

Dito... :-o

Wurde letztens von Freunden auf "Scarred" hingewiesen..hab mal reingeguckt und gerade da kam das mit dem aufgeschlitzten Hodensack :S

Naja, finde das ganze etwas sehr gespielt.
"Ich habe mir den Arm gebrochen..."
"Stop...das zeigen wir euch lieber mal nicht"
Und als der eine von seinem Hodenunfall erzählte, lachte er dabei..ich würde da nicht lachen u.u

Von daher schupps ich das Ganze mit in die Kategorie "Date my Mum" und "DisMissed"... :hop:

Nicht, dass ich mir das nicht angucken könnte, aber ich find's bescheuert. Zwar nicht so dämlich wie Jackass, wo die Deppen sich ja beabsichtigt verletzten (würde mich nicht wundern, wenn da mal einer abkackt, aber vielleicht lernen die daraus was), aber trotzdem bescheuert.

ich finds geil. man sieht die hintergründe von den ganzen videos die man im internet unter den owned-videos sieht :B
da ich locker mit den schicksalen von leuten umgehen kann die ich nicht kenn, und die leute dabei immer überlebt haben und keine lebenslänglichen folgen davon trugen find ich das ganz amüsant.

nach galileo die beste sendung im deutschen fernsehn :B

Zurück