• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geniale offizielle neue Zelda Homepage Online

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Die neue Zelda Homepage wurde von Nintendo Online gestellt .
Mit ettlichen interessanten Fakten aber seht selbst .
Wie sie euch gefällt könnt ihr hier loswerden .
Kommen wir zum Thema , hier ist die neue Homepage
http://zelda.nintendo.de/deDE/?mId=3

LOX-TT am 26.07.2005 12:20 schrieb:
Das Gelbe vom Ei ist das ja nicht. Ein paar Screenshots und Artworks hingeknallt und Feierabend.

Totz am 26.07.2005 13:02 schrieb:
Das Gelbe vom Ei ist das ja nicht. Ein paar Screenshots und Artworks hingeknallt und Feierabend.

ich find die auch nicht so toll. das is einfach nichts neues was da steht :hop:

Ich weiss ja nicht was ihr schon wiederrummeckert. Ich finde die Seite sehr geil und ich schätze mal ihr habt null Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in sowas steckt. Ihr habt so einen sehr schönen Überblick zu allen Zelda Teilen mit Bossen, Items, Gegner und vielen Infos und das es zu Zelda GC nichts neues da gibt, ist doch wohl klar.

executer-matze am 26.07.2005 13:29 schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr schon wiederrummeckert. Ich finde die Seite sehr geil und ich schätze mal ihr habt null Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in sowas steckt. Ihr habt so einen sehr schönen Überblick zu allen Zelda Teilen mit Bossen, Items, Gegner und vielen Infos und das es zu Zelda GC nichts neues da gibt, ist doch wohl klar.

Der Meinung bin ich auch. Sehr sehr gute Zusammenfassung der Zelda-Teile.
Auf jeden fall keine schlechte Seite.

Da ich auch einer derer bin, die sich mit BigN des öfteren kritisch auseinanersetzen mussten, muss ich aber in diesem Fall auch mal ein Lob aussprechen.
Zum einen ist die Seite wunderschön gestaltet und enthält zum anderen interessante Informationen zu ALLEN Spielen - was will man als Zelda- :X mehr?

Dass dieses - vor Veröffentlichung von "Twilight Princess" - nicht ganz ohne Hintergedanken geschieht, finde ich in diesem Zusammenhang völlig legitim und würde mich in dem Fall für BigN sogar freuen, wenn alle 66-Euro-MKDD-Media-Markt-Schnäppchen-Jäger dem Unternehmen durch Kaufen der Zelda-Spiele noch zum (allmählichen) Ausklingen der GameCube-Ära einen warmen Geldregen bescheren... ;)
Dieses 66-Euro-Angebot mit Top-Spiel war doch schon krass und dem Würfel nicht würdig! Daher hoffe ich nun, dass sich diese Subvention in vielen Zelda-Spiele-Käufen auszahlt! Die Zelda-HP ist dafür ein guter Anfang... Toi, toi, toi! :-D

Cheers. =)

executer-matze am 26.07.2005 13:29 schrieb:
Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.

Totz am 26.07.2005 13:02 schrieb:

Es gibt immer irgendwelche idioten die meckern müssen. :finger:

Totz am 26.07.2005 15:32 schrieb:
Ok, ich dachte, es sei eine ausschließlich für The Twilight Princess, womit die handvoll Screenshots darauf ja ziemlich mager wären.
Klar und dann heist die Seite auch nur Zelds Universum. :rolleyes: Und es sind fast alle aktuellen Screens zu Zelda GC, zum Teil sogar mit einer besseren Auflösung. Und wenn das Spiel endlich erscheint, werden die anderen Topics mit den richtigen Infos zu Zelda GC gefüllt.

executer-matze am 26.07.2005 16:37 schrieb:
Klar und dann heist die Seite auch nur Zelds Universum. :rolleyes: Und es sind fast alle aktuellen Screens zu Zelda GC, zum Teil sogar mit einer besseren Auflösung. Und wenn das Spiel endlich erscheint, werden die anderen Topics mit den richtigen Infos zu Zelda GC gefüllt.
Oh Gott, fick dich ins Knie, Mädel, man kann auch hin und wieder Sachen übersehen. Und solang keine Infos auf der Seite über das neue Game ausgestellt sind, solang bleibt die Page zumindest im Bereich des neuen Spieles Dreck. Fertig aus.

Totz am 26.07.2005 18:13 schrieb:
executer-matze am 26.07.2005 16:37 schrieb:
Oh Gott, fick dich ins Knie, Mädel, man kann auch hin und wieder Sachen übersehen. Und solang keine Infos auf der Seite über das neue Game ausgestellt sind, solang bleibt die Page zumindest im Bereich des neuen Spieles Dreck. Fertig aus.

so sehe ich das auch :finger:

Ich vermisse HIER den Button:

"Diesen Beitrag einem Moderator melden."

...oh man - immer diese schlechte Kinderstube... :$

Cheers. :S

Naja auch wenn sie schon ewig existiert, bin ich auch jetzt erst auf die Seite aufmerksam geworden.
Ich finde sie im Großen und Ganzen doch recht gelungen.
Hab mir mal die Videos angeschaut... hach da kommen Erinnerungen hoch xD
Und auch sonst ist die Seite ganz interessant :top:

Ich finde auch das die Seite einen guten Überblick über alle Zelda-Teile hat. :top:
Ich vermisse jedoch mehr Screenshots von älteren Zelda-Spielen! :(
@Beleidigungen: Wir können doch auch ohne solche Ausdrücke auskommen... :) Wenn ein Mensch sich nur mit kleingeistigen Beleidigungen revangieren kann, dann tut er mir echt Leid! :hop:

HyrulesMan am 27.07.2005 14:59 schrieb:
Wenn ein Mensch sich nur mit kleingeistigen Beleidigungen revangieren kann, dann tut er mir echt Leid! :hop:
Stimmt, schade nur, dass ein solcher hier nicht gepostet hat. Ich für meinen Teil habe mich jedenfalls nicht nur mit Bash ausgedrückt. Es geht mir schlicht und ergreifend auf die Eier, wenn man mir weiterhin Dinge reinwürgt, für die ich mich bereits entschuldigt hab'. Ich glaub' euch geht's nicht ganz gut.

Bah was ist das denn für eine Seite. Die könnt selbst ich machen. :hop:

So muss eine offiziele Seite zu einem Spiel aussehen :
http://fable.lionhead.com/

:top: :top: :top: :top: :top:

Zurück