• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschenkideen für den 1. Mai

Lakko

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Userrinnen und User,

auch in diesem Jahr bietet die Brand & Schatz AG ein reichhaltiges Sortiment an Geschenken
und Utensilien für den 1. Mai an.

Zum Beispiel unser reichhaltiges Angebot an Wurfelementen, die vom Pflasterstein bis zur Gehwegplatte reichen. Aufgrund der ganz speziellen Zementzusammenstellung, liegen diese Wurfelemente leicht in der Hand und entfalten erst beim Einschlag ihre destruktive Wirkung. Das leichte aber robuste Material lässt darüber hinaus auch längere Flugbahnen zu, als herkömmliche Pflastersteine.

Gerne wird auch immer wieder auf unsere Brandsätze zurückgegriffen. Die ergonomische Form der Behälter erhöht die direkte Trefferzahl um bis zu 40 %. Auch werden sämtliche Flüssigkeiten nach dem Stand der neuesten Technik zusammengemischt, sodass vorzeitige Detonationen begrenzt bzw. teilweise sogar ausgeschlossen sind.

Die ersten 100 Besteller bekommen zusätzlich unser Guerillabuch gratis. Von Abfackeln bis zum Zurückweichen wird alles erklärt. Wir zeigen welche Kraftfahrzeuge am besten brennen, erläutern die Verbindung zwischen Strom und dem Geruch von verbrannten Eiern und zeigen die besten Fluchtstrecken aller größeren Städte innerhalb Deutschlands. Das Guerillabuch ist ein aktuelles und zeitlos klassisches Werk, wie viele Leser selber bestätigen.

“… Hey! Mich interessiert’s. ...“
John Wayne

„... Eure Pflastersteine sind echt super. ...“
Joschka Fischer

“... Waterboarding FTW!!!1!!11einself ...“
George W. Bush

„... Danke für den Tipp mit den Tanklastern. ...“
Oberst Klein

Naja, der 1. Mai sollte doch eigentlich wesentlich mehr sein als einfach nur der Tag, an dem sich vermummte Idioten Strassenschlachten mit der Polizei liefern. Denn die haben mit Politik und der Idee dieses Feiertages so wenig zu tun wie die Schweiz mit Steuergerechtigkeit. Alles was die tun ist dieses Datum auszunützen, um mal wieder die Sau rauszulassen, da sind die nicht anders als Hooligans, Politik spielt da absolut keine Rolle :rolleyes:

Natürlich unterstützen die dadurch nur die Rechte, indem sie ihnen Argumente für die Abschaffung des 1. Mai liefern :S

Ich jedenfalls werde normal an der Feier teilnehmen, nur schon um zu zeigen dass es auch anders geht :)

... Ich jedenfalls werde normal an der Feier teilnehmen, nur schon um zu zeigen dass es auch anders geht :)
Kann dir eig. nur zustimmen, da Gewalt (egal von welcher Seite) noch nie die Lösung der Probleme war. Aber gibt halt ein paar Chaoten, die meinen der 1. Mai sei zum Randalieren da. Werde nun weder bei der linken, noch bei der rechten Demo mitmachen. Sofern aber auch nornale-bürgerliche Veranstaltungen in unserem Städtchen stattfinden sollten (war bis jetzt eig. immer so) dann werde ich dort zu finden sein.

Oder ich fahr einen Tag vorher in den Harz. =)

Am 1. Mai wird irgendwo gefeiert? :B
Mich hat der immer nur für Schulfrei interessiert, sollen doch die Linekn ihren Quatsch machen, danach schläft jeder Depp gut

Bei uns im Ort wird nicht randaliert.Da wird ein Festzelt aufgebaut und ab 19:00 ist dort ein gemütlicher Musikabend.Da bleibt eigentlich alles im normalen Bereich.
Ansonsten feiert jeder diesen Tag nach seinem Geschmack.

Medien sind Schrott: Natürlich müssen vom 1. Mai nur Bilder von den krawallmachenden Idioten auf die Titelseiten gesetzt werden, die friedliche Mehrheit interessiert doh keinen. Dabei fand ich den Umzug (bis auf das Wetter) eigentlich gelungen.

Aber Medien können eh nur auf billige Hetze machen, und das betrifft längst nicht nur die Boulevardblätter. Auch die Tageszeitung die ich aboniert habe wird immer stärker so, obwohl die früher sogar mal als links galt.

War eigentlich sonst noch jemand an den Feiern?

Zurück