• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gedanken einer Eintagsfliege

Krunkalunga am 19.09.2007 16:53 schrieb:
auf wikipedia steht zur eintagsfliege: Die erwachsenen Tiere leben meist nur ein bis vier Tage, manchmal nur wenige Minuten, selten länger als eine Woche. Diese Zeitspanne wird ausschließlich zur Begattung und Eiablage genutzt.

damit wäre das problem wohl gelöst "****** ****** WO KANN ICH MICH VERMEHREN?"

Mr Smith glaubt das ist bei allen so

Von wegen Sinn des Lebens, es geht nur darum die Art zu erhalten.

AAHHHH http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cloeon_dipterum_-_side_%28aka%29.jpg#file

ich habe mir die irgendwie immer anders vorgestellt
ich dachte sie sehen eher aus wie fliegen die immer in der nähe von kuhscheisse oder altem obst rumfliegen

KaiGo-der-Zweite am 19.09.2007 17:53 schrieb:
ich dachte sie sehen eher aus wie fliegen die immer in der nähe von kuhscheisse

Die nenn' ich immer "Kackfliegen" weil die auch immer auf Hundescheiße und so sitzen... Die sehen aus wie normale Fliegen nur die glitzern irgendwie. :B

Morphium24 am 18.09.2007 21:11 schrieb:
Was könnte eine Eintagsfliege denken, wenn sie weiß, dass sie morgen stirbt.
Ich würd mich als Fliege fragen, ob ich überhaupt denken kann... Die Frage ist irgendwie indirekt tiefsinnig :B

TheBestofWii am 25.10.2009 19:42 schrieb:
[ Die Frage ist irgendwie indirekt tiefsinnig :B

naja ich weiß ja nicht :finger: die ist eher direkt schwachsinnig :X das mag ich :-D

Und wenn Eintagsfliegen denken könnten würden sie denken warum sie nur denken, denn das kostet ja zeit und die ist bei ihnen knapp :B

Zurück