• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geht nicht? Gibt's wirklich nicht!

Krunkalunga am 21.06.2006 21:11 schrieb:
-es ist net möglich dass dieser thread nicht in spam ausartet.
doch
-es ist net möglich dass ich dich mag
doch
-es ist net möglich dass ich meine pizza aufessen werde da sie schon -1 tag abgelaufen is und komisch schmeckt :B
doch
-es ist net möglich dass ich heidi klum an die wäsche darf
doch
-es ist net möglich dass deutschland weltmeister 2006 wird
doch
-es ist net möglich dass ich den playzone illuminaten beitrete und mein ava verschandel
doch

PlunderDennis am 22.06.2006 19:59 schrieb:
Um das klar zu stellen: Deutschland wird in der WM 2006 NICHT Weltmeister, weil Holland Weltmeister wird!

:oink:

Öh. Das zähle ich fast schon als Spam..... Doch da spamme ich mal mit: Hollander sind Pfeifen, die fliegen im Achtelfinale raus :finger: .
Zum Thema: Schön, dass CubeFan mir recht gibt, wenigstens Krunkalunga unrecht gibt ;) . Sonst noch irgendwas scheinbar "Unmögliches"?

Ja. In Genf wollen die Forscher doch ein Schwarzes Loch erschaffen, das kleiner als ein Atom ist. Ich sage, dass es unmöglich ist, das zu überleben. Denn das Schwarze Loch wird sich immer vergrößern und die ganze Erde zerstören.

Sch**ß Wiisenschaft! Bringt uns Menschen nichts als Ärger!
:hop:

Seit wann werden denn Schwarze Löcher immer größer? Das wäre mir neu. Allerdings ist es tatsächlich mit einem Risiko verbunden, da man Schwarze Löcher ja nur theoretisch kennt, und die Folgen nicht abschätzen kann. Doch woher hast du diese Information?

Falls man es schafft, wäre die teilweise Stringtheorie bestätigt. Für den Physiker wichtig. Naja, ist ähnlich wie mit den Teilchenkollisionen..... Aber ein verdammt teurer Spaß.

Mir ist noch was zum Perpetuum Mobile eingefallen;
Wenn man eine Magnetschwebebahn (mit Dauer- nicht Elektromagneten) in ein perfektes Vakuum bringen und einmal anschieben würde, würde sich die Bahn immer gleichschnell auf den Schienen bewegen (sagen wir mal, die Strecke wäre ein Kreis mit dem Durchmesser 1 Kilometer).
Aber da hängt´s wohl wieder an dem Vakuum, das nie so ganz perfekt wird (hm, Weltraum?) und an den Magneten, die sich mit der Zeit bestimmt entmagnetisieren...

Das Sonnensystem kann aber nicht ewig funktionieren, weil die Sonne an sich ja auch irgendwann den Geist aufgibt.

Tingle am 22.06.2006 21:53 schrieb:
Das Sonnensystem kann aber nicht ewig funktionieren, weil die Sonne an sich ja auch irgendwann den Geist aufgibt.
Eigentlich ist es ein anderer Grund. Denn die Planeten senden Gravitationswellen aus, und sie werden mit der Zeit immer schwächer, sodass sie sich immer weiter der Sonne nähern und verbrennen. Oder der Sonne geht der Treibstoff aus, was wohl früher passieren wird. Egal, wo bleiben die Unmöglichkeiten?

Zurück