Das Gelbe vom Ei ist das ja nicht. Ein paar Screenshots und Artworks hingeknallt und Feierabend.LOX-TT am 26.07.2005 12:20 schrieb:Die neue Zelda Homepage wurde von Nintendo Online gestellt .
Mit ettlichen interessanten Fakten aber seht selbst .
Wie sie euch gefällt könnt ihr hier loswerden .
Kommen wir zum Thema , hier ist die neue Homepage
http://zelda.nintendo.de/deDE/?mId=3
Totz am 26.07.2005 13:02 schrieb:Das Gelbe vom Ei ist das ja nicht. Ein paar Screenshots und Artworks hingeknallt und Feierabend.LOX-TT am 26.07.2005 12:20 schrieb:Die neue Zelda Homepage wurde von Nintendo Online gestellt .
executer-matze am 26.07.2005 13:29 schrieb:Ich weiss ja nicht was ihr schon wiederrummeckert. Ich finde die Seite sehr geil und ich schätze mal ihr habt null Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in sowas steckt. Ihr habt so einen sehr schönen Überblick zu allen Zelda Teilen mit Bossen, Items, Gegner und vielen Infos und das es zu Zelda GC nichts neues da gibt, ist doch wohl klar.
Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.executer-matze am 26.07.2005 13:29 schrieb:Ich weiss ja nicht was ihr schon wiederrummeckert. Ich finde die Seite sehr geil und ich schätze mal ihr habt null Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in sowas steckt. Ihr habt so einen sehr schönen Überblick zu allen Zelda Teilen mit Bossen, Items, Gegner und vielen Infos und das es zu Zelda GC nichts neues da gibt, ist doch wohl klar.
Totz am 26.07.2005 13:02 schrieb:Das Gelbe vom Ei ist das ja nicht. Ein paar Screenshots und Artworks hingeknallt und Feierabend.LOX-TT am 26.07.2005 12:20 schrieb:Die neue Zelda Homepage wurde von Nintendo Online gestellt .
Klar und dann heist die Seite auch nur Zelds Universum. Und es sind fast alle aktuellen Screens zu Zelda GC, zum Teil sogar mit einer besseren Auflösung. Und wenn das Spiel endlich erscheint, werden die anderen Topics mit den richtigen Infos zu Zelda GC gefüllt.Totz am 26.07.2005 15:32 schrieb:Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.
Oh Gott, fick dich ins Knie, Mädel, man kann auch hin und wieder Sachen übersehen. Und solang keine Infos auf der Seite über das neue Game ausgestellt sind, solang bleibt die Page zumindest im Bereich des neuen Spieles Dreck. Fertig aus.executer-matze am 26.07.2005 16:37 schrieb:Klar und dann heist die Seite auch nur Zelds Universum. Und es sind fast alle aktuellen Screens zu Zelda GC, zum Teil sogar mit einer besseren Auflösung. Und wenn das Spiel endlich erscheint, werden die anderen Topics mit den richtigen Infos zu Zelda GC gefüllt.Totz am 26.07.2005 15:32 schrieb:Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.
Totz am 26.07.2005 18:13 schrieb:Oh Gott, fick dich ins Knie, Mädel, man kann auch hin und wieder Sachen übersehen. Und solang keine Infos auf der Seite über das neue Game ausgestellt sind, solang bleibt die Page zumindest im Bereich des neuen Spieles Dreck. Fertig aus.executer-matze am 26.07.2005 16:37 schrieb:Klar und dann heist die Seite auch nur Zelds Universum. Und es sind fast alle aktuellen Screens zu Zelda GC, zum Teil sogar mit einer besseren Auflösung. Und wenn das Spiel endlich erscheint, werden die anderen Topics mit den richtigen Infos zu Zelda GC gefüllt.Totz am 26.07.2005 15:32 schrieb:Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.
YoshiToshi am 26.07.2005 20:56 schrieb:"Diesen Beitrag einem Moderator melden."
Stimmt, schade nur, dass ein solcher hier nicht gepostet hat. Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls nicht nur mit Bash ausgedrückt. Es geht mir schlicht und ergreifend auf die Eier, wenn man mir weiterhin Dinge reinwürgt, für die ich mich bereits entschuldigt hab'. Ich glaub' euch geht's nicht ganz gut.HyrulesMan am 27.07.2005 14:59 schrieb:Wenn ein Mensch sich nur mit kleingeistigen Beleidigungen revangieren kann, dann tut er mir echt Leid!