• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geist - Top oder wirklich flop?

Hey Leute

kann jmd. vielleicht etwas genauer ins Detail gehen und mir den MP Modus etwas beschreiben....(bin diesbezüglich sehr anspruchsvoll)

Also gibts einen Kooperative Mode, ist der lang oder zu kurz?

der beste Kooperative Mode war bis jetzt bei Halo 1 fand ich

bei Halo 2 war der Reiz weg das Level auf Legendär zu schaffen das fand ich schwul... oder Secret of Mana hatte auch einen geilen MP Koop Modus...

danke im vorraus

PillePlutonium am 31.03.2006 10:12 schrieb:
Hey Leute

kann jmd. vielleicht etwas genauer ins Detail gehen und mir den MP Modus etwas beschreiben....(bin diesbezüglich sehr anspruchsvoll)

Also gibts einen Kooperative Mode, ist der lang oder zu kurz?

der beste Kooperative Mode war bis jetzt bei Halo 1 fand ich

bei Halo 2 war der Reiz weg das Level auf Legendär zu schaffen das fand ich schwul... oder Secret of Mana hatte auch einen geilen MP Koop Modus...

danke im vorraus

Es gibt keinen ko-op-modus. nur ans spielprinzip angepasstes deathmatch und zwei weitere spielmodi (1. ein team aus geistern versucht ein team wachen zu übernehmen und in eine falle zu lenken;
2. als geist versucht man soviele wirte wie möglich zu übernehmen und zu einem bestimmten punkt auf der karte zu bringen)

Übrigens fand ich das spiel klasse und wenn man alles finden (100%) und freispielen will, wird man vermutlich zumindest einige levels mehrmals machen. Die endgegner haben mich teilweise auch an metroid prime erinnert^^

Geist ist ein Flop und ein Sinnbild dafür das Nintendo eigene Titel schon lang keine Mindest Qualität mehr besitzen. Odama haben die ja auch verhunzt

hast du jemeals geist gespielt?

wegen Odama scheint so habs selbst gespielt ist einfach für di eheutige welt n bisschen komisch geraten!

kann es ein dass du dich nur auf wertugnen ausruhst?

mfg

yoshimitmschuh

Vielen Dank für die nützigen Informationen... ich werde mir Geist für 20€ bei Media Markt holen! Geist wird dann wohl auch eine ordentliche Atmosphäre verursachen. Danke :)

Zurück