• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geist - Top oder wirklich flop?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

Ich wollte wirklich mal von euch wissen, ob die 71%ige Wertung gerechtfertigt ist, denn, ich wollte mir Geist so Mitte November käuflich erwerben.
Es soll ja sein, dass er ständig laggt, das es sehr linear ist und das die Grafik nicht ganz vom feinsten sein soll.
Aber natürlich sollte man nicht vergessen, das Geist ein sehr erfrischendes Konzept besitzt was es zu einem sehr aussergewöhnlichen Spiel macht.

Nun was sagt Ihr dazu? Gut, Schlecht oder sogar Pflichtkauf?

mfg

Sunblade

Sunblade am 19.10.2005 17:30 schrieb:
Hallo Leute,

Ich wollte wirklich mal von euch wissen, ob die 71%ige Wertung gerechtfertigt ist, denn, ich wollte mir Geist so Mitte November käuflich erwerben.
Es soll ja sein, dass er ständig laggt, das es sehr linear ist und das die Grafik nicht ganz vom feinsten sein soll.
Aber natürlich sollte man nicht vergessen, das Geist ein sehr erfrischendes Konzept besitzt was es zu einem sehr aussergewöhnlichen Spiel macht.

Nun was sagt Ihr dazu? Gut, Schlecht oder sogar Pflichtkauf?

mfg

Sunblade
Wollte es mir eventuell auch kaufen, aber ich weis nicht, 71% reden eigentlich für sich, naja, entweder ein paar DS-Spiele oder eher das neue Fire Emblem, oder spare bis im Dezember für Battlion Wars :X
Einfach nur geil!!!

Geist ist schon ganz witzig aba wenn du meine meinung hören willst...... lass lieber stecken das spiel lohnt sich nicht zum kauf. Leih es dir lieber aus aber das spielst einmal und wech ist es.

Spartan total warrior macht mehr bock

Lord Galcian forever! :-D

Galcian am 23.10.2005 11:36 schrieb:
Geist ist schon ganz witzig aba wenn du meine meinung hören willst...... lass lieber stecken das spiel lohnt sich nicht zum kauf. Leih es dir lieber aus aber das spielst einmal und wech ist es.

Spartan total warrior macht mehr bock

Lord Galcian forever! :-D

also ich hab mir jetzt geist geholt!
ich muss sagen dass es mich überascht hat den man kann irgendwie schon sagen dass es eine neue frische spielidee bietet irgendwie find ich des spiel ziemlich gut!
ich kann meinen fernseh auf 16:9 umschalten da sieht des spiel eigtl. ziemlich gut aus!^^naja obwohl der bildschirm nur verkleinert wurde !
die rätsel sind ganz okay die endgegner sehen nicht so stylisch aus aber fetzen schon rein weil jeder eine andere strategie hat(erinnert n bisschen aber nur n bisschen an die endgegner von metroid prime)!
also wenn man von der (eigtl. ganz okay) grafik absehen kann sollte man es aufjedenfall anspielen!denn empfehlen kann ich es schon!
spielt es ruhig einmal an!

RaimisGeist am 11.02.2006 01:16 schrieb:
NinisGeist am 11.02.2006 00:52 schrieb:
Sunblade am 24.12.2005 18:57 schrieb:
SatoruIwata am 24.12.2005 16:39 schrieb:
Also nur mal so zur Info an alle:
Das Spiel gibts bei Makro Markt für sparsame 29,99€ :top:
Ich danke dir! ^^

Kommt drauf an. Es gibt Leute die es gerne mögen.
Ich liebe es!!!

Mein Lieblingsshooter! :) Und schön gruuuselig! *buhuu*

Tja... ich auch... :X Raimi

NinisGeist am 11.02.2006 01:18 schrieb:
Ich danke dir! ^^

Ich liebe es!!!

Aber dich natürlich noch viel mehr :X

RaimisGeist am 11.02.2006 01:24 schrieb:
NinisGeist am 11.02.2006 01:18 schrieb:
Ich danke dir! ^^

Ich liebe es!!!

Aber dich natürlich noch viel mehr :X

Ähm... :rolleyes: Raimi... immer schön bei Geist bleiben. ;)
Persönliche Infos gehen hier niemanden etwas an, auch wenn wir uns so gut kennen :-D War aber net bös gemeint *traurig sei*

Hab mir das Spiel nun auch besorgt für 22€.

Würde es mehr als 30€ kosten hätte ich es wohl eher nicht geholt da mich die Wertung schon bissl abgeschreckt hat.

Also zum Spiel: Muss sagen das ich positiv überrascht bin und das das Spiel echt Spaß macht. In andere Körper zu schlüpfen ist interessant und wird auch nicht langweilig. Die häufigen Rätseleinlagen sind auch ziemlich gelungen und die Endgegner sind auch nicht dumm wie Brot und jeder hat so seine eigene Taktik und Vorgehensweisen. Und Geist hat einen brauchbaren Multyplayer-Modus - mir hat er jedenfalls Spaß gemacht.

Falls ihr also mit dem Gedanken spielt euch Geist zuzulegen kann ich euch nur dazu raten und für 29,99€ (paar posts vor mir) kann man net viel verkehrt machen.

Was die schlechten Kritiken wegen der Grafik angeht und das das Spiel zu linear ist kann ich nur folgendes sagen: Ich habe von der Grafik her weitaus besseres auf dem Cube gesehen aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Das Spiel macht mir auch so viel Spaß. Das es linear ist stimmt schon aber heisst auch nicht unbedingt das das Spiel deswegen schlecht sein muss. Wem lineare Spiele nicht zusagen der soll halt die Finger von lassen. Verstehe aber das ganze rumgemecker von wegen "linear" nicht so ganz. Solange eine packende Geschichte erzählt wird dann ist das doch egal. Bei einem Film packt man doch auch nur die DVD in den DVD-Player und hat 0% Entscheidungsfreiheit was denn nun passieren soll *gg* :P

Hab das Spiel auch gerade und find es nicht so schlecht. Eine Wertung um die 70% find ich angemessen.
So brutal vom Hocker haut mich das Spiel nicht, aber für einmal durchspielen ist es nicht schlecht

dass seh ich genauso ist aufkeinen fall ein schlechtes Spiel!

ist ziemlich spaßig!
aber halt nicht elite doer top game da es zu viele mankos gibt!macht aber wirklich laune und ist mal anders als die spiele die man sonst aufm cube zockt!
zum schnäppchenpreis würde ich es mir auch auf jedenfall holen!

Zurück