GameBaron am 21.06.2006 20:12 schrieb:http://www.just4fun-magazin.de/brite_ueberlebt_sprung_von_klippe.108.html
Reicht das? Und außerdem: Alle die den Thread nicht verstehen und dennoch darüber schimpfen, können auch ruhig bleiben . Allerdings meinte ich mit diesem Thread eher etwas Anderes: Zum Beispiel dass es geht, in die Zukunft zu reisen..... Oder AIDS zu bekämpfen....Dinge, die uns jetzt unmöglich erscheinen. Nicht sowas Irres wie nen Sprung von 100m zu überleben. Außerdem habe ich geschreiben, dass Bedingungen der schwache Punkt meiner Theorie sind.
Man,man,man dann nehmen wir halt 150 Meter,na hast du da auch noch so nen Schlangenmenschen der sich aufführt wie ein Lemming? Hä Hä?
Ok und was du jetzt mit deinen Zukunftsreisen hast,dass verstehe ich nun jetzt mal wirklich nicht. Seit wann kann man in die Zukunft Reisen und AIDS bekämpfen? Aids bekämpfen,ok das kann ich mir in Zukunft vorstellen.Aber in die Zukunft Reisen ist unmöglich! Dann müsste man nämlich die ganze Zeit auf den Kopf stellen und alles wäre anders.Sowas wirds nie geben weil dann die Erde schon längst Explodiert oder ausgestorben ist.