• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ganz kurze Nachfrage: Klappert Eure Nintendo Memory Card 251 auch beim schütteln?

MysticalLion83

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Ich hätte mal eine Frage an euch:

Ich bin GameCube Neuling und habe mir die Original Nintendo MemoryCard 251 bestellt, welche heute schon bei mir eingetroffen ist. Der Gamecube kommt erst die nächsten Tage..

Jetzt zum Problem (falls es überhaupt eins ist...):

Wenn ich die MemoryCard etwas schüttel, klappert es im Innern der Card ein wenig (metallisch). Hört sich nicht irgendwie beschädigt an, aber man hört etwas....

Ist das normal und habt ihr das auch???

Das wärs schon!

Vielen Dank für die Antworten!!!

Gruß,
MysticalLion

MysticalLion83 am 23.01.2006 15:06 schrieb:
Hi Leute!

Ich hätte mal eine Frage an euch:

Ich bin GameCube Neuling und habe mir die Original Nintendo MemoryCard 251 bestellt, welche heute schon bei mir eingetroffen ist. Der Gamecube kommt erst die nächsten Tage..

Jetzt zum Problem (falls es überhaupt eins ist...):

Wenn ich die MemoryCard etwas schüttel, klappert es im Innern der Card ein wenig (metallisch). Hört sich nicht irgendwie beschädigt an, aber man hört etwas....

Ist das normal und habt ihr das auch???

Das wärs schon!

Vielen Dank für die Antworten!!!

Gruß,
MysticalLion

Wie sagt man so schön?.Besser spät als nie.Nein keine sorge ist völlig normal meine macht das auch.

Vielen vielen Dank!!!! - Dann bin ich ja beruhigt!

Die Card ist zwar teuer, aber Nintendo Qualität - daher dachte ich schon, dass es wohl normal ist....

Klingt komisch, ist aber so:
1997 hatte ich mir das N64 am Erscheinungstag gekauft und hatte ca. 20 Spiele!!! - Leider hatte ich dann Ende 98 einen PC-Tick und dachte, die PC Spiele bringen mehr und habe N64-Sammlung verkauft... Ich bereue es sehr, denn kein Spiel anderer Konsolen/PC kommt an die Nintendo-Qualität heran.