S
Spot2
Gast
Cooli11 am 03.01.2005 14:58 schrieb:Sooo, endlich auch in n-zone ein Thread wo man mal ordentliche seine Meinung sagen kann.....
Ich kopier einfach mal ganz dreist den Text, den ich auch in KidsZone gepostet habe:
-----
Ich und meine Familie spenden nämlich nichts. Warum die es nicht tun, weiß ich nicht, ich würde es nicht machen, denn ich kenne diese Menschen nicht. Warum sollte ich jemandem Geld geben, den ich noch nie gesehen hab?
Ich mein gut, da is was passiert, aber das ist nunmal so...
Irgendwo passiert immer was, irgendwo wohnen arme Menschen, die nichts zu Essen haben, irgendwo war maln Erdbeben... Soll ich jedem dieser Menschen Geld geben? Dann wär ich ja bald arm... Ich brauch mein Geld selbst!
Oder gebt ihr jedem Obdachlosen in der Innenstadt nen Euro?
Zudem kommt noch, dass meine 10€ Spende(nehmen wir mal an ich würde 10€ spenden, was ich natürlich nicht tu ) da irgendwas groß anrichten kann... Davon kann man sich vielleicht 2 Dachziegel kaufen und das wars!
Jetzt sagt nicht, "Aber wenn jeder 10€ spendet der so denkt wie du, Bla Bla, ..."...
Stimmt, dann wären es mehr Dachziegel.... Und auf meine 2 kommt es dann auch nicht mehr an
Jetzt sagt über mich was ihr wollt, ich denke nunmal so...
Wenn ihr euer Erspartes hergeben wollt, bitte!
Achja, Feuerwerkskörper kauf ich ohnehin nicht, wo alle jetzt sagen "Spende statt zu knallen"
-----
Dazu ist noch zu sagen:
Wenn jetzt ein Multimillionär ein Teil seines Vermögens spendet, der sowieso viel zu viel Geld hat, finde ich das auch sinnvoll!
So, jetzt macht mich fertig
ich seh das genau so, guckt ma auf www.consolewars.de
da is auch n netter thread