• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Generation Zock..

Kubrick20

Neuer Benutzer
Ja so ist das..spielen is das medium der jugend und das der jung gebliebenen*gg* aber wieso??
Was fasziniert euch an spielen, was hält euch stundenlang vor der konsole oder bringt euch dazu 60 euro pro game auf den tisch zu legen??
Ich kann nur von mir aus gehen..früher hab ich mehr gezockt aber wenn man dann erstma arbeiten muss bleibt nicht mehr soviel zeit und man hängt bisschen mehr an seinem geld, trotzdem kauf ich mir gern ein spiel, geb die 60 euro gern aus weil es einfach ein teil meines lebens ist..ich zock schon etliche jahre und hab viele schöne erinnerungen an die ganze sache, viele schöne erinnerungen an bestimmte games wie z.B. FF7..allgemein FF, MGS, zelda, erinnerungen daran mit kumpels die ausdauerrennen in GT zu fahren oder sich gegenseitig die fresse bei tekken einzuschlagen*g* oder zusammen stundenlang sinnlos bei GTA durch die gegend zu fahren und ein bisschen blut zu vergießen..einfach solche erinnerungen und die freude diese tollen abenteuer erlebt (überlebt) zu haben.

Naja..genug geschrieben..würd mich über antworten freuen!! :)

Cu..

Ich darf mich ja noch als jungen Zocker bezeichnen (bin 17) und naja... Meine Familie hat nicht gerade das ertragreichste Einkommen, deshalb kann ich mir nicht allzu oft ein schönes Spiel leisten, aber das Zocken ist nach wie vor meine Leidenschaft und irgendwie hab ichs immer geschafft, mir meine Games zu besorgen (original!) und zur Not gibts ja auch noch die Videothek ;)
Ich denke auch, dass das die nächsten Jahre etwas eingedämmt wird: Abi, Zivi, Studium... Da hab ich noch weniger Geld und noch weniger Zeit...
Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder zu meinen Wurzeln zurückkommen werde, wenn ich dann mal Millionär bin ;)

Zurück