• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC Pad an PS2

C

Cubli

Gast
Hallo

Ich hab ne Frage : Gibts ne Adapter, die möglich macht, mit dem GC Controller auf der Ps2 zu zocken ? Das Controller der PS2 ist sowas von beschissen ich komme einfach nicht zurecht damit :B

Danke im Vorraus

Cubli am 22.12.2005 21:12 schrieb:
Hallo

Ich hab ne Frage : Gibts ne Adapter, die möglich macht, mit dem GC Controller auf der Ps2 zu zocken ? Das Controller der PS2 ist sowas von beschissen ich komme einfach nicht zurecht damit :B

Danke im Vorraus

nein, ich glaub sowas gibts nicht. Wär ja auch ein bisschen blöd.
Außerdem hat der GameCube weniger Knöpfe. Wie soll ein PS2-Game, dass alle Knöpfe - also auch R 2 und L 2 - belegt hat, am GC-Controller funktionieren? :B

Das ist doch total unkonventionell.
Und warum sollte Sony.. einen Adapter auf den Markt bringen.. mit dem es möglich ist.. mit dem Controller des Rivalen zu spielen?
Widersprüchlich!!!

Sunblade am 24.12.2005 15:18 schrieb:
Und warum sollte Sony.. einen Adapter auf den Markt bringen.. mit dem es möglich ist.. mit dem Controller des Rivalen zu spielen?
Widersprüchlich!!!

Widersprüchlich ist höchstens deine Mutter (genau die).
Umgekehrt gibt es so einen Adapter nämlich (sprich mit PS2-Pad am GC spielen), und der wird selbstverständlich von einem Dritthersteller produziert und nicht von einem der Konsolenhersteller selber.

AlwaysWinter am 24.12.2005 23:49 schrieb:
Widersprüchlich!!!

Widersprüchlich ist höchstens deine Mutter (genau die).
Umgekehrt gibt es so einen Adapter nämlich (sprich mit PS2-Pad am GC spielen), und der wird selbstverständlich von einem Dritthersteller produziert und nicht von einem der Konsolenhersteller selber.

Da hatter Recht!

Das ist doch total unkonventionell.
Widersprüchlich!!!
Da gehe ich mal wieder voll frohen Mutes in das N-Zone Forum und werde mal wieder mit geballter Ladung Dummheit konfrontiert :-D , mein Tag ist mal wieder im Eimer :B

Cubli am 25.12.2005 12:54 schrieb:
Wenn das so ist, dan müsste doch auch eins ja für GC an PS2 Adapter geben ?

Nein, weil die PS2 mehr Knöpfe als der GC Controller hat.

Die hat sogar L3 und R3 ( Auf die Analogsticks drücken)
und die X-Taste ist analog, bei den anderen weß ichs nicht.

Zurück