Gamestop

Darusos

Neuer Benutzer
Hio,

Habe vor meine Xbox 360 gegen einen Nintendo DS zu tauschen...und da ist mir Gamestop eingefallen,nur wohne ich ein paar kilometer weit von dem entfernt...und bevor ich da jetzt hinfahre und frage,wollte ich euch erstmal fragen

Also wie ist das,die tauschen ja Konsolen und Games gegen andere sachen soweit ich weis.

Hätte ich chancen darauf meine Xbox 360 gegen einen Nintendo Ds Lite zu tauschen ? =)

Sry wenn es falsches Forum ist.

Trotzdem schonmal danke für die antworten =)
 
Darusos am 10.09.2009 19:31 schrieb:
Hio,

Habe vor meine Xbox 360 gegen einen Nintendo DS zu tauschen...und da ist mir Gamestop eingefallen,nur wohne ich ein paar kilometer weit von dem entfernt...und bevor ich da jetzt hinfahre und frage,wollte ich euch erstmal fragen

Also wie ist das,die tauschen ja Konsolen und Games gegen andere sachen soweit ich weis.

Hätte ich chancen darauf meine Xbox 360 gegen einen Nintendo Ds Lite zu tauschen ? =)

Sry wenn es falsches Forum ist.

Trotzdem schonmal danke für die antworten =)
Hab den Thread mal in den Breich "VGZ united" verschoben.

zum Thema: Denke, das hängt davon ab, wie der Zustand deiner Box ist und welches Zubehör bzw. ob du auch noch Spiele mitgibst. Nur die Konsole alleine gegen nen neuen DS tauschen (welchen willst du DSi oder lite? ) halte ich für zu großzügig.
 
also ne 360 gegen nen DS zu tauschen, denk ich schon dass du kannst, immerhin ist eine 360 teurer als nen DS (egal welche Versionen)

Überhaupt gibts bei Gamestop einige Tausch 2/3 und zahl die Hälfte Sachen

am besten schaust du mal hier http://www.gamestop.de
 
Den Nintendo Ds lite würde ich gerne haben....hab schon ein thema im Trödelmarkt.

Würde natürlich noch paar Spiele dazu haben wie Zelda Phantom Hourglass und Pokemon Platin.

Bei der Xbox 360 sind noch 20 GB bei 2 Kontroler und 4 spiele und hat soga noch paar monate rest garantie.

Also hätte ich gute chancen beim Gamestop (Flensburg) einen Nintendo DS Lite dafür zu bekommen mit ein paar spielen noch dazu ? ^^
 
Du kannst sicherlich bei Gamestop tauschen. Allerdings haben die nichts zu verschenken und du bekommst dort für deine gebrauchten Sachen (Hardware / Spiele) einen ganz dürftigen Einkaufspreis.

Wenn es nicht gerade eine besondere Aktion gibt, dann kommst du mit einem Tausch Konsole + X Spiele + Y € Zuzahlung ganz schlecht bei weg.

Beispiel aus der DS-Aktion Alt gegen Neu: Du musst einen alten DS + 3 Spiele abgeben, um 100€ Rabatt beim Neukauf eines DS zu bekommen, wobei der Laden durch "*" auch noch eingrenzt, dass man nicht alle Spiele annimmt.


Darusos am 10.09.2009 19:42 schrieb:
Also hätte ich gute chancen beim Gamestop (Flensburg) einen Nintendo DS Lite dafür zu bekommen mit ein paar spielen noch dazu ? ^^
DS vielleicht (wobei ich noch darauf tippen würde, dass die eine Zuzahlung wollen), aber Spiele wirst du dazu IMO keine bekommen. Hängt auf jeden Fall auch davon ab, welche 360-Spiele du abgibst.

Nur gab es vor kurzem gerade eine Aktion, wo Gamestop mit Massen an gebrauchten 360-Spielen überschüttet wurde und dementsprechen wird es IMO noch weniger geben, als sonst.
 
Machs lieber so:
Verkauf deine Box mit spielen, bei eBay am besten.
Kauf dir mit dem Geld ne DS Lite (DSi find ich besser, würd ich auch eher empfelen ^^ ) und du hast sogar noch 50€ oder mehr noch übrig :)

Die Xbox is viel mehr wert als die DS Lite, 120€ teurer und du hast sogar noch Spiele.
 
Würde ich auch sagen. 360 gegen DS ist schon ziemlich dreist. Wobei ich allerdings empfehlen würde zum DSLite zu greifen.
Dem niedrigeren Preis und dem GBA-Schacht wegen.
 
Samehaada am 11.09.2009 19:37 schrieb:
Würde ich auch sagen. 360 gegen DS ist schon ziemlich dreist. Wobei ich allerdings empfehlen würde zum DSLite zu greifen.
Dem niedrigeren Preis und dem GBA-Schacht wegen.

Es soll ja auch ein Nintendo DS Lite sein =) mit paar Spielen.

Wäre ja sonst wirklich blöd.
 
Also gewinn machen will jeder aber 86 Euro für eine Xbox 360 mit 3 Spielen 2 Kontrolern und 20GB Festplatte ist das schon sehr hart...

Die sieht soga noch wie neu aus xD

Naja stimmt also was man überall über Gamestop hört ^^
 
Darusos am 12.09.2009 20:15 schrieb:
Also gewinn machen will jeder aber 86 Euro für eine Xbox 360 mit 3 Spielen 2 Kontrolern und 20GB Festplatte ist das schon sehr hart...

Die sieht soga noch wie neu aus xD

Naja stimmt also was man überall über Gamestop hört ^^

wie? die wollten dir dafür nur 86euro geben?!?!? das is ja der wahnsinn oO ..das ding hat sogar restgarantie LOL

da bekommst du bei eBay mindestens das 3fache
 
Zurück