• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geht nicht? Gibt's wirklich nicht!

GameBaron

Bekanntes Gesicht
Jedenfalls solange keine menschlichen Entscheidungen im Spiel sind. Nennt mir doch mal etwas, das bewiesenermaßen nicht möglich ist. In der Vergangenheit hat sich ja noch alles als machber erwiesen!
PS: Zwar sind die meisten hier nicht sonderlich philosophiebeigeistert, doch ich hpffe hier doch noch auf ein paar "denkende" Leute zu treffen ;)

Sich am Ellebogen zu Lecken ist nicht möglich, owohl man sich dafür Entscheiden kann. :B

Aber es gibt Ausnahmen.

GameBaron am 21.06.2006 19:39 schrieb:
Jedenfalls solange keine menschlichen Entscheidungen im Spiel sind. Nennt mir doch mal etwas, das bewiesenermaßen nicht möglich ist. In der Vergangenheit hat sich ja noch alles als machber erwiesen!
PS: Zwar sind die meisten hier nicht sonderlich philosophiebeigeistert, doch ich hpffe hier doch noch auf ein paar "denkende" Leute zu treffen ;)
Die Chancen dass ich im Lotto gewinne indem ich ein Lottoschein mit einem Kugelschreiber ausfülle, der nicht funktionert, ist unmöglich.. :B

Saftkanne am 21.06.2006 19:55 schrieb:
Es ist nicht möglich einen Sprung von einem 30 Meter hohen Turm auf Beton zu überleben.
Darauf würde ich nicht wetten. Sagen wir mal, du würdest deinen Aufschlag so geschickt auffangen, dass nur die Fußknochen platzen, hast du gute Chancen zu überleben.

Es ist auch nicht möglich einen Fall von einem Hochhaus zu überleben, wenn man sich auch dafür entschieden hat.

GameBaron am 21.06.2006 19:58 schrieb:
Saftkanne am 21.06.2006 19:55 schrieb:
Es ist nicht möglich einen Sprung von einem 30 Meter hohen Turm auf Beton zu überleben.
Darauf würde ich nicht wetten. Sagen wir mal, du würdest deinen Aufschlag so geschickt auffangen, dass nur die Fußknochen platzen, hast du gute Chancen zu überleben.

Sehs ein,deine "Mensch kann alles" Theorie ist scheisse.Und wenn du wirklich glaubst das du einen Sprung aus 30 Metern überleben kannst,dann nehm halt einen 50 Meter oder 100 Meter hohen Turm.

Und bei der höhe denk dir nen fünfer im Freibad,wenn du da Beton statt Wasser hättest würde das ja schon vielleicht zum Tot führen.Ich kannte sogar einen der ist beim 5 Meter Turm durch einen Bauchplatscher auf Wasser gestorben.

Also dieser Thread ist mal wirklich Müll.

GameBaron am 21.06.2006 19:39 schrieb:

Achja,ich glaub nicht wirklich das deine Fantasie über den Rand eines Teelöffels reicht.Wie kommst du darauf das man alles machen kann,geschweige denn das alles funktioniert.Ich frag mich echt wie du auf diesen Gedanken gekommen bist.

http://www.just4fun-magazin.de/brite_ueberlebt_sprung_von_klippe.108.html
Reicht das? Und außerdem: Alle die den Thread nicht verstehen und dennoch darüber schimpfen, können auch ruhig bleiben ;) . Allerdings meinte ich mit diesem Thread eher etwas Anderes: Zum Beispiel dass es geht, in die Zukunft zu reisen..... Oder AIDS zu bekämpfen....Dinge, die uns jetzt unmöglich erscheinen. Nicht sowas Irres wie nen Sprung von 100m zu überleben. Außerdem habe ich geschreiben, dass Bedingungen der schwache Punkt meiner Theorie sind.

Zurück