• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC-Gewinnspiel Meinung?

LoniLoni

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich habe beim oben genannten Gewinnspiel die reise mit uebernachtung gewonnen. Hab nach dem 8.AUgust Einsendeschluss mich 3 mal bis zum 11.AUgust eingeloggt um zu sehen,ob ich gewonnen habe und habe sogar nachgefragt ob ich gewonnen habe mit der Antwort,dass die Gewinner schon benachrichrigt wurden. Als ich die Antwort bekommen habe hatte ich natuerlich keine Benachrichtung ueber den Gewinn bekommen.
Da ich im Urlaub bin kann ich mich hier ja nicht staendig einloggen, um zu gucken....Bin extra in einem Internetcafe. Hab mich ja extra 3 mal eingeloggt gehabt....
Gestern hab ichmich dann mal nochmal eingeloggt gehabt und dann hab ich am 12. eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.,dass ich Adresse und allen ihnen angeben soll damit sie mir alles zuschicken sollen.gestern war der 15....
Hab dann gleich zureuck geschrieben und heute bekam ich die Antowrt,dass die 3 Tage zu lange waren und sie einen anderen Gewinner ermittelt haben....mit der Begruendung,dass die Teickts veschickt werden muessten und alles.Aber das haettenb sie doch trotzdem machen koennen...Ich hab mich ja am feitag also gestern gemeldet und Donnerstag is die GC...da is noch fast eine Woche Zeit zum verschicken und alles....Ich findes das extrem unfair und keine Ahnung.Hab mich erst riesig gefreut und jetz hab ich erstmal ne runde geheult, wegen sowas unfairem... ;(

Wollte nur mal wissen was ihr dazu meint?

Traurige Gruesse...

Das ist zwar für dich verammt ärgerlich, aber man muss auch die andere Seite sehen.

Im Gegensatz zu einfachen Gewinnspielen ist dieser Preis schon sehr groß und auch kostspielig. Da kann man nicht einfach sagen, der wird der Preis schon annehmen, also schicken wir einfach mal den Preis hin. Du hattest drei Tage Zeit dich zu melden und es leider nicht getan. Da kann aber kein Redakteur Rücksicht auf Urlaub nehmen.

Ist doch beim Lotto nicht anders, wenn du nen 6er hast und dich nicht meldest, Pech gehabt. Ist hart, aber so ist es leider.

petib am 16.08.2008 13:58 schrieb:
Das ist zwar für dich verammt ärgerlich, aber man muss auch die andere Seite sehen.

Im Gegensatz zu einfachen Gewinnspielen ist dieser Preis schon sehr groß und auch kostspielig. Da kann man nicht einfach sagen, der wird der Preis schon annehmen, also schicken wir einfach mal den Preis hin. Du hattest drei Tage Zeit dich zu melden und es leider nicht getan. Da kann aber kein Redakteur Rücksicht auf Urlaub nehmen.

Ist doch beim Lotto nicht anders, wenn du nen 6er hast und dich nicht meldest, Pech gehabt. Ist hart, aber so ist es leider.
ja eben nicht,ich hatte keine 3 Tage zeit mich zu melden weil ich mich ja gemeldet habe aber es trotzdem nach 2 tagen zu spate war.... :confused:
ich kann doch nciht ruznd um die uhr online sein....Zudem sind doch die ASdressdaten heir hinterlegt....sie wollten ja nur meine Adressdaten.... :pissed ;(

LoniLoni am 16.08.2008 14:02 schrieb:
ja eben nicht,ich hatte keine 3 Tage zeit mich zu melden weil ich mich ja gemeldet habe aber es trotzdem nach 2 tagen zu spate war.... :confused:
ich kann doch nciht ruznd um die uhr online sein....Zudem sind doch die ASdressdaten heir hinterlegt....sie wollten ja nur meine Adressdaten.... :pissed ;(

Naja, so arm machen die Eintrittkarte nun auch wieder nicht! ;)
Das beste wäre eigentlich gewesen, mit Briefe zu schicken und nicht alles per Email.

Hab aber irgendwo mal gelesen , dass Lottogewinner 13 Wochen Zeit haben sich zu melden ;)

Aber trotzdem ärgerlich , naja , ich hab bis jetzt noch nie was gewonnen , obwohl ich bei sehr vielen Gewinnspielen mitmache .

Lass den Kopf nicht hängen , so teuer sind die Karten jetzt auch nicht ;)

Rage1988 am 16.08.2008 15:54 schrieb:

Hab aber irgendwo mal gelesen , dass Lottogewinner 13 Wochen Zeit haben sich zu melden ;)

Aber trotzdem ärgerlich , naja , ich hab bis jetzt noch nie was gewonnen , obwohl ich bei sehr vielen Gewinnspielen mitmache .

Lass den Kopf nicht hängen , so teuer sind die Karten jetzt auch nicht ;)
naja die GC karten waeren auch nicht das prob aber da war ja noch die hin und rueckreise dabei und eine Hoteluebernachtung....
Ich :$ jetz erstmal

Zurück