• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geht nicht? Gibt's wirklich nicht!

GameBaron am 21.06.2006 20:12 schrieb:
http://www.just4fun-magazin.de/brite_ueberlebt_sprung_von_klippe.108.html
Reicht das? Und außerdem: Alle die den Thread nicht verstehen und dennoch darüber schimpfen, können auch ruhig bleiben ;) . Allerdings meinte ich mit diesem Thread eher etwas Anderes: Zum Beispiel dass es geht, in die Zukunft zu reisen..... Oder AIDS zu bekämpfen....Dinge, die uns jetzt unmöglich erscheinen. Nicht sowas Irres wie nen Sprung von 100m zu überleben. Außerdem habe ich geschreiben, dass Bedingungen der schwache Punkt meiner Theorie sind.

Man,man,man dann nehmen wir halt 150 Meter,na hast du da auch noch so nen Schlangenmenschen der sich aufführt wie ein Lemming? Hä Hä? :B

Ok und was du jetzt mit deinen Zukunftsreisen hast,dass verstehe ich nun jetzt mal wirklich nicht. Seit wann kann man in die Zukunft Reisen und AIDS bekämpfen? Aids bekämpfen,ok das kann ich mir in Zukunft vorstellen.Aber in die Zukunft Reisen ist unmöglich! Dann müsste man nämlich die ganze Zeit auf den Kopf stellen und alles wäre anders.Sowas wirds nie geben weil dann die Erde schon längst Explodiert oder ausgestorben ist. :B

-es ist net möglich dass dieser thread nicht in spam ausartet.
-es ist net möglich geschwindigkeit und ort eines objekts zur gleichen zeit zu bestimmen
-es ist net möglich dass ich dich mag
-es ist net möglich dass ich meine pizza aufessen werde da sie schon 1 tag abgelaufen is und komisch schmeckt :B
-es ist net möglich dass ich heidi klum an die wäsche darf
-es ist net möglich dass deutschland weltmeister 2006 wird
-es ist net möglich zu beweisen dass alle raben schwarz sind (ausser man betrachtet ein gelbes auto :B)
-es ist net möglich dass ich den playzone illuminaten beitrete und mein ava verschandel
-es ist net möglich dass achilleus diese drollige schildkröte überholt
-es ist net möglich dass n pfeil fliegt

so das hast du nun davon du klugscheisser :finger:

sicher kann man in die "zukunft" reisen, in dem wir fast mit lichtgeschwindigkeit fliegen, vergeht für uns die zeit langsamer als für die, die auf der erde sind. die zb um 10 jahre gealtert, und du nur um 1 jahr. du kapieren?!

Krunkalunga am 21.06.2006 21:11 schrieb:
-es ist net möglich dass ich den playzone illuminaten beitrete und mein ava verschandel
Es ist net möglich das Krunkalunga ein Gehirn hat..
Was wieder rum das früher genannte wiederlegt, dass man ohne Gehirn nicht leben kann.. :B :finger:

GameBaron am 21.06.2006 21:33 schrieb:
sicher kann man in die "zukunft" reisen, in dem wir fast mit lichtgeschwindigkeit fliegen, vergeht für uns die zeit langsamer als für die, die auf der erde sind. die zb um 10 jahre gealtert, und du nur um 1 jahr. du kapieren?!

da musst du aber sehr schnell fliegen und ich bleibe dabei, dass wie gesagt kein festes teilchen lichtgeschwindigkeit erreichen könnte, da man dafür eine unendlich große antriebskraft braucht

-es ist net möglich dass dieser thread nicht in spam ausartet.
-es ist net möglich geschwindigkeit und ort eines objekts zur gleichen zeit zu bestimmen
-es ist net möglich dass ich dich mag
-es ist net möglich dass ich meine pizza aufessen werde da sie schon 1 tag abgelaufen is und komisch schmeckt :B
-es ist net möglich dass ich heidi klum an die wäsche darf
-es ist net möglich dass deutschland weltmeister 2006 wird
-es ist net möglich zu beweisen dass alle raben schwarz sind (ausser man betrachtet ein gelbes auto :B)
-es ist net möglich dass n pfeil fliegt

so das hast du nun davon du klugscheisser :finger:

Du erzählst scheiße.
Lass dir von der zukünftigen Physik überraschen.
Siehe menschliche Entscheidungen
"
" wobei: wenn du genug zahlst....
Wieso nicht?
mir zu unlogisch
Siehe menschliche Entscheidungen
öh.
Lass in außer Schwerkraft kommen

Das hast du nun davon, du Möchtegern :finger:

*lol* %)

... aber wenn ich mich recht an diese Aufgabe erinnere, hat die Schildkröte nach unendlich Metern nur noch einen Vorsprung von 1/unendlich Metern, und 1 durch unendlich ist Null, (da 1 durch 0 unendlich ist), also hat er die Schildkröte doch irgendwann eingeholt...nichts ist unmöööglich ;)

Saftkanne am 21.06.2006 20:15 schrieb:
Man,man,man dann nehmen wir halt 150 Meter,na hast du da auch noch so nen Schlangenmenschen der sich aufführt wie ein Lemming? Hä Hä? :B
Es gibt sogar zwei Menschen, die 'nen Flugzeugabsprung durchgeführt haben, bei dem sich der Fallschirm nicht geöffnet hat (4km über dem Boden abgesprungen) und es mit jeweils gebrochenen Beinen überlebt haben.

Demnach müsste die Zeit für einen Rennfahrer bei 300km/h auch langsamer vergehen als für einen Typen der grade nur so rumsteht.
Angeblich soll man wenn man Lichtgeschwindigkeit fliegt außerdem schneller und nicht langsamer altern.
Und selbst wenn es so wäre, dass man schneller altert, würde man nicht in die Zukunft reisen, da du dann nach dem du beispielsweise 5min geflogen bist zwar mehr als 5min gealtert, trotzdem aber noch in der gleichen Zeitzone (nämlich genau 5min nachdem du losgeflogen bist) bist.
Der einzige Effekt wäre demnach, dass du 5min früher an Altersschwäche stirbst.

In die Zukunft reisen ist demnach nicht möglich.

Tingle am 21.06.2006 22:05 schrieb:
1 durch 0 ist doch nicht definiert und nicht unendlich, das is´n Unterschied.
(Oder einfach Ma Error, wie mein Taschenrechner zu sagen pflegt^^)
in der höheren Mathematik ist 1/0 definiert :]
schau dir mal im Taschenrechner nen Graphen der Funktion 1/X an, und überleg dir was passiert wenn X immer größer wird...
der TR kann "unendlich" nicht ausrechnen, weil TR "nur" bis 10^99 rechnen können ;)

Totz am 22.06.2006 08:05 schrieb:
Saftkanne am 21.06.2006 20:15 schrieb:
Es gibt sogar zwei Menschen, die 'nen Flugzeugabsprung durchgeführt haben, bei dem sich der Fallschirm nicht geöffnet hat (4km über dem Boden abgesprungen) und es mit jeweils gebrochenen Beinen überlebt haben.

Cool :B

Starke Knochen :top:

aber man kann keinen Sturz von 100 km überleben und das würde seine Theorie ja durchkreuzen

Herr-Fee am 22.06.2006 13:42 schrieb:

Demnach müsste die Zeit für einen Rennfahrer bei 300km/h auch langsamer vergehen als für einen Typen der grade nur so rumsteht.
Angeblich soll man wenn man Lichtgeschwindigkeit fliegt außerdem schneller und nicht langsamer altern.
Und selbst wenn es so wäre, dass man schneller altert, würde man nicht in die Zukunft reisen, da du dann nach dem du beispielsweise 5min geflogen bist zwar mehr als 5min gealtert, trotzdem aber noch in der gleichen Zeitzone (nämlich genau 5min nachdem du losgeflogen bist) bist.

nein, bei so "geringen" geschwindigkeiten macht das keinen unterschied aus. Selbst wenn du dein ganzes Leben lang voll oft mit nem flugzeug fliegen würdest, dann wäre es nichtmal ne sekunde, die du gewonnen hättest.
und nein, wenn man mit lichtgeschwindigkeit fliegt, altert man nicht schneller, sondern die zeit steht dann für denjenigen still. also könntest du zwar jeden ort erreichen, egal wie weit entfernt nur wenn du zurückkommst, wird dann wohl keiner mehr leben, den du kennst

In dem Moment in dem wir es schaffen ein festes Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen geht die Welt unter.
Die Masse des Teilchens steigt dann nämlich ins unendliche und wenn es dann mit einem anderen Teilchen zusammenstoßt (was bei Lichtgeschwindigkeit nicht lange dauern dürfte) ist alles aus.

Herr-Fee am 22.06.2006 13:42 schrieb:

Hast du etwas nicht verstanden? Du würdest LANGSAMER und nicht schneller altern. Keine Ahnung von Physik oder was?
Ach ja, wenn man zusammen mit der Erddrehung fliegt, die Welt umrundet hat, ist man 2 s jünger als die Andern.

Faulo am 22.06.2006 13:46 schrieb:
in der höheren Mathematik ist 1/0 definiert :]
schau dir mal im Taschenrechner nen Graphen der Funktion 1/X an, und überleg dir was passiert wenn X immer größer wird...
der TR kann "unendlich" nicht ausrechnen, weil TR "nur" bis 10^99 rechnen können ;)
Ahh, danke =)

Ein Perpetuum Mobile ist doch auch was unmögliches, oder gibt´s da mittlerweile auch schon wieder neue Theorien?

Das gehört zu den Dingen, die meine Theorie ungültig machen könnten. Nach den heutigen bekanneten Naturgesetzten ist es unmöglich, Energie "aus dem Nichts" zu erzeugen. Doch lassen wir uns doch von der Zukunft überraschen ;) .

Tingle am 22.06.2006 15:50 schrieb:
Ein Perpetuum Mobile ist doch auch was unmögliches, oder gibt´s da mittlerweile auch schon wieder neue Theorien?
Mhm... ist das Sonnensystem nicht eigentlich ein Perpetuum Mobile?
Die Erde dreht sich unaufhörlich um die Sonne... und wie es aussieht, wird sie auch nicht so bald damit aufhören... oder?
Ansonsten könnte man ein Perpetuum Mobile bauen, wenn man einen Stoff erfinden würde der so glatt ist, dass keine Reibung an ihm auftritt... dann daraus so ein Ding bauen wie Newton es getan hat (war ders?) und das ganze im Vakuum in Gang bringen, fertig :-D

Faulo am 22.06.2006 18:06 schrieb:
Tingle am 22.06.2006 15:50 schrieb:
Mhm... ist das Sonnensystem nicht eigentlich ein Perpetuum Mobile?
Die Erde dreht sich unaufhörlich um die Sonne... und wie es aussieht, wird sie auch nicht so bald damit aufhören... oder?
Ansonsten könnte man ein Perpetuum Mobile bauen, wenn man einen Stoff erfinden würde der so glatt ist, dass keine Reibung an ihm auftritt... dann daraus so ein Ding bauen wie Newton es getan hat (war ders?) und das ganze im Vakuum in Gang bringen, fertig :-D

Nein, stimmt nicht ganz. Die Planeten drehen sich um sich selbst, das reicht an Fliehkraft um der Schwerkraft der Sonne für ein paar milliarden jahre zu entgehen. Aber es reicht eben nicht ewig. So wird es irgenwann keine Sonnenfinsternisse mehr geben, weil der Mond die Sonne nicht mehr ganz abdecken kann, weil er zu weit von der Erde entfernt ist.

Edit: Ich sage euch, es wird nie ein Perpetuum Mobile geben. hat man nicht herausgefunden, dass Materie auch Energie ist? der verwechsle ich da was mit einem Buch, das ich gelesen habe?

es ist nem druchschnittlichen ein jährigen kind ohne genmanipulation oder anderen (medizinischen) Hilfsmitteln und geburtsfehler unmöglich n 2m hohen, 1m langen und 1m breiten kühlschrank komplett in seinem mund zu stecken ohne das dabei haut reist
:B

Zurück